Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Frei erfundene oder Gebärdensprache würde ich meinen.
 
ich mag alle 4 teile gleichermaßen ;) .. jeder hat irgendwie was gutes. müsste ich eine reihenfolge nennen wäre es wohl 2, 3, 1, 4
 
Und das "Prometheus"-Gedöns zählt nicht mit ...? ;)
Nein, stimmt schon: Ich selbst würde es auch definitiv nicht in die Reihe der 4 mit Sig. Weaver stellen.
 
sobald frau weaver nicht dabei ist gehört es halt nicht dazu ;) ...prometheus ist anders aber für sich ebenso gut. nur etwas unüberlegt abgedreht in hinsicht auf einen nachfolger. es gänzlich auszugliedern wäre am besten gewesen. würde gerne sehen wie es mit den konstrukteuren weitergeht. interessiert mich tausendmal mehr als eine weitere ins sich geschlossene alienstory auf irgend nem planeten.
 
find ich ehrlichgesagt ein wenig "lächerlich"....also nicht die aufmachung sondern es überhaupt zu verfilmen. gibt denn das spiel so viel dafür her ? habs nie durchgespielt.

https://youtu.be/V5esWojfsb0
 
das waren noch Zeiten, als man Filme mit echten Kulissen gedreht hat... :]
 
was haltet ihr eigentlich von tom hiddleston als neuen bond ? .... also ehrlich ...ich mag den schauspieler als loki sehr, gerade wegen seinem humor.... aber als bond ?
 
ich finde es schade das es in dem film um ein reales thema geht. also wegen der schauspieler usw, so viel potenzial und dann für sowas verschwendet. anders ausgedrückt ich finds vollkommen unpassend sowas überhaupt zu verfilmen.


vielleicht lieber ein märchen ? ^^

https://youtu.be/y1fZg0hhBX8
 
Sorry, aber die BFG gehört zu Doom und heißt Big Fu* Gun ;D
 
öhm naja zumindest hat es nichts mit battlefield zu tun ^^
 
war gerade im zweiten alice film ... ist ok gewesen mehr nicht. jonny depp passt zu dieser rolle. cohen ..naja ist ok. der beste teil war noch der am tisch wo sich alle über ihn lustig machen ^^.


aber mal ne frage zum 3D ansich.... können die kinos da irgendwas einstellen wegen der sicht?

ich hatte jetzt in dem kino in einem anderen saal einmal civil war und zuletzt erst apocalypse angeschaut. hatte mit doppelbildern zu kämpfen. jetzt in einem anderen saal bei alice war das bild komplett "ruhig", also angenehm. nur bei einer einzigen szene ziemlich am anfang fiel es mir kurz auf als alice an einem seil runterklettert und das seil nochmal leicht verschoben war. oder liegt das am film selbst ? nach avatar war damals der erste alice film positiv in erinnerung geblieben was das 3D anbelangt. danach gings ja eher bergab bis auf einige ausnahmen (der letzte underworld film beispielsweise).

hier beim neuen alice streifen war der effekt nicht allzu stark aber unterstützend. die schrift war glasklar zu sehen. ich mag das 3D so auf diese art, es ist nicht auffällig aber gibt dem film mehr wirkung. nur sobald ich überall doppelbilder sehe ist es nicht so einfach den film zu genießen. ich würde die in dem kino sonst mal darauf ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten