Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

na ob das was wird mit den ghostbusters ^^



http://screenrant.com/guardians-galaxy-2-cast-images-filming/

guardians-galaxy-2-cast-images.jpg
 
Das wird dann wohl eher 'Blade Rollator'.
 
*buck*;D


naja wenn er auch noch einmal indiana jones darstellen will .... muss er sich beeilen ^^. wäre dann wohl erst mit 76 möglich wenn er wieder zeit dafür hat. wobei christopher lee hat sich da ja auch nochmal richtig ins zeug gelegt in dem alter ^^.
 
gerade in deadpool gewesen ..... war ein guter film. ;D lange nicht mehr mit einem grinsen aus dem kino gegangen. und natürlich auch wieder bis zum ende gewartet.... ^^
 
naja wenn er auch noch einmal indiana jones darstellen will .... muss er sich beeilen ^^. wäre dann wohl erst mit 76 möglich wenn er wieder zeit dafür hat. wobei christopher lee hat sich da ja auch nochmal richtig ins zeug gelegt in dem alter ^^.

Macht nix. Ridley Scott ist ja (leider) auch schon 78... Langfristig würde ich da nix mehr planen. :P
 
das hab ich mir auch gedacht ^^



hängt sicher mit der frauenquote zusammen...
 
gerade in deadpool gewesen ..... war ein guter film. ;D lange nicht mehr mit einem grinsen aus dem kino gegangen. und natürlich auch wieder bis zum ende gewartet.... ^^

Da muss man auch bis zum Schluss sitzen beleiben.
Wobei - Einhorn war auch schon gut... ;D ;D ;D

Was das mit den Mädels bei ghostbusters soll - verstehe ich auch nicht - wie kann man nur???
 
die sehen lustig aus...

 
spiderman hört sich an wie ein 13 jähriger ....
 
Ich hoffe, dass es so sehenswürdig wird! Ich bin ein Fan von Comics. Auch warte ich auf Suicide Squad. Robbie Margot ist meine Lieblingsschauspielerin.
 
eine gelöschte szene aus batman vs superman...... ist es steppenwolf ? darkseid ? letzterer wäre natürlich ganz nett ^^. dann hätte man supermans größten gegner darkseid ... bei den xmen gibts ja bald apocalypse und bei den avengers kommt thanos. :)
https://youtu.be/s-MUzvASr8s
 
Godzilla -Resurgence:
 
Zurück
Oben Unten