Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast bei der Registrierung hier auf P3D bestätigt, daß du sowas nicht machst.:-/
 
Raphi, wie kannst du nur? :(
 
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Also entweder du schüttest das Becks Green Lemon weg und trinkst jetzt ein richtiges Bier, oder ich muss dich leider sperren.
 
paar päckchen asia instant nudeln futtern
 
Moin, trinke Kaffee™
 
kekse suchen da steam weder im offline noch online modus starten will...

Genuso BÄÄÄÄH wie Becks Green Lemon :]

Stimmt da könnte man sich seinen feinen verwöhnten europäischen Magen verderben ;)
 
Stehe halt nicht so auf Chemie in Bier oder "Heisses Wasser auf Chemiestaub"
 
Ich hab 6 Flaschen geschenkt bekommen und nun wurde mein Radler vom Becks abgelöst:)

neues Video und nen Keks gefunden.
 
Jedem das Seine. Wer das Zeug mag, soll es halt vernichten. ;D
.
EDIT :
.

Ich hab 6 Flaschen geschenkt bekommen und nun wurde mein Radler vom Becks abgelöst:)

neues Video und nen Keks gefunden.
Den Keks bekommt aber der Hamster - oder? *drohenddenFingerheb*
 
wer weis... *noahnung* wobei ich so nen keks doch ganz ok finde, wenn es sonst keinen anderen weg gibt die ehrlich erworbene keksdose zu öffnen.

Legend of Grimrock zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch nen Keks ...
So muss ich jetzt kekslos zur Arbeit :(
 
Feierabend haben!

Noch ein Tag bis zum Wochenende!
 
Die letzten Minuten Freiheit genießen bevor es losgeht mit arbeiten
Will Wochenende und davon ganz viel
 
Kaffee holen.
Ich habe bald meine Wochenarbeitszeit erreicht für diese Woche.
 
Sitz auf Oarbeyt und penn gleich ein. Wird Zeit daß ich heimkomme.
 
Kaffee™ trinken.
 
Mittagsschlaf vorbereiten!
 
Lehrer fallen Mittags in Pädagogenkoma!
 
Mich von meiner Maßnahme abgemeldet haben....FU Manfred!
 
Becks Green Lemon!

Wenn ich nach Hause komme und das steht nicht mehr in meiner Garage, hat mein Sohn nichts zur Konfirmation zu trinken!!! Dann müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden.

So, bin wieder im Büro. Erst mal einen Happen essen, trinken, Kippchen - dann gehts weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten