Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder zu Hause sein, ein Bier reinschieben, wenn ich eins finde und im Anschluss ins Bett huschen!
 
Feierabend. Endlich. Jetzt muss nurnoch der Zug kommen
 
Hab soeben meinen ersten Artikel auf Hood ersteigert ;D
 
mich würde eher interessieren ob es was für die jetta war und ob das so endet wie mit den ebay teilen ...
 
Wir werden es erleben, fürchte ich ;D
 
ja ich denke auch
@t einen freiwilligen suchen der für mich arbeiten geht ...
 
Morgen P3D.
Heute weitere Wohnungsbesichtigung. Aber jetzt erstmal die 3 Std Schlaf irgendwie auskurieren mit 'ner guten Dröhnung Koffein :)
 
Gutes Gelingen.... :D
 
Das versuche ich gerade... der Kaffee ist aber auch gut heute morgen...

Schon den ersten Termin hinter mich gebracht ;D - ging schneller als erwartet.
 
ob der dhl bote noch kommt bevor ich zur arbeit muss?
irgendwie bummelt der unter der woche immer ...
da ist der erst nach 12 da.samstags kommt er um 9 ...
 
Guten morgen. Eben was Essen und duschen und dann gehts auf zur Beerdigung.
 
Herzliches Beileid!

Hoffentlich geht bei mir heute alles fix. Ist noch ein bisschen für das Wochenende vorzubereiten und über Nacht ist mir auch noch diese hässliche Frisur gewachsen ... also muss ich auch noch zum Friseur .. :o
 
so dhl bote war grad da. nur frag ich mich jetzt warum ich zwischen 64 und 32 bit wählen musste bei der bestellung von windows 7 wo beide versionen beiliegen ...
 
mich würde eher interessieren ob es was für die jetta war und ob das so endet wie mit den ebay teilen ...
Nein nicht für das Auto. Dafür bietet Hood leider bisher kaum etwas.
Es war ein 17" Samsung SyncMaster 730BF, der hoffentlich bald meinen Schreibtisch als 2. Monitor ziert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kaffee wirkt.
Gerade hat mein Vermieter (Geschäftsräume) eine neue Gartenbank vorm Haus auf den Rasen gestellt - wie geil! 8) - von nun an Kippe mit Komfort!
 
Mich auf Arzttermin vorbereiten.
 
Meine Güte, ich glaube wir brauchen einen neuen Thread "Wie krank seid Ihr heute" oder so... ;D

Trotzdem natürlich gute Besserung! Ist hoffentlich nichts, was Dir das Wochenende versaut.
 
Minecraft!!! *attacke*
 
Mich über Blizzard Ärgern, seit dem letzten Update crashen die World Event Games, das es nicht mehr feierlich ist.8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten