Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal gute Nacht. Ich werd mich morgen an die Isar begeben und mit meinem Sohn'n bißchen kicken, wenn das Wetter mitspielt.

SCAR ist auf der PS2 übrigens recht spielbar ...
 
Auf dem PC auch, wenn man die Mängel erkannt und umrundet hat - hab die erste Meisterschaft durch und komplett in Gold und bin gerade dabei, mich durch die zweite Meisterschaft zu kämpfen.
Aber rein zwischenzeitlich kann ich schon sagen:
Alfa Romeo Guilia TZ2
ugly_sweet.gif

alfa_romeo_giulia_tz_21unq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals hat Alfa noch Autos gebaut...eigentlich zum Niederknieen schön.
 
Ja, der sieht schon irgendwie nicht übel aus ... da ist schon was dran.
 
Jepp...das ist eigentlich genau das, was ich persönlich unter einer Sportwagenikone verstehe: sehr leicht (670 Kilo), genialer Motor (2 Liter V8
ugly_sweet.gif
) und ein Wahnsinnsdesign.
 
Naja, sowas gibts halt nicht oft ... die heutigen Sachen kann man oft als Designunfälle bezeichnen ... oder sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Mir gefallen auch mehr ältere Modelle, die noch ein paar Ecken und Kanten haben ...
 
Naja, sowas gibts halt nicht oft ... die heutigen Sachen kann man oft als Designunfälle bezeichnen ... oder sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
Der sprichwörtliche Lehmklumpen, der in den Windkanal geschmissen wird.
 
Ich zieh dann mal los. ;D
 
Ich geh gleich zum Vatertag erstmal schick essen, ich sag bescheid wie es geschmeckt hat ;)
 
ich werd gleich erstmal mit nem netten mädel eis essen.
mal schaun wie´s wird
 
Ein schönen Grillteller mit verschiedenen Fleischsorten plus Bratkartoffel gegessen und als Nachspeise ein Pfankuchen mit Nutellafüllung verdrückt ;)

Bin jetzt schön am verdauen ;D
 
Versuchen, jemanden zu erklären, wie es möglich ist, dass originale "Video DVDs" ein DVD Laufwerk schrotten können. In diesem Falle einen nicht mal einen Jahr alten Samsung Brenner...

Das wird ein Spaß werden mit der Garantie...

...und Ihnen beibrigen, dass sie zum Mediamarkt rennen sollen, denen die "Video DVD" um die Ohren hauen und umtauschen; sowie Ersatz für das durch die "Video DVD" verursachte defekte DVD Laufwerk verlangen.

Immerhin verkaufen die den Scheiss. Wer Scheisse verkauft muss auch mit den Folgen rechnen...
 
..(_/)
<|òÓ|>
.( ° ° )-- ] Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite..
 
Wieder vom Wandern da sein, gerade geduscht haben und jetzt meine müden Knochen ausruhen.
Und noch ein paar Restbiere vernichten.
Aktuell: amtlich bestätigte 0,9 Promille...bin vorhin auf dem Heimweg an einer Polizeikontrolle vorbeigeeiert (zu Fuß) und hab mal gefragt, ob es mal möglich wäre, meinen Alkoholgehalt amtlich zu ermitteln..
 
Zuletzt bearbeitet:
grad von arbeit zurück

wobei ich mich zwingen musste. das läuft unheimlich gut wenn kein anderer da ist, der einem auf den keks geht.

werd nun essen und fernsehen und bereit sein, falls das forum micht braucht
 
Das bedeutet, dass Du einen Warnhinweis tragen musst: Achtung! Kann Spuren von Alkohol und Nüssen enthalten. Bist Du eigentlich Glutenfrei?
Für den Fall, dass jemand mein Blut aussäuft, müsste ich wirklich ein Schild tragen.*lol*
 
Ich bin auch grad zurück und mein Blut ist garantiert tötlich... Werd heut auch nicht mehr alt werden, wobei ich heute um gefühlte 6 Jahre gealtert bin.....
 
Ich bin auch grad zurück und mein Blut ist garantiert tötlich... Werd heut auch nicht mehr alt werden, wobei ich heute um gefühlte 6 Jahre gealtert bin.....
Ich bin jetzt eigentlich wieder halbwegs vital - und froh, dass wir wieder nicht an dem Elbwiesen waren. Da gibt es jetzt bestimmt wieder Bambule... wir haben heute schon genug Leute gesehen, die leicht vermöbelt aussahen.
 
Neh, Elbwiesen waren wir auch nicht. War eigentlich immer gute Stimmung, auch im Alauenpark, keine Probleme. Die Grünen/Blauen haben zwar meinen Ausweis kopiert, aber nur weil ich "Zeuge" war. Was auch immer ich noch bezeugen kann, das müssen die mir dann erst mal erklären ^^ Neh, mal ernsthaft. Wir sind zum Blauen Wunder, über die Elbe, haben gegrillt, sind zum Alauenpark, haben gegrillt und zwischendurch bei Alternativen geschnorrt und diverse Bier getrunken! Alles recht entspannt. Morgen hab ich ne Prüfung... Ähem, und naja, ich fang jetz an zu lernen ;D Ist aber auch nicht so schlimm, die kann ich ruhig verreißen!

Haste dich jetz auf nen Verstärker eingeschossen?
 
Bin atm noch akut auf der Suche.*noahnung* Also leider noch gar kein Schimmer vorhanden...ich sag dir schon Bescheid, wenn es da was genaueres gibt.

@tpic: hier im Forum mittels Bildschirmtastatur posten - ich sitze gerade dermaßen bequem im Sessel, so daß ich mich akut nicht aufraffen kann, mir die Tastatur näher ranzuholen.
 
Nen Tee trinken und Musik hören.
 
Gerade die E-bucht durchstöbern, auf der Suche nach einem ansprechenden Amp....und nebenbei noch ein oder zwei Bierchen zischen.
Irgendein Film läuft eh standardmäßig, gerade läuft The Losers / Nam´s Angels....ein Vietnamkriegs-/Bikerfilm.
Nebenbei freue ich mich wie Bolle über meinen Tausch aufm Marktplatz und hoffe, dass die 7900GTO noch vorm Wochenende ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten