Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So letztes mal für die Woche zur Arbeit. Und die frage heut Abend oder morgen früh Windows 7 installieren. Naja heut Abend nach Feierabend mal schauen. Erstmal die Schicht umbekommen
 
*lol*

Kommt auf die Größe des Amtes an...

Kaffee trinken... Kippe schon geraucht (auf der neuen Bank) 8)
 
Zuständig für die gesamte Stadt Dresden....also ziemlich groß.
 
Mich fragen, weshalb ich die Diablo3 offene Beta nicht installieren kann.

Edit
Mich noch mehr über Blizzard aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 7 Minuten bis ich anfangen muss zu arbeiten.
Viel Lust hab ich wenig ...
Gebt mal tips wie die zeit schneller umgeht.
Musikhören bei der Arbeit tu ich schon ...
 
Diablo2 Clon gekillt, hach hats doch noch geklappt.
Bin mal etwas Besänftigt.*buck*
 
Gebt mal tips wie die zeit schneller umgeht.
Musikhören bei der Arbeit tu ich schon ...

Dazu müsste man wissen was du machst und was daraus folgt was du dort machen kannst. oder so... oder anders rum! egal!
 
Da du an der Quelle sitzt: Bier trinken.
Bonusaufgabe: 30 Minuten nicht auf die Uhr gucken.^^
 
Bonusaufgabe: 30 Minuten nicht auf die Uhr gucken.^^

Das kenne ich! am besten keine Uhr mit nehmen oder in Reichweite haben (o; sonst schaut man alle paar Minuten... zum Glück geht bei mir auf der Arbeit die Zeit schneller rum als mir lieb ist ;D
 
Mich ein wenig über Raucherhardware ärgern.
 
So - der vorletzte Kundentermin ist erfolgreich abgearbeitet, der Nächste folgt sogleich und dann???
Richtig - Wochenende.
Nu aber fix...
 
Das Hornbach-Buch studieren und mich schon fast wie ein Bauprofi fühlen... Wenn man das so liest, geht das ja alles mit links...
 
Wieder da von der Beerdigung und vom einkaufen.
 
Ein Hoch auf HideMyAss und Co! *party*
 
ich frage mich manchmal wie blöd die eigentlich sind ... denken die durch ihr verbote wird mehr gekauft ? wenn ich es nicht sehen kann dann gehts halt nicht ich kaufs deswegen trotzdem nicht und wenn mir was gefällt da kann ich es mir x mal auf youtube anschauen und kaufe es trotzdem (oder gerade deshalb weil ich es eben zufällig erst darüber kennengelernt hab)
 
ich frage mich manchmal wie blöd die eigentlich sind ... denken die durch ihr verbote wird mehr gekauft ? wenn ich es nicht sehen kann dann gehts halt nicht ich kaufs deswegen trotzdem nicht und wenn mir was gefällt da kann ich es mir x mal auf youtube anschauen und kaufe es trotzdem (oder gerade deshalb weil ich es eben zufällig erst darüber kennengelernt hab)

genau
 
Ihhh. Ich mach mir gleich wieder Mexicaner. Bzw füll nur den jetztigen in ne kleienre Falsche. SOnst saufen die Kinder mir wieder alles weg.
 
So erstmal Pause machen.
@sm bin nimmer bei der Brauerei und das was da aus den Tanks kam Bier zu nennen ist ne Beleidigung für gute biersorten. Kleiner tip wird jedesmal gezeigt wenn Formel 1 läuft. Für Werbung haben sie Geld aber an allen anderen Ecken sparen ...
Und wenn ich erzählen würde wie es da teilweise aussieht würde keiner das Zeug mehr trinken. Bin jetzt in der Metallverarbeitung gelandet. Und gucke ner Maschine beim arbeiten zu. Wenigstens ging die zeit bis jetzt halbwegs gut um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten