Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

leider nur serie

 
hab mir mal justice league snyder cut angeschaut .... man ging der lange (232min) ..... schade das es kein echtes 4:3 war, man hatte balken an jeder seite.

hat sich in dieser version schon wirklich verändert der ganze film, anfangs wars mir gefühlt ein wenig zu "300"-mäßig und die musik ist nicht unbedingt immer passend.
der ganze eher seichte primitivere laberkram wurde entfernt. also beispielweise wie wonder woman die boxen erklärt, was hier eigenständiger und nicht mehr so halb wie herr der ringe abgekupfert klingt. oder auch das gerede von steppenwolf, der hier zudem optisch deutlich besser daherkommt und seiner rolle als "untertan" glaubhafter einnimmt.
flash war hier auch nicht mehr so die witzfigur, im gegenteil........
hauptprotagonist war im grunde genommen victor stone.
 
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :D
 
Neulich Ein trailer im TV Von SAW geshen da bich auch gespant
 
meinst spiral ? davon gabs doch schon trailer anfang letztes jahr ..wurde hier nur immer wieder verschoben. soll ja nun diese woche im kino anlaufen.

hier ne szene in englisch :

 
also wie eben gesagt hier noch was zu dune....

in meinen augen ist er nicht empfehlenswert. vielleicht ok für jüngere generationen die die alte verfilmung nicht kennen.

was gefällt mir nicht ? also mir fehlt die gedankensprache, der film wirkt teils sehr "deutsch", damit meine ich so gestelzt (auch bei der aussprache...könnte auch an der synchro liegen) mit ner art seriencharakter. er spielt ja im jahr 10000+ und beim alten bekam man auch das gefühl dafür, hier wirkt es irgendwie eher rückständig zb bei den schilden oder diesem projektor. die musik ist für mich großteils unpassend.
dazu kommen natürlich noch die schauspieler. lady jessica mag ich gar nicht, paul naja....zu "smart".... doktor yueh...der wirkt vollkommen fehl am platz. und dann halt das problem mit den bekannteren schauspielern.... ich schätze jason momoa eigentlich aber eben als aquaman.. er wirkt hier wie mal vorbeigekommen aufgrund der selben haarpracht. "mary jane"........ ...josh brolin...schon wegen der stimme musste ich immer an thanos denken....... "mr baba jaga" aus antman^^..........einzig positiv ist stellan skarsgard als der baron. wenngleich natürlich hier eine starke änderung des charakters ansich vorhanden ist, die letztlich auch wieder dem alten film enorm viel flair gegeben hat. ok oscar isaac kann man ebenso akzeptieren.
letztlich ist es nur der erste teil und ganz am ende wird der film sogar ein wenig besser, da eigenständiger, aber ansonsten kann man sich den schenken, zumindest im kino (ausser man braucht die volle dröhnung bei der wüstenaction). und ja es gab auch innerhalb des films ein paar gute szenen... sardaukar eröffnung beispielsweise...
war nicht allein im kino, aber ganz ehrlich, wenn dann wäre ich am liebsten abgehaun.
ich kenne das buch nicht, möglich, das dieser film deutlich näher dran ist (schon in der hinsicht mit der schallwaffe), und logisch das auch wieder dieselben sätze fallen, aber dennoch ist schon allein die art der aussprache und wie sie eingestreut werden eher was für ein theaterstück.
ich schaue ja keine filme in englisch, es kann durchaus sein das hier eine aufwertung besteht und die bekannten sätze doch integrierter wirken und nicht so nach dem motto das muss jetzt mit reingebracht werden.

für mich ist der film im grunde genommen ein frevel :P

noch was im spoiler .....
beim aufmarsch der atreides dachte ich kurz die schotten marschieren ein ^^
 
für die seriengucker...



zum trailer selbst....
 
auch wenns schon nicht mehr ganz aktuell ist, hier ein erster trailer zu avatar 2 ..the way of water


weis nicht so recht was ich davon halten soll. der erste teil lebte ja abseits vom 3d , vor allem auch von dem hin und her, das es etwas neues war.... ok und von neytiri ^^.
aber egal wie er auch sein mag, für mich ein absolutes muss, den im kino zu sehen und hoffentlich wird dieser wunsch nicht wieder durch die alljährliche coronainzidenzhysterie verhindert.
 
Hoffentlich nicht nur mehr vom gleichen. Ansonsten sicher wieder um die 3h nette Unterhaltung..
 
ein dritter antman teil ....und den trailer gibts schon seit nem monat, ich merk schon ich bekomme gar nichts mehr mit. ^^



 
wow, ich fand die ersten beiden ant man teile gar nicht so dolle, aber dieser Trailer schautnecht Mal interessant aus. cool 👍👍
 
der erste war auch nur so lala, aber den zweiten fand ich gut. ich hoffe er wird auch wieder einiges an humor mitbringen ohne jetzt in sowas wie waititi lächerlichkeit abzudriften ^^.
schade auch das cassie nun von einer anderen gespielt wird als wie in endgame. womöglich wollte man jemand der etwas "hübscher" ausschaut und vielleicht auch in hinblick auf "stature", falls in der richtung mal was kommt... sie wirkt allerdings irgendwie auf mich ein wenig wie ein seriengesicht.
 
so ich war zu avatar...

erstmal, hätte nicht gedacht das bei der 16.00 uhr vorstellung die bude so voll ist. ich war eingekeilt (zwischen einigen hustern )(() aber der platz war ansich von der lage her doch ideal im isens. ich hatte auch nicht wie in nem anderen saal irgendwie mit doppelbildern zu kämpfen. da ich derzeit eigentlich irgendwie immer mehr probleme mit den augen hab, ist das also schon echt gut gewesen.


zur technik ansich, sprich hfr 3d ....... es hies ja im vorfeld das hier eine neue technik angewandt wurde, damit es nicht wie eine seifenoper aussieht und das dies unterschiedlich angewandt wird, also vor allem nur bei schnellen actionszenen. und hier ist das in meinen augen große problem. der film wechselt beständig zwischen eher langsam und "normal" mit einem angenehmen filmischen leicht wolkig und echt wirkenden weichzeichnereffekt und dieser extrem flüssigen computerspielartigen optik. das ist überhaupt nicht mein fall. am anfang in allem was noch mit wald zu tun hat ist dies besonders stark ersichtlich, wird dann aber etwas besser sobald es hauptsächlich ums wasser geht.... denn dort ist ein "liquider" ablauf weniger auffällig bzw eigentlich sogar von vorteil.

ich würde also empfehlen, 3d ja aber kein hfr. muss allerdings doch jeder für sich selbst entscheiden. es ist besser als beim hobbit, wo die schnellen frames ja auch in den ruhigen szenen verwendet werden und so das filmische völlig flöten geht. aber der wechsel hier hin und her ist auch arg gewöhnungsbedürftig.

zum film ansich.... er gefällt mir nicht so wie der erste.
anfangs wird man in die actionszenen geradezu reingeworfen und es wirkt beliebig. die geschichte ist ein wenig konstruiert, also nicht im sinne wie es manche beim ersten teil als pocahontas im weltraum angesehn hab, sondern mehr so zurechtgedängelt um irgendwie da ein franchise draus zu entwickeln. man erkennt ja auch das es hier weitergehen wird... ok will nicht spoilern.
es fehlen mir mehr ruhigere szenen. es gibt ein paar lichtblicke wie kiri ansich bzw ihr handeln (auch optisch).
ansonsten wirkt alles sehr gehetzt und mit ständiger action durchmischt. die war mit sicherheit enorm aufwändig, aber es wirkt dadurch recht chaotisch und man entwickelt kaum großartige beziehungen zu den einzelnen. wobei es der film zumindest schafft, das man am ende doch ein wenig mehr mitbangt.

vielleicht müsste man ihn auch nochmal anschaun, im augenblick sehe ich da aber keinen anreiz dafür.
 
hab mir mal thor and thunder reingezogen ...

der film wirkt fast eher wie eine persiflage im bollywood stil. nur zum ende zu wird er besser. es ist echt schade das waititi hier das zepter in der hand hatte. aber der thor film davor war ja vollkommen ok und es wurde nicht so wie hier übertrieben.
hätte man die art der lächerlichkeit um 50 % zurückgeschraubt, wäre so viel möglich gewesen. schade drum. ich frage mich nur was die schauspieler selbst dabei gedacht haben....
ich hätte auch gerne mehr von der ewigkeit in der form von galactus erfahren.
 
hätte man die art der lächerlichkeit um 50 % zurückgeschraubt, wäre so viel möglich gewesen. schade drum. ich frage mich nur was die schauspieler selbst dabei gedacht haben....
Dasselbe war auch mein Fazit, weil irgendwann taten die Sprüche dann teilweise schon weh. :]
 
ich hätte auch gerne mehr von der ewigkeit in der form von galactus erfahren.

Eternals schon gesehen? Da erfährst du mehr.

Und ja, seit Lees Tod verkommt Thor immer mehr zum Witz. Finde ich auch schade.
 
Zurück
Oben Unten