Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hermesgnom war immernoch nicht da ...
jetzt geh ich aber erstmal einkaufen ...
mal sehen. laut status ist es in lieferung ...
 
Bei C&A sitzen und Sudoku spielen!
 
In Leipzig sein und mich über die Gestalten wundern, die hier durch die Stadt irren.^^
 
Alle Pfingsten wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der hermesgnom wird wohl nichtmehr kommen schätz ich mal ...
 
Die Mutanten beim Eurovisonsongkotztest anguggen, ohne Ton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos bearbeiten... goil :)
 
Gruß aus Traunstein ;D
jodelhadidideldüüüü yeehaaaahhaaaa..

..oder so^^
 
High end spiele zocken. .... auf meinem Netbook .... unter Linux.
 
Germany zero points.... Sillstehend rumschreieen, das kann auch mein 3 jähriger Neffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutanten beim Eurovisonsongkotztest anguggen, ohne Ton...

hättste mal den ton an gelassen...waren paar lustige sachen dabei.
ich bin sprachlos ob dieser scheiße, die einem da um die ohren gehauen wird. *buck*
 
Gruß aus Traunstein ;D
jodelhadidideldüüüü yeehaaaahhaaaa..

..oder so^^
Hey, was machst du in TS?
Das ist gleich bei uns um die Ecke ;D

@Topic: Euro-Verblödungs-Contest gucken (gezwungenermaßen)
 
Mal sehen, vielleicht gewinnen ja die beiden inzüchtigen Popopiraten aus Irland...
Das wäre ein gerechtes Ergebnis für diesen Contest!

Ansonsten ist dieser "Ich schrei lauter als wie Du!"-Wettbewerb ja echt zum abgewöhnen...


EDIT:

Nr. 3 war ja der Hammer....
Meine Fresse! Björk auf Steroiden ;D
Grauenhaft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wache Nacht mit krankem Kind: Check
Anzeige wegen geklautem Kinderwagen: Check
Brötchen geholt: Check
Frühstück mit Schwiegereltern: Check
Fahrt mit Schmalspurbahn Zittau nach Oybin: In Progress
 
@backi viel spass und petri heil

Jo Danke, war mit meinem Daddy nur ein paar Stunden feedern. 14 Rotaugen, 7 Grundeln und 1 Ukelei. Mehr war tagsüber mit Maden und Futterkorb auch nicht zu erwarten.
Jedenfalls hab ich jetzt meine Karte, und kann jederzeit losziehen.
Ansonsten merke ich meine Schultern, und hab einen Sonnenbrand im Genick.
 
Bilder hochladen und mir mal noch was zum anziehen suchen, Schwiegereltern kommen gleich zu besuch. ^^
 
Um die Ecke?
Das sind 200km laut Maps^^
Ich besuche für eine Woche meine "Schwiegereltern".
Und daher bin ich noch weiter ganz rechts unten in Bayern als du *chatt*
nöö, bist du nicht. ;D
Fahr mal die A8 Richtung Salzburg. Nach ca 10km kommt Neukirchen, Zentrum der Erdscheibe.
 
Linux upgraden, Xubununtu 11.10 -> 12.04LTS :)
 
nöö, bist du nicht. ;D
Fahr mal die A8 Richtung Salzburg. Nach ca 10km kommt Neukirchen, Zentrum der Erdscheibe.
Ach hier am Teisenberg :P
Es scheint mehrere Neukirchen zu geben^^
Naja wie es alles 2 - 4 mal gibt. Unterwegs habe ich mich erschrocken weil plötzlich Bernau auf dem Schild stand.
Ich dachte ich bin auf dem falschen Planeten.
Bernau ist 15km von mir zu Hause weg, aber sah ganz anders aus *lol*
So im Halbschlaf hab ich mich richtig erschrocken.

Und momentan kümmere ich mich mal um die Technik in der Wohung. Updates, Upgrade, WLAN mal von WEP auf WPA2 umstellen und sowas alles. *gnarf*
 
Frühstücken ... Cappuccino, Brot, Fleischsalat.

Danach literweise Tee, da krank (bei dem Wetter *suspect*).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten