Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltuntergang ... na endlich. Länger hätte ich nicht mehr gewartet ... dachte, ich könnte meinen Interceptor gar nicht mehr aus der Garage lassen ...

MaxBehindCar.jpg
 
Ich lach mich schief!!! Wie dumm.... naja, seht selbst. klick
 
Film gucken.
 
Gerade nen Stromausfall gehabt haben und mich über das wetter aufregen....
 
Hmm, des is blöd...

Wie mach ich des?

mfg

elite.bl4ze
 
Wenn ich mich nicht irre sollte dir das weiterhelfen:
http://www.kleingewerbe.com/


Edit:
Aber vielleicht gibts da auch noch andere Wege, das weiß ich nicht!
 
Muss ich dann auch Gewährleistung geben oder?

mfg

elite.bl4ze
 
don't know, möglich wärs, ohne wirst du auch schwer Kunden finden...

Gibt ja auch noch "Nachbarschaftshilfe" aber wenn du in der Zeitung inserierst, kommst du damit vermutlich nicht sehr weit ^^
 
Ach mensch, des is doch blöd...

mfg

elite.bl4ze
 
Meine Fußbank anschließen und nebenbei
"The Story of Ricky" gucken.
 
Schön kühl hier... :)

Bei uns ises noch ziemlich warm, morgen solls aber 10 grad weniger haben ... aber gut wen ich bei -10 grad auf ner schneefahrbahn mitn moped fahren kann werd ich das auch überleben *buck*
 
Hier hats mal geschifft und kurz gewütet, aber dann haben wir das schlechte Wetter von Niederbayern nach Österreich verfrachtet.
 
hoffentlich hats in bayern schon das meiste rausgeschifft *buck*
 
Lass dich überraschen ... ;D

... mich wundern, daß der ganze Ablauf bei Caseking.de so fix ist. Hab ich zwar schon vorher gelesen ... aber so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen neuen 19" Widescreen TFT einrichten ;D
 
Kings of Rock gucken
 
Indy 500 gucken.
 
"Die Verurteilten" gucken, mich an der Rechenleistung meiner Fußbank erfreuen, geröstetes Zwiebelbrot mit einem Klecks Olivenöl und Zatziki mampfen und nebenbei zuhören, wie der Regen plätschert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten