Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh gerade bei "Ratten - Sie werden dich kriegen" etwas, was mich gerade ernsthaft erschaudern lässt:
Das Pro7-Logo, was daran erinnert, dass es ein Fernsehfilm ist.

@topic: Mich über den Support von Sony freuen, vor einer Woche haben die meine kaputten Kopfhörer abholen lassen und heute habe ich per Paketdienst komplett neue Kopfhörer gekriegt..komplett mit allem Zubehör, das ich nicht mit einschicken musste.:).
 
Na da schau her ... das Pro7-Logo habe ich nicht mal gesehen ... das macht die ganze Sache noch etwas übler.

Thema: Mal meine Endzeit-Collection durchgehen und überlegen, was ich mir nachher ansehe ...
 
Ich bring jetzt mein Netzwerk zum glühen indem ich ca. 487GB Daten auf 3 Rechner verteile ;D
 
Stahlwerk hören
 
~ 4400kbyte/sec

Das könnte dauern *chatt*
Ich dachte immer ich hätte hier überall 100Mbit Netzwerkkarten auf den Boards *suspect*
 
Ich geb grad mal wieder ein paar CDs in meine Datenbank... das wird noch ne weile Dauern *suspect*
 
HL2 Episode1 zocken.
.
EDIT :
.

HL2 Episode 1 durchgezockt haben und ins Bett gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich defragmentiere gerade meine Festplatte- und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein!:-/

Ich weiss ja nicht, kann ich die Defragmentierung einfach so abrechen und ein anderes Mal weiter machen- oder wäre das weniger ratsam?*noahnung*

Ansonsten hoffe ich- dass mich die Spinne in der Nacht- und am Morgen in Ruhe lässt!*suspect*

Wenigstens habe ich schon seit langer Zeit kein Fliegen oder Mueckenproblem mehr gehabt...;)

Mfg,
sockel tw2+
 
Nach ner ewig langen Liste, die ich im Endzeitfilm-Thread geschrieben habe, werfe ich jetzt noch schnell Mad Max 2 in den Player ... wiederschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken.
 
Darüber ärgern das mir mein Steam wieder erzählt, dass mein L4D wieder nicht verfügbar ist^^ nicht mal eine Runde offline kann man spielen... ja ja alle lieben Steam nur ich hasse es!

Roaaaaaaaaar! 8-(
 
Mitmachen:
:]

"done"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eh nichts besseres zutun...

:]
 
Woher willst DU wissen, was ICH zu tun habe?

Ausser du hattest dich selbst gemeint, dann heisst es aber ...

HAB eh nichts besseres zu tun...
... wenn wir schon in Klugscheißhausen sind.

Mich über eine eine weitere DVD-Lieferung freuen ... und auch weiterhin ... :] ...
.
EDIT :
.

So, die Freude über meine DVD-Lieferung ist verflogen ... jetzt hole ich meinen Sohn, wiederschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sehr viel langweile haben...

:]
 
So, jetzt gehts mit dem kleinen Spross gleich zur Westernstadt Pullman City. Mal sehen, ob es ihm gefällt und ob das Wetter durchhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten