Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Die FAT LADY IS BACK!

Scheint mir alles ein wenig abgehobener zu sein als der erste Teil. Immerhin viele altbekannte Schauspieler und auch höherkarätige neue. Aber ob es ohne Cpt. Steven "Elvis" Hiller auch gut wird, muss sich zeigen ;)
 
Da wird er wohl mindestens ein Macbook Pro brauchen.
 
Und eine Tsar Bomba.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den trailer das erste mal im kino gesehn ... irgendwie kam er mir da noch laaangsamer vor ^^. wahrscheinlich wird das wohl schon bereits die beste szene gewesen sein von film aber die ist zumindest nett ^^

https://youtu.be/GIshH9EXIUA
 

Gibt's wohl schon als DVD!
 
Man sollte den Thread mal umbenennen in "Was kommt als nächstes an Schrott im Kino - Trailer Dump" Der ganze sinnentleerte Marvelmurks. Es gibt auch noch gute Filme abseits von US-Blockbustern. Ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, es gibt nur gute Filme abseits von US-Blockbustern. Leute ihr habt den Kopf nicht zum Haare drauf wachsen lassen. Es gab im letzten Jahr einige wahnsinnig gute Stories und bewegende Filme (The theory of everything, Birdman, Youth um nur ein paar zu nennen). Und gute Filme wird es auch im nächsten Jahr geben, es wird niemand gezwungen sich die Hollywood-Verblödungs-Streifen reinzuziehen:

http://www.imdb.com/title/tt3783958/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt3774114/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt3830162/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt2217859/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt2192016/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt0790770/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt3013610/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt4428788/?ref_=cs_ov_tt
http://www.imdb.com/title/tt3416532/?ref_=cs_ov_tt

Bei den meisten gibt es trailer hinter den links, ich hab grad wenig Muße um die alle direkt einzubinden.
 
sollte man das nicht jedem selbst überlassen was er gut findet und was nicht ? mir ist der "marvelmurks" deutlich lieber als irgend ein drama.;)
 
Ich hab kein Problem mit einem anspruchsvollen Film ;)

Ich mag aber auch den Marvelmurks ;D
 
Mach den Film aus, ich will den nicht sehen.
Der hat nur 6 Punkte bei IMDB!


^^


Mir is egal. ich schaue gerne das Marvel-Zeugs. Aber manchmal lasse ich mich auch zu intellektuellem Schranz hinreisen.
Wie's grad kommt.
 
Zurück
Oben Unten