Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine ist glich nächste woche. und dann technische mechanik, mathe, und vorallem in werkstoffkunde will die liebe tanke ichre spezialformeln wissen.

danach brauche ich das wissen aber nicht mehr. lernen für den mülleimer ich hasse es.

so hier zum technische zeichnen. bitte den bass aufdrehen:


Lass mich raten. Techno?
 
meiner einer nix mayday. meiner einer monsters of rock.
 
Yes, SIR!
got it.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt!

Das ist doch langweilig. Techno, Trance, Hiphop, Rock, POP, ..... was auch immer Das kann man alles hören!

Ich hör auch am liebsten Rock und Konsorten.
Aber ich hab trotzdem nichts gegen ne gepflegte Nacht mit Trance einzuwenden.
 
Ach kommt!

Das ist doch langweilig. Techno, Trance, Hiphop, Rock, POP, ..... was auch immer Das kann man alles hören!

Ich hör auch am liebsten Rock und Konsorten.
Aber ich hab trotzdem nichts gegen ne gepflegte Nacht mit Trance einzuwenden.


Ich schon da bekomm ich kopfweh und werde agressiv
 
Ich schon da bekomm ich kopfweh und werde agressiv

Wichtig ist doch nur, dass man Spaß hat.

Solche, die nur am Rand sitzen und sagen das ist nicht ihre Musik oder sonst ne Ausrede haben sind doch nur übelste Spaßbremsen. :P


Hehe ... und derweil mach ich mit den Mädels auf der Tanzfläche remmi demmi und stech die Konkurrenz aus. 8)
 
Yes, SIR!
got it.


Kannst du Gedanken lesen? Genau diesen(!) Song hab ich jetzt, nach so einem beschiessenen Tag, gebraucht.! :w_feiern:

@Backfire Was hoersten du so fuer Bands? Kennst du Scarcross? Wie findest du Obituary?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragas

Ich kann auch zu gutem Rock oder Reggae abgehen.
Aber es muss mich schon ein wenig packen.

Höre gerade slayer, das was backi gepostet hat.. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backfire Was hoersten du so fuer Bands? Kennst du Scarcross? Wie findest du Obituary?

Obituary find ich gut, ist mir aber fast schon ne Spur zu heftig. Scarcross kenne ich nicht. Bin halt ein alter Sack (jetzt 41).
Ich mag halt gern düsteren, schleppenden Rock, Gothrock, halt alles was schwer und dunkel ist.
kommt halt auf meine stimmung an.
teedose3j6y2.jpg


fertig mit einnorden

bis auf schusswaffen habe ich alles parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obituary find ich gut, ist mir aber fast schon ne Spur zu heftig. Scarcross kenne ich nicht. Bin halt ein alter Sack (jetzt 41).
Ich mag halt gern düsteren, schleppenden Rock, Gothrock, halt alles was schwer und dunkel ist.
kommt halt auf meine stimmung an.
teedose3j6y2.jpg


fertig mit einnorden

bis auf schusswaffen habe ich alles parat.


Überlebensaustrung?
 
Moin Kinners
 
moin stute
.
EDIT :
.

Überlebensaustrung?

jo, austrung und so weiter. Ich frage mich immer wieder, wie ihr leute es schafft bekiffter zu sein, als ich nach 2 Flaschen Wässerchen besoffen bin.

Aber ja, könnte fast ne Überlebensausrüstung sein.
Kompass, Machete, Klappspaten, Angelausrüstung, Schirmzelt, Schlafsack, Werkzeug, Messer... hab ich immer alles parat ... und die möhre frisst zur Not Salatöl.
;)
 
moin stute
.
EDIT :
.



jo, austrung und so weiter. Ich frage mich immer wieder, wie ihr leute es schafft bekiffter zu sein, als ich nach 2 Flaschen Wässerchen besoffen bin.

Aber ja, könnte fast ne Überlebensausrüstung sein.
Kompass, Machete, Klappspaten, Angelausrüstung, Schirmzelt, Schlafsack, Werkzeug, Messer... hab ich immer alles parat ... und die möhre frisst zur Not Salatöl.
;)


Oh das geht einfach. Wenn man wieder aus der Remphase gerissen wurde und aus Kostengründen kein Licht anhat und zu faul ist alles zu korrigieren geht das ganz schnell.
 
Sitze in Vancouver und warte auf meinen Flug nach Hong Kong...


Ach ja, hier mal nen Video von dieser Woche (CES).
 
Oh das geht einfach. Wenn man wieder aus der Remphase gerissen wurde und aus Kostengründen kein Licht anhat und zu faul ist alles zu korrigieren geht das ganz schnell.


Hör mir auf mit Remphase. Immer wenn es spannend wird klingelt mein drecksverfickter kaputter Rücken, und ich muss die Lage ändern, und somit den Traum abbrechen.
Ich werd in meinen Träumen eh meistens getötet.
.
EDIT :
.

Sitze in Vancouver und warte auf meinen Flug nach Hong Kong...


Ach ja, hier mal nen Video von dieser Woche (CES).

Hehe, bist ein hübsches Kerlchen. :)
 
ja, nötig hätte ich es schon.
 
Moin Moin

Aufwachmusik :D (für Oi!Olli)


Vielen Dank. Aber aufwachen? Ich hab noch gar nicht geschlafen.
.
EDIT :
.

Hör mir auf mit Remphase. Immer wenn es spannend wird klingelt mein drecksverfickter kaputter Rücken, und ich muss die Lage ändern, und somit den Traum abbrechen.
Ich werd in meinen Träumen eh meistens getötet.


Ich selten. Ok vor ner Woche hat mich ein Nazi abgestochen und vor 6 Jahren hat mich mal die Mafia mit nem Wagen verfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten