Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

bei den minions werd ich vielleicht mal ins kino gehn :)

 
Das ist wohl logisch. JEDER Film beinhaltet wesentlich weniger Action als Fury Road.
 
und so wie ich das bei einem kommentar in einem anderen forum mitbekommen habe auch definitiv mehr handlung *buck*
 
Na ja, wie mans nimmt. Man kann die eigentliche Handlung ziemlich auf das Wesentliche reduzieren: Ein Mensch "erschafft" eine "spezielle" KI und diese muss sich letztendlich emanzipieren. Wer also z.B. Blade Runner gesehen hat, wird gewisse Parallelen feststellen (allerdings nicht hinsichtlich der Action).
 
zumindest mein kommentar bezog sich auch fury road ;)
 
und so wie ich das bei einem kommentar in einem anderen forum mitbekommen habe auch definitiv mehr handlung *buck*
Das Maß an Handlung war für einen Mad Max-Film schon in Ordnung. Die Handlung der Mad Max-Filme ließ sich schon immer in höchstens 4 Sätzen erklären. Da irgendeine überkomplizierte Handlung draufzupappen, wäre irgendwie unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe gute antwort ;D (denn genau dazu kam auch noch ein kommentar, das es bei mad max filmen eigentlich nie handlung gegeben hat ^^)

naja das ist alles nicht negativ gemeint, der eine mag das der andere das.... ;) vielleicht kauf ich mir den film mal auf dvd




keine ahnung zu was ich als nächstes ins kino gehe..... poltergeist auf keinen fall, ich bin fan der alten filme....der neue sieht so larifari aus; susan cooper.... keine chance ^^; jurassic world... nope; minions wahrscheinlich wie schon erwähnt; bei terminator weis ich auch noch nicht so recht....*suspect* ; ant-man .... vielleicht der erste marvel film den ich auslasse... mal schaun ^^ ; fantastic four werd ich wohl anschaun.

ende des jahres kommt heidi ...der ist ein muss *chatt* ; star wars dann auf jeden fall.


nächstes jahr dann sicher deadpool, batman vs superman, captain america - civil war "freu" ^^, x-men apocalypse ! woohoo ; vielleicht den zweiten teil von alice im wunderland; independence 2 ... öhm^^; star trek beyond ... absolut sicher :) ; gambit ... naja mal schaun channing tatum nervt... ; assassins creed als film ? pfff;

darauffolgendes jahr (2017) power rangers *buck*; f&f 8 ...; guardians of the galaxy 2 ...yeah :P ; der nächste star wars film....; fluch der karibik teil 5 ? *suspect* ; thor - ragnarok ...ein sicherer kandidat ^^

2018 dann halt avengers infinity war teil 1....(nächstes jahr teil 2) ; captain marvel


so weit wollte ich gar nicht vorschaun ;D ...hab nur mal bei kino.de durchgeklickt. eigentlich um zu sehen wann denn mal avatar kommt, aber da gabs keine angabe.
 
Basierend auf den Trailern, die vor Fury Road liefen, würde ich wohl erst in paar Jahren wieder ins Kino gehen (dass ich am Dienstag nochmal zu Mad Max eingeladen bin, zähle ich einfach mal nicht^^).
Ant-Man fand ich ganz spaßig, aber es wäre mir keine 11,50€ wert.
Terminator Genisys war ziemlich unterwältigend.
San Andreas sah mir zu sehr nach einem Emmerich-Film aus.
Pixels fand ich von der Idee her interessant - der Film ist aber in dem Moment gestorben, wo Adam Sandler und der Typ aus 'Kaufhaus Cop' aufgetaucht sind.

Amsonsten gibt es auch nicht wirklich spektakuläre Filme am Horizont....Deadpool vielleicht.
 
bei deadpool hoffe ich zumindest auf eine ab 18 version... sonst wird es quark.

ant-man wirkt irgendwie so gemacht.... der wäre vielleicht was im team wie bei avengers als zubrot aber für sich eher bla. wenn er hier kommt mal sehn...nach dd fahr ich dafür mit sicherheit nicht.



vielleicht ist ja beverly hills cop 4 was für dich ^^
 
Beverly Hills Cop? Im O-Ton möglicherweise, aber bei Eddie Murphys deutscher Synchronstimme kriege ich den Haß.
 
Kung Fury ist fertig. *buck*
 
hackerman *buck* e=mc³ ^^ .....laser raptor ..... barbarianna ....kung führer... hoff9000 :P
 
ich freue mich ja schon sooooo auf den neuen Jurassic Park. Was ich aber jetzt schon ein bisschen traurig finde ist das die ganzen CGI Modelle schlechter aussehen als T-Rex in Teil 2 ^^ vor zig Jahren. Also nicht direkt schlechter, aber es ist zu "clean cut" also man sieht das es am Computer generiert wurde weil die Dinos zu perfekt aussehen genauso wie die Kulissen in manchen Szenen. Macht das Sinn? :D
 
sinn nicht unbedingt aber vielleichts wars so einfacher ^^
 
ich freue mich ja schon sooooo auf den neuen Jurassic Park. Was ich aber jetzt schon ein bisschen traurig finde ist das die ganzen CGI Modelle schlechter aussehen als T-Rex in Teil 2 ^^ vor zig Jahren. Also nicht direkt schlechter, aber es ist zu "clean cut" also man sieht das es am Computer generiert wurde weil die Dinos zu perfekt aussehen genauso wie die Kulissen in manchen Szenen. Macht das Sinn? :D

Auch wenn viele es nicht sehen, aber wir sind noch ein Stück weit von 100% glaubwürdigem CGI entfernt. Ich denke das ist teilweise eine Art "Uncanny Valley" Problem - ich hab das zum Beispiel stark bei den Spiderman-Filmen.
 
Da erhoffe ich mir ja von den neuen Star-Wars-Folgen wieder ein zurück zu (mehr-oder-weniger) althergebrachten bzw. 'glaubwürdigen' Special-Effects . 'Interstellar' war da ja schon ganz annehmbar; da wurde schon mehr auf Live-Action-Effects und Modelle gesetzt und CGI nur wo notwendig.


Das abschreckende Beispiel sind jedoch gerade die Lucas'schen Spätwerke wo man den Schauspielern schon direkt angesehen hat, dass die nur vor'm Green-Screen gestanden haben. Von Jar Jar Binks ganz zu schweigen :].
 
Auch wenn viele es nicht sehen, aber wir sind noch ein Stück weit von 100% glaubwürdigem CGI entfernt. Ich denke das ist teilweise eine Art "Uncanny Valley" Problem - ich hab das zum Beispiel stark bei den Spiderman-Filmen.

Und trotzdem wird vielerorts von klassischen Spezialeffekten zu CGI übergegangen. Der Herr der Ringe ist ein gutes Beispiel - dort war der Mix aus LiveAction und CGI noch ganz in Ordnung (und es war interessant zu sehen, wie beispielsweise mit ForcedPerspective gearbeitet wurde), beim Hobbit kam das meiste aus der Konserve (mit überraschend gut sichtbarem Uncanny Valley und frustrierten Schauspielern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem wird vielerorts von klassischen Spezialeffekten zu CGI übergegangen.
Klar, ist mittlerweile billiger (gibt ja nicht mehr nur ILM, sondern bspw. Weta, Pixmondo und etliche mehr). Insofern muss man sich den Verzicht drauf 'leisten' können und in gewisser Weise *weil* es mittlerweile günstig ist und's jeder macht, scheint der Verzicht darauf sogar gegenwärtig 'Avangarde' zu sein.

Wenn bei 'Transformers' oder auch den jüngeren Emmerich Katastrophen aus allem Kleinholz gemacht wird und alle bewegten Dinge ohne Masse und Gewicht erscheinen - da hab' ich nur noch gelacht.

Irgendwie war die 'VFX-Krise' in meinen Augen verdient.
 
Klar, ist mittlerweile billiger (gibt ja nicht mehr nur ILM, sondern bspw. Weta, Pixmondo und etliche mehr).
Es ist billiger....aber dank uncanny valley und Konsorten nicht preiswerter.Man sieht halt irgendwie immer noch dass da CGI im Spiel war, was den ganzen Bombast irgendwie sinnlos macht.

Und gerade, weil die CGI nur als Ergänzung zu einer reichlichen Menge liveaction-Stunts eingesetzt wurde, kann ich mich so sehr an Fury Road erfreuen.
Dabei finde ich es verwunderlich, dass George Miller überhaupt ans Ruder und frei mit einem 150 Millionen-Dollar-Budget schalten und walten durfte, nachdem er seinen letzten Action-Film vor 30 Jahren gedreht hat (Mad Max 3)...bis auf zwei Teile von 'ein Schweinchen namens Babe' und 'zwei Teile von Happy Feet' hat er in den letzten 20 Jahren nichts produziert.*buck*
 
hey, sag nix gegen Babe *buck*
 
Es ist nicht eben die beste Referenz für einen Actionknaller.
 
Zurück
Oben Unten