Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schon. aber da geb ich lieber 5 euro mehr aus und hab dafür dann den besseren.
trinke aber auch eher selten scotch daher lohnt es sich da richtig in den besseren zu investieren.
so da meine kopfschmerzen nicht besser werden sondern lieber schlimmer werden werd ich jetzt mal ins bett gehen und hoffen das sie morgen weg sind ...
sonnst muss ich die industrie meiner heimat mal wieder unterstützen ...
 
Ausem Kaufland :-) http://www.kaufland.de/Home/index.jsp
billiger als Aldi der Laden und ne mega große Auswahl :-)


Sowas haben wir hier nicht
.
EDIT :
.

das schon. aber da geb ich lieber 5 euro mehr aus und hab dafür dann den besseren.
trinke aber auch eher selten scotch daher lohnt es sich da richtig in den besseren zu investieren.
so da meine kopfschmerzen nicht besser werden sondern lieber schlimmer werden werd ich jetzt mal ins bett gehen und hoffen das sie morgen weg sind ...
sonnst muss ich die industrie meiner heimat mal wieder unterstützen ...


Heckler und Koch fertigen in NRW?
 
Sowas haben wir hier nicht

Schade uns wurde der Laden auch erst vor einem Monat empfohlen, alleine vom Sortiment kann der Aldi da nicht mithalten :-) Dort gibts alles von DVDs - Hamsterzubehör *heart* selbst ne Dönerbude "mjam" und Frisör haben die dort ;D

Jetzt gehts jede Woche einmal ins Kaufland statt in den Aldi :)

Elvenking hören
 
Gerade entdeckt das mein Netbook 1 echten + 1 virtuellen? Kern hat ;D ist mir bei BOINC gerade aufgefallen, dass der zwei Aufgaben gleichzeitig berechnet :-)

essen :)
 
Ja Atom :-) Intel ist halt *great*
 
Hab hier noch eine geschlossene Flasche Sekt von meinem Geburtstag gefunden, warum ist die nicht leer? gleich ist sie leer :)
 
Lecker Lachsbrötchen...mjam....leider ist der Lachs alle.
 
Bier trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullmetal Alchemist schauen
 
Frühstück: 1 Hot Dog, 2 Knusperstangen und 2 Speckbrötchen :)

13:30 geht in den Games Tower shoppen :-)

geschlafen hab ich auch noch nicht, aber 2 Kannen Kaffee + 4 Bier + 1 Flasche Sekt + ? Flaschen Club Mate halten in Kombination schon gut wach :D

it crowd schauen
 
adventureland schauen
 
Ist jetzt offiziell Nürnberger mit seiner ersten eigenen Eigentumswohnung... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten