Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinderportion!?! *glaubses*

Die Tupperdose ist doch mind. 30cm lang, 20cm breit und bestimmt 15cm hoch... Und war prall gefüllt...

Ich ess jetzt noch ein bißchen davon :P und dann hol ich meine Kinder!

Im Vergleich zur anderen Tupperdose war deins wirklich eine Kinderportion. Für männliche Kinder. Fummel die Lyoner raus und deine Frau kann mitessen ;)
 
ist die graka denn inzwischen eingetroffen?

die von meinem bruder?
jaja...irgendwann kam die dann auch mal.
natürlich hatte er sie erst zwei wochen später zur post gebracht. naja....:]
 
Meinst du ich kann mir mal Geld von ihm leihen? Bekommt er in nem Jahr wieder.
 
geld? sowas gibts da wo der wohnt garnicht. die tauschen noch mit muscheln.
 
Im Vergleich zur anderen Tupperdose war deins wirklich eine Kinderportion. Für männliche Kinder. Fummel die Lyoner raus und deine Frau kann mitessen ;)

Jajaja...

Die Lyoner hab ich als erstes rausgefuttert, genauso wie Nudeln, Gurken, Erbsen und Mais... *lol* Der Rest (Paprika) kann aufn Kompost (isst auch Frauchen nicht)! Reicht nu wirklich! :-[
 
Ich brauch einen Kaffee - im Nudelsalat sind mir zu viele Kohlenhydrate - dann lieber einen Wurst- oder Fleischsalat! :)
 
Android 4 finde ich auch nett - da fällt mir ein, ich muss die Familientelefone noch updaten :)
 
Was ich mache ?
Mich ärgern - Zeit verschwenden - NICHT WoT fahren (dämliches Gefummel nach jedem patch immer wieder...) - jetzt sofort eine rauchen, weil sonst HB-Männchen-overkill 8-(

(hab noch 2 einhalb Stunden .... grrrrr)
 
Ich bau bald ne Bombe.
Komm ich runter in den Keller und mein Zeugs aus dem Fahrradraum steht draußen :o

Da hat sich wieder so ein netter Mieter gedacht, das sein Krempel da wohl besser hinpasst.
Ansonsten verweise ich auf meine Signatur -.-
 
Vorläufige Festnahme bei Aldi miterlebt, wollte einer Schnapps klauen, war wohl aber den Verkäuferinnen bekannt. Hat sich auch net gewährt, wahr wohl auch nicht dazu in der Lage.
 
Sonnenuntergang fotografieren fahren ... bis nachher!
 
Jever trinken und den Abend genießen!
 
Mich mit planungsproblemen auseinandersetzen .... warum wollen immer alle am selben tag was machen?
 
Ich sollte aufhören den Darwin-Award-Blog zu lesen.

Da wird man ja zum Zyniker. Stromleitung angefasst, Stromleitung angefasst, ohne Gurt, ohne Helm, besoffen Auto gefahren, rechts überholt, in de Kurve überholt,
 
Ich frag jetzt lieber nicht nach dem Link - mir gehen die Schweine immer noch nicht aus dem Kopf...
So langsam werde ich das Bett aufsuchen. Glaube ich.
 
Ich frag jetzt lieber nicht nach dem Link - mir gehen die Schweine immer noch nicht aus dem Kopf...
So langsam werde ich das Bett aufsuchen. Glaube ich.


Na der Darwinblog ist nur ziemlich zynisch.

Da geht es halt um Leute die größtenteils durch absolute Dummheit aus dem Leben geschieden sind.
 
Hast du mal einen Link zum Blog?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten