Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Morkhero

Grand Admiral Special
Renomée
581
Standort
Bill Gates' Klo
hmm aber bei eternals ging es doch eher nur um die celestials.... also zum thorfilm gesehn war da nur der kopf dieser statue der runterfiel. aber wurde da auch schon die ewigkeit / galactus irgendwo mit angebracht ? der interessiert mich mehr als die celestials, zumal er ja auch mächtiger ist. da er eigentlich ein gegenspieler von denen ist, hoffe ich doch, das er irgendwann mal in den filmen auftaucht.
ist halt schwer zu integrieren, sodass es glaubwürdig rüberkommt.

eternals war für mich einer der schlechtesten marvelfilme überhaupt, wobei es eher nicht um die geschichte mit den celestials selber geht, sondern der ganze andere quark mit den viechern und der gefühlt serienmäßigen aufmachung.

waititi wird zumindest den fünften teil nicht mehr verhunzen können..... hoffentlich gibts überhaupt noch einen.
er hat ja schon im dritten teil den grandmaster mit dieser verblödeten art auf dem gewissen, aber ok da hat man es noch irgendwie akzeptiert. trotzdem finde ich es schade, wenn die ältesten so lächerlich dargestellt werden.

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Renomée
254
Standort
Ilmenau
Galactus soll wohl in Eternals 2 vorkommen, ist aber nur ein Gerücht bisher. Ob er wirklich mächtiger ist als die Celestials, weiß ich nicht. Scheinbar vertilgt er sie ja nur in Form von Planeten, also ungeschlüpft.

Die Viecher scheinen nur dazu zu dienen, die Celestials am schlüpfen zu hindern indem sie die Bevölkerungszahl niedrig halten. Tatsächlich ähnlich dem was Thanos vorhatte, wobei der wiederum auch ein Eternal war und eigentlich eine solche Dezimierung verhindern sollte.. aber der Wahnsinn mit der Liebelei (Lady Death)..

Theoretisch sollten die Eternals stark genug sein für Galactus, Thanos hat sich auch schon mit ihm angelegt gehabt.

Morkhero

Grand Admiral Special
Renomée
581
Standort
Bill Gates' Klo
ist halt die frage was sie im mcu aus ihm machen wenn er denn kommt.

normal ist er mächtiger ... zumindest tötet er einen celestial und es braucht 3 von ihnen um ihn zu bändigen....

ich bin gespannt was noch so alles kommt. aber es ist schwer solche entitäten glaubhaft einzubinden, geht wohl nur in comics.

sowas möchte ich in einem film hören .... ^^
(und ja hier gefällt es mir in englisch, weil die stimme einfach genial für ihn ist)

hab ausserdem noch doctor strange in the multiverse of m. gekauft und angeschaut.... ok fand ich im kino ja schon ganz gut. aber auch da ist ja mit dem schnipsel am ende wieder was möglich und mit dem auftauchen der fantastic four über paar ecken auch mit galactus. wird aber unwahrscheinlich sein. höchstens wenn man dormammu nochmal einbringt um da jemand auf augenhöhe zu haben.^^ wird aber alles zu abgehoben ..... trotzdem gefällt mir die vorstellung ;).

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
★ Themenstarter ★
Renomée
1.097
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022

Landjunge

Admiral Special
Renomée
535
Standort
bei Uelzen, NDS
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022

Morkhero

Grand Admiral Special
Renomée
581
Standort
Bill Gates' Klo
2 filme bei denen ich unbedingt........... weit weg vom kino bleibe :P. der zweite (mit anderem trailer) hat mich schon im kino die augen verdrehn lassen. interessant, das die reaktionen beim erscheinen von schweiger auf der kinoleinwand, bei anderen ebenso vorhersehbar sind. ^^

Frosdedje

Fleet Captain Special
Renomée
342
Standort
Im Kino

DjKlm2013

Captain Special
Renomée
9
Standort
Im schönen Siegerland