Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihhh. Ich mach mir gleich wieder Mexicaner. Bzw füll nur den jetztigen in ne kleienre Falsche. SOnst saufen die Kinder mir wieder alles weg.

...kommt auf die Wodkamenge an :D

Hab gerade den LR4-Lizenzschlüssel erhalten. Nach 14 (!) Tagen ... :]
.
EDIT :
.


Ich auch.

Danke für den Link - hab das selbe Board gehabt und hatte nie Probs ... sehr mekelwürdig das Ganze da...
 
Ich habe eben dieses Board aus dem Thread gerade vor mir.^^
 
Und? Läuft es bei Dir?
 
Es postet....und nachdem es etwa ein Jahr ohne CMOS-Batterie herumlag, wollte es von mir ein BIOS-Passwort haben.*buck*
 
*lol*

Ist ja geil!
 
Habs erstmal beiseite gelegt. Und grüble über das weitere Vorgehen.^^
 
Ich grüble über o.g. Wodkamenge ... :o
 
Ich verweise nochmal auf den Thread.
Und nach etwa einem Jahr ohne BIOS-Batterie ist das BIOS sowas von zurückgesetzt.;)
Mal abgesehen davon wurde das alles schonmal probiert;)
 
Ich verweise nochmal auf den Thread.
Und nach etwa einem Jahr ohne BIOS-Batterie ist das BIOS sowas von zurückgesetzt.;)
Mal abgesehen davon wurde das alles schonmal probiert;)
Ich kenne den Thread, hab ja auch selbst darin gepostet.
Bevor du das Board wegwirfst lass es mir zukommen. ;)
 
Ich kenne den Thread, hab ja auch selbst darin gepostet.
Bevor du das Board wegwirfst lass es mir zukommen. ;)
Warum sollte ich es wegwerfen? Mich hat gerade erst der Ehrgeiz gepackt.^^
 
Mich fragen, ob diese Karte (VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition) meinen beiden 5870ern das Wasser reichen kann.

Stromprobleme und Microruckler wäre ich jedenfalls los!
.
EDIT :
.

Hab grad einen Test gefunden!
 
Die Frage ist: was zockst du? Ich befinde mich gerade in der albernen Lage, dass meine 5870 zwar mehr als genügend Dampf für alles hat, was ich zocke (Skyrim, Metro2033 etc), aber dass bei Skyrim mit Mods der Grafikspeicher zum Flaschenhals wird.
Edüt sagt: lt. Tests ist die 7950 ~50% schneller als eine einzelne 5870...so bescheiden wie CF skaliert könnte sich das durchaus ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!
Ich hab bei HT4U die VTX3D mit einer 5970 (entspricht ja in etwa meinem CF-Gespann) verglichen.
Die 7950 hat oft die Nase vornund ist leiser und braucht weniger Strom als eine 5870!:o
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen!
 
Für die beiden 5870er dürfteste noch ~100...120€ pro Stück kriegen. Das könnte bei der Überzeugungsarbeit helfen.^^
 
Die Frage ist: was zockst du? ...
Z.Zt. Witcher 2 und Skyrim - ansonsten BOINC!
...
Ich befinde mich gerade in der albernen Lage, dass meine 5870 zwar mehr als genügend Dampf für alles hat, was ich zocke (Skyrim, Metro2033 etc), aber dass bei Skyrim mit Mods der Grafikspeicher zum Flaschenhals wird.
Edüt sagt: lt. Tests ist die 7950 ~50% schneller als eine einzelne 5870...
Das kenn ich. Ruckler sind trotz der brachialen Power durchaus da (und dass bei einem X6 und einer SSD)
...
so bescheiden wie CF skaliert könnte sich das durchaus ausgehen.
s.o.
.
EDIT :
.

Für die beiden 5870er dürfteste noch ~100...120€ pro Stück kriegen. Das könnte bei der Überzeugungsarbeit helfen.^^
Das war der Plan - wobei ich meiner besseren Hälfte erstmal verklickern muss, wieso im Rechner zwei Grakas sitzen!;D
 
Windows 7 auf nen Pentium M ballern.
 
Du bist irre!
 
Das war der Plan - wobei ich meiner besseren Hälfte erstmal verklickern muss, wieso im Rechner zwei Grakas sitzen!;D
Damit die Spiele schneller laufen, damit du schneller fertig mit Spielen bist.*noahnung*

Win@PentiumMobile: solange mindestens 1GB RAM da ist, sollte das eigentlich recht geschmeidig laufen....ist ja nicht Vista.
 
Och, 1,73Ghz, 2GB DDR2, SSD an Sata-150.... bin zuversichtlich. Muss nur noch ein Tool fürs untervolten finden.
 
Mobile Grafikkarte oder das was Intel Chipgrafik nennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten