Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufpassen Onkel! Das könnte ein Trick sein!
 
-.- Doppelpost


Ähhh ja, gib mir 1,5h dann bin nich hier mit fußboden fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir 5, dann kann ich mal gut und lange schlafen! *chatt*


Ich hab hier ne 50er Packung Tavor 1,0mg. Mit dem WIrkstoff Lorazepam.

Da kannst auch gut schlafen. Hab nur bis jetzt eine genommen alleine die Nebenwirkungen lassen mich lieber ne Panikattacke ertragen als das Zeug zu nehmen.
 
So ich bin wieder da.
Aber kann mir mal einer erklären warum ich immer nur die Geschwindigkeitsbeschränkungaufhebungsschilder sehe?

Mit 160 auf der Geraden und plötzlich "100 aufgehoben" *chatt*
Das ist mir sicherlich 4 - 5 mal passiert *suspect*
 
Btw: Das rötliche Licht waren die Blitzer!
 
Gerade feststellen dass die restarts von OnePiece und Bleach echt gut geworden sind und Bleach hat auch noch sowas schönes düsteres bekommen.

In Extremo hören. *massa*
 
So bin back aus Saarlouis..war noch in der Altstadt einen Schlucken mim Kumpel..
zieh mir jetzt mit meiner Freundin noch "Schlag den Star" un düs dann wieder zum Kumpel ein Chillen..wenn ich noch stehn kann *buck*

Ich hab hier ne 50er Packung Tavor 1,0mg. Mit dem WIrkstoff Lorazepam.
Loraz hau ab da hab ich einmal zwei 2,5mg eingeworfen bin in Zug gestiegen und hab die
iwo verlorn weil ich kompl verraft war..schlimm :]
 
So bin back aus Saarlouis..war noch in der Altstadt einen Schlucken mim Kumpel..
zieh mir jetzt mit meiner Freundin noch "Schlag den Star" un düs dann wieder zum Kumpel ein Chillen..wenn ich noch stehn kann *buck*


Loraz hau ab da hab ich einmal zwei 2,5mg eingeworfen bin in Zug gestiegen und hab die
iwo verlorn weil ich kompl verraft war..schlimm :]


Ja das Zeug haut rein.

ABer die hier sind ja nur 1,0 mg.

WO sind eigentlich die ganzen verrückten Reinschmeißer wenn ich mal was loswerden will?

Wegschmeißen will ichd as Zeug auch nicht.
 
da fällt mir ein: ich suche den 2girls1cup-soundtrack und möchte mir möglichst dafür nicht nochmal das originalvideo anschauen... wie kommt man da ran?

Bis eben war ich froh nicht zu wissen, worum es da geht! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischung? Ich glaube, es hackt....das istn Single Malt, der wird nicht gemischt.*noahnung*
 
Ich hab ihn auch schon gemaßregelt, aber wir sind zum Konsens gekommen, dass das das Frühstück der Champions ist.*lol*
 
glenfiddich? die dreikanntfeile?
find ich persönlich nicht so toll ...
bin mehr für den morrangie oder farclas.
aber wehe den will einer mischen.
dafür hab ich hier ne flasche zwar single malt aber irgend was abfüllung für rewe ...
viel zu süss dat zeug.
naja hab eben erfolglos versucht mit bier leichte kopfschmerzen zu bekämpfen ....
musste leider feststellen klappt nicht. frische luft hilft auch nicht ...
mal schaun denke werd gleich noch mal weiter in den hiesigen pub gehen und hoffen dat et nicht schlimmer wird. wobei saufen kann ich ja. kopfschmerzen hab ich ja so oder so schon ;D
 
Nun denn ihr Champions (komische Frühstückszeiten habt ihr) wollt ihr nicht mal langsam ins Bettchen gehen ? Oder fackelt ihr wieder Netzteile ab ? Wie wärs denn mal mit Mainboards, hatten wir lange nicht ? :P
 
Die Dreikantfeile ist ein recht brauchbarer "Alltagswhiskey".
 
Nun denn ihr Champions (komische Frühstückszeiten habt ihr) wollt ihr nicht mal langsam ins Bettchen gehen ? Oder fackelt ihr wieder Netzteile ab ? Wie wärs denn mal mit Mainboards, hatten wir lange nicht ? :P


Wer bist du denn?


Schaut mal Leute wir haben hier ein Opf äh einen Gast.
 
Guten Morgen!

Chicken Wings und Pommes in Ofen geschoben!

mjam! :)

Dimmu Borgir hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten