Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und allen ein frohes Fest (falls ich's heute NAchmittag/Abend nicht mehr schaffe)!
:w_zipfel::w_kuss::w_kuss::w_feiern::w_feiern::w_grins:

Unser Baum (dieses Jahr mal wieder ein Prachtstück, gesponsort von Schwiegerpapi):
 
Frohes Fest an alle...

Ich sitz grad in der Royal Jordanian Lounge in Jordanien und warte auf meinen Flug nach Israel ;D
 
Israel? Machste ne Pilgerfahrt?
 
Klingt nach Spaß^^....stimmt wenigstens der Service?
 
Ja, ne Pilgerfahrt fuer Antec ;D
Service ist echt gut hier, ja. Inet auch super fix
 
Weihnachten in Israel...ist irgendwie abstrakt.^^
 
Eben im Teleshopping (Horst Fuchs verkauft die "Spider-Pan")

"Ein Stahlboden in Verbindung mit Aluminium. Aluminium ist ja bekannterweise der beste Wärmeleiter."

*buck*
 
Klingt logisch.*noahnung*
 
von der Arbeit wieder da sein...

überlege, ob ich Spellforce 2 wieder installieren soll...
 
"Ein Stahlboden in Verbindung mit Aluminium. Aluminium ist ja bekannterweise der beste Wärmeleiter."

Wie wäre es mit einer Kupferpfanne ;)
Es gab ja mal Kupferkessel...

Oder noch besser für den reichen Gangsa-Rapper oder Milliarden-ZOCK-Banker
DIE DIAMANT PFANNE. Der beste Wärmeleiter
 
Ich hab Weihnachtspost bekommen ;D

"Bitte zahlen Sie innerhalb von 2 Wochen 166,72 Euro auf oben genanntes Konto.
Liebe Grüße ihr Arbeitsamt"


Sowas pietätloses :]
 
Ich versuche SD zu ersetzen, das hat er andauernd mit mir gemacht. *buck* Aber ich konnt drüber lachen! *lol*

Aber das war mir auch zu derb, und ich sage auch wenns mir nicht passt. SD hat auch Späßchen mit jedem von uns getrieben und wir habens überlebt :P

@Topic: Internet geht wieder. Super Telekom Service!
.
EDIT :
.

http://www.newspoint.cc/artikel/Lifestyle/Schulrauswurf_wegen_schriller_Locken_71695.html#comments

Meine Schule in den Schlagzeilen... Extrem einseitiger Bericht. Der Rektor hat sie schon darauf angesprochen gehabt, sie wollte einfach nur provozieren...
 
oookay, die Kleine hat wirklich Probleme...
 
Möööp
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten in Israel...ist irgendwie abstrakt.^^
irgendwie schon, ....wobei das eig. imho die ursprüngliche Sache "Weihnachten" am ehesten Trifft:

"...und du Bethlehem Efrata, der du die kleinste bis aus den Städten Israels, aus dir soll einst der Erlöser kommen...." = (Prophet Micha...Weissagung über das Kind von Betlehem/Weihnachten)
Betlehem liegt in Israel,... zurück zum Ursprung, why not?
(besser als der ganze Weihnachtskladeradatsch und Klimbim, der damit kaum noch was zu tun hat):w_feiern::w_grins::w_kuss:
Frohe Weihnacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich würde sagen, das Kind fliegt von der Schule und das ist richtig so (Die Schule hat genug andere Probleme und muss sich mit Leuten mit Aufmerksamkeitsdefizit rumschlagen)!
Da hat man leider keine rechtliche Handhabe!
 
@heimbuec: Bei uns haben schon Leute Verweise bekommen, weil sie auf spickmich.de angemeldet waren. Ich sollte da auch angemeldet sein, zum Glück hat sich mein Judolehrer für mich eingesetzt, dass das nicht stimmen würde. Ich war da auch nicht angemeldet, hab die angeschrieben und fertig. Solche Seiten sind genauso Schwachfug wie die ganze Meldung. Die hat die Mutter in den Kurier gestellt bloß um die Schule schlecht darzustellen. Die Schule hat dabei ganz andere Probleme:

Sie ist städtisch und deswegen haben wir immer Geldnot. Jetzt haben wir zum Glück die Aufstockung mit neuen Fachräumen bekommen und dann kommt die nächste schlechte Nachricht. Die Schule hat im Stadtrat sowieso keinen allzu großen Rückhalt und dann sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den Link, den ich gepostet habe .P

@Topic: afk, Mom hat Geburtstag. Und ja ich weiß, es ist Heiligabend :)
 
http://www.newspoint.cc/artikel/Lifestyle/Schulrauswurf_wegen_schriller_Locken_71695.html#comments

Meine Schule in den Schlagzeilen... Extrem einseitiger Bericht. Der Rektor hat sie schon darauf angesprochen gehabt, sie wollte einfach nur provozieren...

Wenn ich in den Comments die Gestalten schon sehe. Keine 3 Haare am S***, aber auf dicke Hose machen.

Und ich hab schon wesentlich schlimmere Gestalten an Schulen gesehen, stehen meist vorn und machen einen auf besonders schlau! *chatt*
 
Weihnachten in Israel...ist irgendwie abstrakt.^^

Ich würd sagen, das ist back to the roots.
.
EDIT :
.

Wie wäre es mit einer Kupferpfanne ;)
Es gab ja mal Kupferkessel...

Oder noch besser für den reichen Gangsa-Rapper oder Milliarden-ZOCK-Banker
DIE DIAMANT PFANNE. Der beste Wärmeleiter

die erzeugt sogar noch zusätzliche wärme. Ist aber immer nur zur einmaligen Verwendung gedacht.
.
EDIT :
.

@heimbuec: Bei uns haben schon Leute Verweise bekommen, weil sie auf spickmich.de angemeldet waren. Ich sollte da auch angemeldet sein, zum Glück hat sich mein Judolehrer für mich eingesetzt, dass das nicht stimmen würde. Ich war da auch nicht angemeldet, hab die angeschrieben und fertig.

Wenn ich wegen sowas rausgeschmissen werden sollte, dann könnte die Schule aber was erleben. Ala freie Meinungsäußerung und so.
Die haben bestimmt keine Lust auf nen Rechtsstreit mit ungewissem Ausgang ... vor allem wenn sie eh kein Geld haben...
.
EDIT :
.

Wenn ich in den Comments die Gestalten schon sehe. Keine 3 Haare am S***, aber auf dicke Hose machen.

Und ich hab schon wesentlich schlimmere Gestalten an Schulen gesehen, stehen meist vorn und machen einen auf besonders schlau! *chatt*

*buck*
 
Gerade von der Kommerzfeier der Familie zurück und morgen gehts noch schön essen.

Ausbeute: zu viel das ich hier das tippen werde ;D

mfg
 
@heimbuec: Bei uns haben schon Leute Verweise bekommen, weil sie auf spickmich.de angemeldet waren. Ich sollte da auch angemeldet sein, zum Glück hat sich mein Judolehrer für mich eingesetzt, dass das nicht stimmen würde. Ich war da auch nicht angemeldet, hab die angeschrieben und fertig. Solche Seiten sind genauso Schwachfug wie die ganze Meldung. Die hat die Mutter in den Kurier gestellt bloß um die Schule schlecht darzustellen. Die Schule hat dabei ganz andere Probleme:

Sie ist städtisch und deswegen haben wir immer Geldnot. Jetzt haben wir zum Glück die Aufstockung mit neuen Fachräumen bekommen und dann kommt die nächste schlechte Nachricht. Die Schule hat im Stadtrat sowieso keinen allzu großen Rückhalt und dann sowas...
Hmm, teilweise recht krass was bei euch abgeht, Schulverweise wegen spickmich.de?! Auf unserer Schule gehen viel üblere Sachen ab, was will ich hier nicht breittreten, wers wissen will PN, ohne dass irgendwas passiert.
 
Der böse Kommerz.
Ich gehe auf ein Festival und die Leute nölen mich voll dass es ein schiess Kommerz festival ist.
[es gibt einen Malboro stand, wo raucher eine gratis kippe + feuerzeug samt gravur bekommen] da werde ich immer zum raucher :D weils einm schickes feuer ist.

und es gibt einen Stand wo man JÄGERMEISTER kaufen kann und eine Fahrt mit der Skybar unmernehmen kann.
Ich finde Kommerz toll.


und nein ich habe nur ein paar geschenke gekauft
 
Ich würde sagen, das Kind fliegt von der Schule und das ist richtig so

Bitte? Meine Meinung (siehe auch zweiter Kommentar von oben auf der Seite): Mädchen die sich anziehen und schminken wie Nutten sind okay, aber solche mit ner ausgefallenen Frisur nicht? Ich meine, mir gefallen solche Frisuren auch nicht, aber hey, wenn sie will? Soll sie doch aussehen wie sie will. Tut doch keinem weh. Sollte man auch gleich noch alles von der Schule verweisen, was nach Gothic, Punk, Hiphopper oder sonstwas nicht völlig der Norm entsprechend aussieht? Meine Güte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten