Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern konnte ich beim Vito endlich die vorderen Bremsen machen nachedem vor 2 Wochen der erste Versucjh schied ging :) Wenn die Karre dauernd unterwegs ist bleibt eben nur der Karfreitag übrig für sowas :)
Gut das ich gleich auch noch für links einen Bremssattel mitgenommen haben. Rechts war eine Hülse komplett fest. Auf der Linken Seite beide schwergängig.

Jetzt dürfte wieder so an die 2 - 3 Jahre Ruhe sein. Solange haben die teuren Brembo Sättel grad ml gehalten.

Aktuell sitz ich seit 11 in der Firma und ärgere mich mit Zebra Stage Now und RAM rum. Der Picard unter den MDM Programmen ....
 
Meinen neuen 5600G testen.
 
immer wieder den erinnerungszettel, auf dem steht: du musst die steuer 2020 noch machen, wegschieben...
boaahh
 
Steuer ja da war was.
Nur der HSV!!!


Gruß

D.U.
 
Mal wieder einen Restrechner bauen....i7 7700, GTX980, 256GB NVME-SSD und 16GB DDR4-2400....nur der Boxed-Kühler in dem Ding nervt mich. Nicht, weil laut oder warm....weil es einfach ******* aussieht.*chatt*
 
gibts in deiner sammlung nicht vielleicht auch noch eine kiste mit ein paar gebirgspustern ? *oink*
 
Wenn ich was alternatives gehabt hätte, hätte ich es verbaut....hab ich aber nicht.
Daher habe ich mir jetzt einen unbenutzten Coolermaster Hyper 212 Evo für nen 5er bei Ebay Kleinanzeigen erjagt.
 
Ostern traditionell gestalten.

Ich hab es im Kreuz.
 
immer wieder den erinnerungszettel, auf dem steht: du musst die steuer 2020 noch machen, wegschieben...
boaahh
Hi,
Steuern für 2020? Ich habe meine Steuern für 2021 letzte Woche wiederbekommen *baeh*

Mfg
macom
 
Stimmt wir haben ja schon 2022.
für 2021 habe ich schon gezahlt.


Gruß

D.U.
 
Bei mir stand eine 2 vorne.


Gruß

D.U.
 
Ich warte weiter auf das, was ich zahlen soll..

Grüße, Martin
 
Von der Hängematte zurück sein.
War genial die mal wieder rausgeholt zu haben.
Ohne Sonne ist es aber doch einwenig schattig.


Gruß

D.U.
 
@Oi!Olli,
schön wäre es, aber leider fehlen da drei Nullen hinter der zwei ;)


Gruß

D.U.
 
Wieder wach sein. Habe mein Schlafdefizit ausgeglichen.

Kurz vor Mitternacht war ich nämlich noch mit dem hier beschäftigt:


Grüße, Martin
 
Mich fragen, ob und welche Einschränkungen ich mit einem Akkuschrauber zu erwarten habe, der nicht sehr viel Drehmoment hat.
Je mehr Drehmoment, desto schwerer werden die Dinger ja und ich habe nicht vor, Schraubendurchmesser (10mm) oder Stahlbohrdurchmesser (13mm) auch nur ansatzweise auszureizen. Da ist mir 1kg+akku in der Hand lieber als 2kg+akku.
 
Ich glaub ich flieg noch ein bisschen mit dem Flight Simulator rum. Aber irgendwie fehlen mir die Inspirationen wo ich herumgurken soll.
 
0° und Frost... Ich mache mich auf den Weg nach Bebra... Das Hardtop verkaufen.

Grüße, Martin
 
Bin dann in Italien am Fuß der Alpen mit ner Cessna gestartet und durch das Aostatal, am Montblanc vorbei über Aigle, Bex und Evian nach Genf geflogen.
War schön.
 
Meine Bastelerfahrungen des heutigen Morgens zusammenfassen:
Xilence-Netzteil -> Habemus Papam.
 
Kannst ja mal versuchen, ob für die Reparatur Lucas Ersatzrauch für Kabelbäume passt oder ob Du da speziellen Xilence-Ersatzrauch brauchst, sofern der überhaupt erhältlich ist... *chatt*
 
Hi,

bei ebaykleinanzeigen nach einer SonOff RF Bridge suchen.... achja und auf Schwiegermutter zum Kaffee warten....

MfG
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten