Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin im Moment etwa Mitte Akt 1. Auf Normal. ;D
 
welcher char?
 
eben liess sich die maus nicht mehr ansprechen. das hatte sie vorher schonmal, da waren die kontakte leicht ausgeleiert und die batterien saßen nicht ganz fest. hatte das eigentlich behoben aber jetzt war das wieder da.

hab 10 min an dem teil rumgedoktort bis ich merkte dass es nicht die maus war, sondern ich einfach nen knallharten systemfreeze hatte. konnte mir das nicht erklären. hab einfach mal die ramtimings entspannt. wird schon passen.
 
Haha, die Tage gehts noch zum Kehlsteinhaus :P
Wenn ich schonmal hier bin, muß ich mir das Ding dochmal anschauen^^
 
angeblich kann man da oben ganz hervorragende pläne ausarbeiten um die welt zu erobern. lass dich mal ein wenig inspiriren! :)
 
AOE2 daddeln :)
 
angeblich kann man da oben ganz hervorragende pläne ausarbeiten um die welt zu erobern. lass dich mal ein wenig inspiriren! :)
Eigentlich nicht so gut.
Alles was man da plant, endet in einem Berliner Keller.
Und da fahr ich Samstag wieder hin^^

Ein Zeichen?
Schicksal?
Fügung?

Ich muß mal meine Reiskristallkugel fragen -.-
 
es endet nicht im keller. es endet im bonker. und da gehörst du hin. füge dich deinem schicksal :D
 
neee wat lieb ich es um so ne uhrzeit aufstehen zu dürfen ...
 
Wieder in Dresden sein.
 
Hm, ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich dich nun beneiden soll, oder bemitleiden.

Am besten du fällst vor mir ehrfürchtig auf die Knie und fängst an mich anzubeten ;)

WoW zocken (o;
 
XT Bios auf ne 9800pro geflashed. 3DMark mit sicheren CPU-Einstellungen laufen lassen. Läuft. FSB übertaktet, Windows startete neu. Da ich gestern keinen Bock mehr hatte, hab ich den Rechner am Startbildschirm runtergefahren.
Heute gibts einen Startloop ab dem XP-Startbildschirm. Abgesichert hochgefahren, Systemwiederherstellung durchgeführt, keine Besserung. Noch ein bissel rumgedoktort, kein Erfolg. Ergo > XP-Neuinstallation. Langsam hab ich ja Übung ;).
 
Heute klingelt das Telefon garantiert 3 Mal, wenn ich gerade ein Gespräch führe. Sprechen die sich ab?
Versucht man dann zurück zu rufen geht keiner ran - was issn heute los?

@T
Cola trinken und Ordnung in die Aufträge bringen ...
 
Mittagessen und auf DPD warten.
 
Rotz und Galle spucken und Beleg ausarbeiten...
 
Schwimmen fahren!
 
Nach 3 Wochen hab ich endlich meine Kopfhörer. YAY! ... Die spanische Post hatte sie das erste mal verschlampt.


Endlich genialen sound genießen!
 
Feierabend. Und mal Paketverfolgung von Hermes starten und schauen ob der Bote lesen konnte ...
.
EDIT :
.

wahnsinn er konnte lesen.
und hat es nebenan abgegeben.
nur mit dem schreiben bzw. strassennamen hapert es noch.
auf der karte wo ich es abholen kann stand ne komplett falsche strasse und nummer ...
hätte ja eigentlich nur vom adressaufkleber abschreiben müssen und dann 2 abziehen ...
 
Feierabend. Und mal Paketverfolgung von Hermes starten und schauen ob der Bote lesen konnte ...
.
EDIT :
.

wahnsinn er konnte lesen.
und hat es nebenan abgegeben.
nur mit dem schreiben bzw. strassennamen hapert es noch.
auf der karte wo ich es abholen kann stand ne komplett falsche strasse und nummer ...
hätte ja eigentlich nur vom adressaufkleber abschreiben müssen und dann 2 abziehen ...

Vielleicht hat er die Taschenrechner-App auf seinem iPhone nicht gefunden. Wer weiß.

Können die überhaupt noch unfallfrei deutsch. Bei uns in der Stadt gibt es kaum mehr "Postboten", die der Landessprache mächtig sind. Die wollen für den Lohn nicht stundenlang rumrennen. Meiner redet mein ich vietnamesisch. Kann auch was anderes sein. Südostasien ist leider nciht meine große Stärke.
 
Widerspruch an RWE formulieren. Ganahh ich hasse das. Meine Fähigkeiten mich auszudrücken sind sehr stark bergrenzt.
 
Vielleicht hat er die Taschenrechner-App auf seinem iPhone nicht gefunden. Wer weiß.

Können die überhaupt noch unfallfrei deutsch. Bei uns in der Stadt gibt es kaum mehr "Postboten", die der Landessprache mächtig sind. Die wollen für den Lohn nicht stundenlang rumrennen. Meiner redet mein ich vietnamesisch. Kann auch was anderes sein. Südostasien ist leider nciht meine große Stärke.
der im hermesshop meinte auf meine frage ob mein paket hier ist und der fahrer mal strassennamen lernen sollte auch nur besser wär es ...
und er schien das auch ernst zu meinen ...
aber hier fahren viele deutsche pakete/briefe aus.
von daher liegt es wohl nur am mangeldem iq ...
@morkhero dann kann ich ja weiterspielen. wohne ja in nrw ^^
 
Heusnuppffäääään. *rotz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten