Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich och! GN8!
 
GN8!

Ich werde meine Arbeit beenden und auch verschwinden...

Bis morgen Planet! :)
 
Ich shnall nich, warum ihr alle über 25°C jammert. Ich versteh auch nich warum hier drüben alle über 32°C jammern. Ich find es verfickt angenehm.
 
beruhige dich!
 
ich weiss nicht was mit dir los ist. du bist total aufgewühlt. wie ein hamster im paarungsmodus.

hast du in letzter zeit wieder onaniert?

wie auch immer...bin jetzt nach weiteren nervenzusammenbrüchen und händeüberkopfzusammenschlagungen ob der groben missachtung sprachlicher grundregeln in der vorlage zu 60% mit der übersetzung durch. warum lass ich mich auch immer zu sowas breitschlagen...?

nacht.
 
Moin, Kaffee trinken.
 
Morgen ihr Luschen!
ot, basteln, TV gucken, Kippe rauchen. was man morgens um 7 halt so macht ... .
 
Was soll ich sagen ? Gerade noch die letzten 5x-Einheiten xp bei WoT abgestaubt, rauche ich hier auch eine.
Nachtschicht hat was ... entrücktes, fast psychedelisches ;D : Die anderen gehen jetzt noch völlig müde zur Arbeit, während ich ziemlich verstrahlt Feierabend habe; fast wie früher nach den Endlos-Parties, hehe, bloß ohne Drogen im Körper *buck* .
So´n frischer Sonnenaufgang hat was ;D !
 
Ich trinke Kaffee und gucke alte Musikvideos aus den 90ern
 
Ich trinke keinen Kaffee (den muss ich erst noch ansetzten) und gucke mir die Stats an.
Nebenbei so ein paar Telefonate erledigen ....

...und GUTEN MORGEN PLANET rufen *buck*
 
Die Kaffeemaschine anwerfen.
 
guten morgen
 
Auf DHL/Hermes bzw. Wiiii, TV, Spielzeug usw. warten ;D die Schrotflinte ist schon da ;)
 
Na Du hast wohl mehr vor? ;D

Habe gerade den Standventilator raus gekramt ... unterm Dach ist es schon schön mollig.
Trinke trotzdem ein Käffchen und mache Grafik/ Layout für ne Veranstaltung und einen Imageprospekt. 8)
 
@ arufirm

naja den begriff popcornkino finde ich immer so abwertend ;) wenn ich den film mal mit watchmen vergleiche was ja eigentlich gar nicht so richtig geht .... dann ist watchmen mal abgesehn von ein paar szenen dagegen der letzte schrott, wobei ich gerade bei dem trailer damals gedacht hatte der wäre deutlich besser. und hier wurde ich einfach positiv überrascht. ich kauf ihn auf jeden fall auf dvd.

spoiler zum film:
schade das agent phil sterben musste :-/ er war irgendwie so eine konstante in den filmen die mit dazu gehört hat
Naja popcornkino ist bei mir nen unterhaltsamer Film ohne viel Tiefgang. Reine Unterhaltung für die zeit die er läuft.
Einfach zurücklehnen Popcorn futtern und die Bilder genießen.
Watchmen würde ich da nicht drunter zählen. Der war Schund in meinen Augen.
.
EDIT :
.

Ach ja zum topic auf dem Heimweg sein und versuchen die 6 donuts von Dunkin donut nicht auf der Fahrt aufzumampfen ^^
.
EDIT :
.

Ach ja zum topic auf dem Heimweg sein und versuchen die 6 donuts von Dunkin donut nicht auf der Fahrt aufzumampfen ^^
 
Ich habe meiner Grafikkarte mal 90% Lüftung verordnet.
 
...hab ich gestern testweise auch probiert .. mit rund 70°C eigentlich nicht nötig (60% Lüfter) da ging die Temp auf 60°C runter - aber mit einer Geräuschkulisse vom Feinsten (2x GTX460 OC)

Ich esse gerade Rote Pfefferonen und Kabanossi ... danach wir weiter gearbeitet.

btw: Abkühlung noch nicht in Sicht.
 
Insgesamt 14 Pakete/Päckchen entgegen genommen und hoffen das der Rest morgen kommt!

Wiiiiiiiiiiiiiii!!!! ;D
 
bin stolz auf mich. hab alle donuts mit nach haus gebracht.
naja dafür direkt 2 gefuttert grad ...
 
Kinder mit Sonnenstich... omg... Und das für 184€ Kindergeld... :]
 
bin stolz auf mich. hab alle donuts mit nach haus gebracht.
naja dafür direkt 2 gefuttert grad ...

Da bin ich aber auch stolz auf Dich! Das schafft nicht jeder.... *buck*

...ich trinke gerade einen Kaffee und überlege ob ich den nächsten Auftrag noch mache oder auf Montag verschiebe. Und außerdem nerven diese blöden Fliegen! 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten