Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

hmm aber bei eternals ging es doch eher nur um die celestials.... also zum thorfilm gesehn war da nur der kopf dieser statue der runterfiel. aber wurde da auch schon die ewigkeit / galactus irgendwo mit angebracht ? der interessiert mich mehr als die celestials, zumal er ja auch mächtiger ist. da er eigentlich ein gegenspieler von denen ist, hoffe ich doch, das er irgendwann mal in den filmen auftaucht.
ist halt schwer zu integrieren, sodass es glaubwürdig rüberkommt.

eternals war für mich einer der schlechtesten marvelfilme überhaupt, wobei es eher nicht um die geschichte mit den celestials selber geht, sondern der ganze andere quark mit den viechern und der gefühlt serienmäßigen aufmachung.

waititi wird zumindest den fünften teil nicht mehr verhunzen können..... hoffentlich gibts überhaupt noch einen.
er hat ja schon im dritten teil den grandmaster mit dieser verblödeten art auf dem gewissen, aber ok da hat man es noch irgendwie akzeptiert. trotzdem finde ich es schade, wenn die ältesten so lächerlich dargestellt werden.
 
Galactus soll wohl in Eternals 2 vorkommen, ist aber nur ein Gerücht bisher. Ob er wirklich mächtiger ist als die Celestials, weiß ich nicht. Scheinbar vertilgt er sie ja nur in Form von Planeten, also ungeschlüpft.

Die Viecher scheinen nur dazu zu dienen, die Celestials am schlüpfen zu hindern indem sie die Bevölkerungszahl niedrig halten. Tatsächlich ähnlich dem was Thanos vorhatte, wobei der wiederum auch ein Eternal war und eigentlich eine solche Dezimierung verhindern sollte.. aber der Wahnsinn mit der Liebelei (Lady Death)..

Theoretisch sollten die Eternals stark genug sein für Galactus, Thanos hat sich auch schon mit ihm angelegt gehabt.
 
ist halt die frage was sie im mcu aus ihm machen wenn er denn kommt.

normal ist er mächtiger ... zumindest tötet er einen celestial und es braucht 3 von ihnen um ihn zu bändigen....


ich bin gespannt was noch so alles kommt. aber es ist schwer solche entitäten glaubhaft einzubinden, geht wohl nur in comics.


sowas möchte ich in einem film hören .... ^^
(und ja hier gefällt es mir in englisch, weil die stimme einfach genial für ihn ist)


hab ausserdem noch doctor strange in the multiverse of m. gekauft und angeschaut.... ok fand ich im kino ja schon ganz gut. aber auch da ist ja mit dem schnipsel am ende wieder was möglich und mit dem auftauchen der fantastic four über paar ecken auch mit galactus. wird aber unwahrscheinlich sein. höchstens wenn man dormammu nochmal einbringt um da jemand auf augenhöhe zu haben.^^ wird aber alles zu abgehoben ..... trotzdem gefällt mir die vorstellung ;).
 
2 filme bei denen ich unbedingt........... weit weg vom kino bleibe :P. der zweite (mit anderem trailer) hat mich schon im kino die augen verdrehn lassen. interessant, das die reaktionen beim erscheinen von schweiger auf der kinoleinwand, bei anderen ebenso vorhersehbar sind. ^^
 
Als alter Opelaner ist Manta Manta 2 ein muss;D;D
 
nachdem ich erst gar nicht so mitbekommen habe, dass guardians 3 bereits im kino läuft, bin ich heute spontan zur 3d vorstellung gewesen.
also wer bisher auf guardians stand, kann den auf jeden fall anschaun. gerade so in der ersten hälfte ist der film wirklich sehr gut und teils auch ziemlich witzig ^^. danach verliert er ein wenig durch zu viel vorhersehbare action und weniger gute dialoge. wer ausserdem so wie ich eher ziemlich weich ist, dem könnten ein paar momente auch sehr nahe gehen.
ein kritikpunkt ist für mich die art wie adam warlock in den film integriert ist, aber schön das mantis diesmal weg kommt von ihrem nebenrollencharakter.

und auch wenn sicher vieles möglich ist..... ich würde den film dennoch als eine art abschluss betrachten.
 
und auch wenn sicher vieles möglich ist..... ich würde den film dennoch als eine art abschluss betrachten.
Wenn das was ich bisher gelesen habe korrekt ist war das auch für viele aus der Truppe. Na mal schauen....
 
gestern zu the "the flash" im kino gewesen. finde den eher nicht oder nur bedingt empfehlenswert. ja es gibt momente die ganz gut sind, aber insgesamt betrachtet ist der film völlig überfrachtet und wirkt gewissermaßen konstruiert. man hat versucht da so viel reinzupacken, dass es beliebig wirkt.
typisch für dc ist vieles voraussehbar bzw kommt immer das gefühl auf, marvel nacheifern zu wollen.
dazu kommt, dass manche gesichter "bearbeitet" wirken... ist ja letztlich sowieso eine ziemliche cgi schlacht. wer darauf steht, wird sicher auch auf seine kosten kommen.
als ruhepunkt und insgesamt recht positiv kann man m. keaton hervorheben....

black adam wird als so schlecht dargestellt, aber den fand ich deutlich besser, was sich immer darin zeigt, dass ich einen film gerne mehr als einmal anschaun möchte.

bin auch gespannt was gunn bei dc bewirkt.....
 
Jetzt mal allgemein, wie ist eure Meinung zur MCU-Phase 5. Viele Stories sind meiner Meinung nach einfach beendet und sollten auch nicht weiter gesponnen werden (Captain America, Iron Man). Ich freue mich noch auf Deadpool, aber der Rest wird mir langsam zu wild.
 
Bei Marvel hatten sie leider den Fehler begangen die Reihen mehr und mehr mit Slapstick Einlagen zu überschwemmen. Mal ein lockerer Spruch oder ein Gag zwischendurch lockert die Handlung durchaus auf aber das wurde mit der Zeit einfach zu viel. Ein in meinen Augen richtig schlimmes Beispiel war dafür z.B. die Thor Reihe.
Deadpool würde ich an der Stelle außen vor denn es gehört zu dem Charakter einfach dazu.

DC hat in meinen Augen eher das Problem sich zu sehr zur Theatralik hinreißen zu lassen, wodurch sie gern mal störend wirkt.
Black Adam war da ein schönes Beispiel. Den Film an sich fand ich recht unterhaltsam aber zum einen wurde Johnson bedeutend zu oft in Pose gestellt und zum anderen hätte man viel früher die Hintergrundgeschichte der Statue aufklären sollen. So wirkten entsprechende Szenen als wäre er ein selbstverliebter Spinner, wozu die gesammte Mimik und Gestik wiederum garnicht passet und das fing irgendwann an zu nerven weil es einfach nicht zusammenpasste.

An sonsten müssen die Stories zu den einzelnen Figuren zwangsläufig mal enden, die Schauspieler werden ja auch nicht jünger und haben im laufe der Zeit auch gern mal andere Pläne. ;)
 
100% deiner Meinung. Den letzten Thor Teil mochte ich auch gar nicht. Es war, als hätten die Teile davor nicht stattgefunden, weil sein Charakter und seine Launen meiner Meinung nach ganz anders war, als in den teilen davor. Sie haben auf Krampf versucht den lustigen und heiteren Thor zurück zu bringen, aber einfach maßlos übertrieben, was das Ganze eher lächerlich gemacht hat. Klar man konnte lachen, aber es war für mich nicht Thor.

Ich finde, es braucht auch nicht einen neuen Hawkeye, Iron Man, Captain America usw.
 
Na ja, aufgrund der vorherigen Ereignisse der Reihe fand ich die Wesenswandlung jetzt auch nicht sooo verwunderlich aber die gesammte Aufmachung machte eher den Eindruck als hätte man sich die Story auf nem schlechten Trip aus den Rippen geleiert, ein Problem das ich auch mit der Story um "Ego" aus dem zweiten Guardians Film hatte. In beiden Fällen waren für mich Story und Aufmachung überwiegend absurd. Es passte einfach nicht zu den Reihen.
Genau das ist auch der Punkt an dem sich für mich Deadpool vom Rest unterscheidet. Deadpool war im Grunde genommen schon von Anfang an eine Parodie seiner selbst, da gehörte es einfach dazu. Bei den anderen Reihen wollte man offenbar auf diesen Erfolgszug aufspringen indem man es nicht nur bei den gelegentlichen lockeren Sprüchen belassen wollte, hat es dabei aber maßlos übertrieben und damit die Figuren zerstört.
Niemand brauch einen Helden der zur Steigerung der Quoten zur Prodie seiner selbst gemacht wird.
 


"Ein Colt für alle Fälle" demnächst als moderne Filmadaption. Was kann da schon schiefgehen... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten