Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg!
...ich glaub, ich koche noch mal schnell einen Kaffee... :)
 
Wie heißtn diese Filitschita Lied???

filitschita uno komporore lalala filitschita oohh filischita filischita..
 
Erwacht!

Kaffeekanne steht aufm Herd, gogo!
 
Kaffee gekocht, getrunken ... nix passiert.
Nächste Tasse bitte. *suspect*
 
Notiz an mich. Wenn ich mal Herrscher der Welt bin wird mitklatschen bei Liedern verboten.
 
Nach der Pleite zog Breivik zu seiner Mutter. Er verbrachte jeden Tag zwischen 12 und 16 Stunden mit dem Computerspiel World of Warcraft.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828455,00.html

Er habe etwa «Modern Warfare» geübt, sagte der 33-Jährige vor Gericht in der norwegischen Hauptstadt. Dabei kann der Spieler wie ein Scharfschütze Gegner mit einem Zielfernrohr im Fadenkreuz erfassen.
http://www.stern.de/panorama/breivik-spielte-krieg-am-computer-waffen-hatten-namen-1815786.html

Ich liebe unsere Presse ;D
Blöder als ein Sabberfleck in der Irrenanstalt.
 
Notiz an mich. Wenn ich mal Herrscher der Welt bin wird mitklatschen bei Liedern verboten.

Prima! Darf ich die Exekutive sein? Bitteeee! Ich bin auch ganz zärtlich!

Man, ich versuche gerade irgendwie in Schwung zu kommen. Hab nur noch zwei Sachen, die ich abarbeiten muss... *kotz*

@KGB - da wunderst Du dich noch? Fragt sich nur, wann Herr Pfeiffer wieder schlau spricht... 8-(
 
Pause machen. Eigentlich viel zu früh. Ist ja grademal Halbzeit ...
Naja den rest Versuch ich im Halbschlaf umzubekommen ...
 
Prima! Darf ich die Exekutive sein? Bitteeee! Ich bin auch ganz zärtlich!

Man, ich versuche gerade irgendwie in Schwung zu kommen. Hab nur noch zwei Sachen, die ich abarbeiten muss... *kotz*

@KGB - da wunderst Du dich noch? Fragt sich nur, wann Herr Pfeiffer wieder schlau spricht... 8-(


Zärtlich? Ne sorry dann nicht.

Aber mal im Ernst wen nervt das noch. Ich meine bei Schlagern und Volksmusik ok aber egal was man heute vor (deutschem) Publikum spielt es wird mitgeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mjölnir war nur leider kein Speer sondern ein Hammer. Ist ja nur das nordische Symbol schlechthin.

Der Mjölnir war jedoch der Hammer des Thor (Odins Sohn) und somit nicht die Waffe von Odin. Odins Speer hieß Gungnir.

Sorry fürs Klugscheißen. ;D
 
diesmal ist das nötige update auf version 11.0 von firefox sogar dringend da die alte version bald anfällig für angriffe aus dem inet ist. *buck*
 
Mich mit Roller/Quad Batterien rumgeärgert.
Quad Batterie Tod, und Roller Batterie geht gleich die Puste aus.8-(
 
Hab nichts gesagt *erstmal paar Posts auf die Müllhalde schiebt**buck*

Edit: ich habe irgendwie den Eindruck, daß Breivik das Gericht trollen will.^^

Skyrim spielen, nachdem ich Steam zur Mitarbeit überredet habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ist es. Ich bin meine Maßnahme los, bin Manfred the Oldfag los, genauso wie für den Moment das Arbeitsamt wegen einem Job bei mir um die Ecke, beim Plasmaspenden bin ich haarscharf um eine Sperre drumrumgekommen....man könnte sagen, daß einzige Ärgernis heute war eine Rentnerin, die beim Fleischer vor mir dran war und die Wurst 50 Gramm bzw. 3 Scheiben-weise gekauft hat und für 5 Sachen (50 Gramm Hackepeter, 50 Gramm Leberwurst....die grobe), 3 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Salami und drei Scheiben Mortadella für insgesamt 2,78€ fast 4 Minuten gebraucht hat.
 
du weist nicht für was es gut war *buck*



bin heute impfen gewesen, tetanus usw... jetzt hab ich wieder 10 jahre ruhe davor.
 
Jepp, ist es. Ich bin meine Maßnahme los, bin Manfred the Oldfag los, genauso wie für den Moment das Arbeitsamt wegen einem Job bei mir um die Ecke, beim Plasmaspenden bin ich haarscharf um eine Sperre drumrumgekommen....man könnte sagen, daß einzige Ärgernis heute war eine Rentnerin, die beim Fleischer vor mir dran war und die Wurst 50 Gramm bzw. 3 Scheiben-weise gekauft hat und für 5 Sachen (50 Gramm Hackepeter, 50 Gramm Leberwurst....die grobe), 3 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Salami und drei Scheiben Mortadella für insgesamt 2,78€ fast 4 Minuten gebraucht hat.


So wie hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA

Und Youtube will mich verarschen Suchfunktion liefetrt unter Opera keine Treffer mehr unter dem IE 9 schon.
 
Watt ein Tag:

09:00 aus dem Haus gehen

09:30 Erstes Projekttreffen

14:00 da wegstehlen um zu nem anderen Projekt zu gehen

17:00 da wegstehlen um zu nem Projekttreffen für nächstes Semester zu gehen

18:00 schnelle Entscheidung ob ich das Projekt von 09:30 oder 14:00 weitermachen will

19:00 zum Segeltheoriekurs

21:30 zu Hause ankommen

Aber jetzt hab ich endlich ein Projekt (sind Pflichtveranstaltungen) für dieses Semester sicher und ich weiß, dass ich im August/September, entweder nach Ladakh oder nach Sichuan fliege. Coole Sache.
 
So, ich hüpf jetzt mal inne Dusche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten