Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, bei meiner Aufnahme von gestern dauert eine Sekunde 10Sekunden lang xD

mfg

elite.bl4ze
 
nicht so gut drauf sein

lege mich mal ne std aufs ohr
 
Tote Hose hier? :P

Komisch xD

mfg

elite.bl4ze
 
Das isses nich, der Film is einwandfrei, nur die Zeitleiste is weng langsam und zeigt ne falsche Zeit an xD

Ich finds ja nur lustig xD

mfg

elite.bl4ze
 
Einkaufszettel schreiben ...

und mich dann nachher ärgern, weil doch wieder die Hälfte nicht aufgeschrieben und vergessen.:]
 
Ich schau meinem Wäschetrockner bei der Arbeit zu :)
 
Mich über einen Stromausfall nach dem anderen freuen.... so geht das schon den ganzen Tag... )((
 
Mich über einen Stromausfall nach dem anderen freuen.... so geht das schon den ganzen Tag... )((


sowas soll in rückständigen ländern halt mal vorkommen. *buck* die iraker meckern hier doch auch nich deswegen.

ich werd nun mal abwaschen.
 
Ich geh gleich zum Frisör mal wieder die Haare schneiden.
Seitlich schicke 1/10mm und obendruff kommt och die Hälfte weg ;D

Dann gehts zum Steuerteil und Zündkerzenwechsel mit anschließendem Besuch des Schrottplatzes auf der Suche nach einem Ersatzluftschlauch da sonst die Politante wieder meckert.

Und wenn dies alles vollbracht ist geht es ein Dorf weiter, der Hänger wird geholt für die anschließender Begutachtung meines SR50 und dessen Standortverlegung :D
 
sowas soll in rückständigen ländern halt mal vorkommen. *buck* die iraker meckern hier doch auch nich deswegen.

Ach ne wir haben ein stabiles netz, leider muss die "Energie AG" etwas an der leitung machen und jetzt haben wir ein notstromaggregat... *buck*
 
Ich überlege gerade, wie das Leid bei Stirb langsam Teil 4 heißt, wo Bruce meinte, das wäre echter Rock und das Radio einfach lauter dreht
 
Nö also die Freigabe habe ich nicht hier.
Ähh mir wurde aber gesagt das sie fertig hier ist und hab mir nun einen Anhänger und alles gemietet !
Na da kann ich auch nichts machen, telefonieren sie mal mit der Kripo.
Öhm, die meinten zu mir das alles hier bei ihnen liegt. Kostet denn die Verwahrstelle auch noch was ?
Natürlich aber wir als Polizei sind angehalten die Kosten für sie als Geschädigten so gering wie möglich zu halten.
Na dann geben sie mir die Freigabe dann sind meine Kosten geringer !!!
Telefonieren sie morgen mit der Kripo...

Polizei *admin*
 
Die Schnauze gerade ultimativ voll haben...jetzt läuft zwar das *miep* XP Pro64 halbwegs ordentlich, aber es gibt absolut keine Möglichkeit, mein OfficeKeyboard zum laufen zu kriegen.. wird einfach von keiner 64bit-fähigen Intellitype-Software unterstützt.
Als wäre das nicht genug, läuft auch die Fakefactory-Mod nicht wirklich (stürzt ständig ab) und aus irgendwelchen Gründen hielt mein Windowssetup es für nötig, sich in D:\ statt in c:\ zu installieren.
 
@Schwarzmettaler:

Komm mal icq, will weng babbeln xD

mfg

elite.bl4ze
 
Äh nö, ich werde gleich mein aktuelles 64bit-Windows in die Tonne treten und wieder das normale XP Pro installieren....will sagen: bin gleich wieder offline.
 
habe gerade meinen Rechner umgebaut in ein Antec P183

1:Asus P5B, Intel® Core 2 Quad Q6600, Thermalright SI-128 und nem Papst Silent - 120 ,mit 4 x 1Gig GSkill PC800 DDR2 Speicher, Graka Nforce 7.600GS, TV-Karte Technotrend TT-DVB-Pci, 750 Gig Sata Samsung, und 400 Gig Samsung Sata,Western Digital WD10EACS 1 TB SATA, DVD NEC 5800, Brenner LG GSA-4167B, rennt zurzeit at 8 x 405 =3.240...jetzt im Sommer at moderaten 9 x 333 = 3.000

und noch ne 640 GIG Samsung hinzugebaut...

ist mein HTPC...

jetz noch ne neue Graka mit HDMI und ab geht es.

mfg
Sir Ulli
 
Wie hieß der haupt Boardcomputer im Flugzeug ?

weis das einer ? iwie war das ne abkürzung mit 3 buchstaben ..
 
ich übertakte gerade mein AMD-OC system. habe jetzt eine kleine lüfterkaskade gebastelt.
einfach mal den blog besuchen ;)
 
Mir gerade nochmal die RC1 von Windows7 (32Bit) runterladen und nebenbei den Support von Microsoft kontakten....mal sehen, ob die eine 64-Bit Lösung für meine 49€ Tastatur haben.*noahnung*
.
EDIT :
.

Wie hieß der haupt Boardcomputer im Flugzeug ?

weis das einer ? iwie war das ne abkürzung mit 3 buchstaben ..
Verwechselst du das eventuell gerade mit dem Flugdatenschreiber namens BlackBOX?
 
Mir gerade nochmal die RC1 von Windows7 (32Bit) runterladen und nebenbei den Support von Microsoft kontakten....mal sehen, ob die eine 64-Bit Lösung für meine 49€ Tastatur haben.*noahnung*
.
EDIT :
.


Verwechselst du das eventuell gerade mit dem Flugdatenschreiber namens BlackBOX?


nein, es gibt so ein teil das steuert alles... ich wusst es mal aber ich hab es vergessen
 
Von Logitech geht alles (bisher ) auf win7 x64, G15,G5 refresh,webcam... @ Raid0 per x64 vista treiber für SB750....alles problemlos.
 
Die Hardware wird ja auch von vorne bis hinten erkannt....selbst das Office Keyboard wird als solches erkannt. Nur die Software, die dafür zuständig ist, daß die Zusatztasten funktionieren, läuft unter keinem 64Bit System.
keybaordfullkc4m.jpg

Was bei dieser Tastatur bedeutet, daß eine Menge Tasten nicht funktionieren.
Immerhin habe ich jetzt mit Haken und Ösen hingekriegt, dass die Intellitype-Software unter Win7 RC1 / 32Bit läuft.
 
Null Peil haben wie ich ein paar meiner aktuellen Komponenten unter 98SE in der VB zum laufen bekomme ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten