Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten bis das Tannox (Rostumwandler) auf dem Differenzial und dem Reserveradhalter mit der zweiten Schicht überstrichen werden kann.

Grüße, Martin
 
2tes Astra und in 10 Minuten dem Rasen Niveau beibringen.


Gruß

D.U.
 
Nachdem ich jetzt sicher bin, dass alle benötigten Daten auf meinem neuen Smartphone sind, begebe ich mich in die Welt von LineageOS, indem ich mein altes Smartphone (Motorola Moto G7 Play) damit ausstatte. Ich bin gespannt...
 
Hi,

habe heute mal die "neue" Feuertonne ausprobiert.. funzt gut, inklusive das geheule vom Nachbarn gegenüber! ;D
Das bisschen bitumengetränkte Holz.... :devilish: die gehen mir sowieso auf den Sack :ROFLMAO: :-*

Mfg
macom
 
Ich hätte noch ein paar alte Eisenbahnschwellen anzubieten. ;)
 
Bin ich schon drin oder was?
<Boris Becker> Das ist ja einfach... </Boris Becker>

Installation LineageOS 18.1 (basierend auf Android 11) auf Moto G7 Play erledigt. :)
 
Hi,
bin ja eigentlich nicht so die Umweltsau, aber die Nachbarn sind echte Helikopter Mutti "Gutmenschen" ,bekomme schon echten Würgereiz wenn ich die Quatschen höre...
Plugin Hybrid fahren, Bienenstock angeschafft ohne uns Nachbarn mal was zu sagen... ist ja so gut für die Umwelt blabla....
Achja endlich ist die Maskenpflicht weg, man bekommt ja so schlecht Luft.. blabla...

Mfg
macom
 
Hi,
bin ja eigentlich nicht so die Umweltsau, aber die Nachbarn sind echte Helikopter Mutti "Gutmenschen" ,bekomme schon echten Würgereiz wenn ich die Quatschen höre...
Plugin Hybrid fahren, Bienenstock angeschafft ohne uns Nachbarn mal was zu sagen... ist ja so gut für die Umwelt blabla....
Achja endlich ist die Maskenpflicht weg, man bekommt ja so schlecht Luft.. blabla...

Mfg
macom
Bring in Erfahrung ob sie allergien haben und pflanze das entsprechende Kroppzeug.
 
Hi,
bin ja eigentlich nicht so die Umweltsau, aber die Nachbarn sind echte Helikopter Mutti "Gutmenschen" ,bekomme schon echten Würgereiz wenn ich die Quatschen höre...
Ich frage mich wo die Helikoptereltern sind wenn der Nachwuchs die Seite von meinem Fahrzeug vollschmiert oder sonstwie beschädigt. Zwei Dellen in der Türe, drei Kratzer (alles auf einmal passiert). Beim zweiten Mal mit Dreck aus einer Gieskanne bespritzt/verschmiert und gestern Blumen an der Fahrertüre zermatscht (Kleine Traubenhyazinthe).

Grüße, Martin
 
Ich frage mich wo die Helikoptereltern sind wenn der Nachwuchs die Seite von meinem Fahrzeug vollschmiert oder sonstwie beschädigt.
Die passen naturgemäß nur auf, dass ihr Nachwuchs in einer goldenen Schutzglocke bleibt. Das schließt auch den Schutz vor Schadenersatzansprüchen Anderer mit ein. :(
 
Hi,
bin ja eigentlich nicht so die Umweltsau, aber die Nachbarn sind echte Helikopter Mutti "Gutmenschen" ,bekomme schon echten Würgereiz wenn ich die Quatschen höre...
Plugin Hybrid fahren, Bienenstock angeschafft ohne uns Nachbarn mal was zu sagen... ist ja so gut für die Umwelt blabla....
Achja endlich ist die Maskenpflicht weg, man bekommt ja so schlecht Luft.. blabla...

Mfg
macom
Bring in Erfahrung ob sie allergien haben und pflanze das entsprechende Kroppzeug.
Seit wann kann man gesunden Menschenverstand anpflanzen?
 
Deutscher Fußball-Meister!
*flasche*
 
Jetzt gleich Dallas gegen Utah schauen.

Wenigstens spannender als die Bundesliga. *chatt*
 
Ich sag nur Dööööörk. 😁
 
Hi,
bin ja eigentlich nicht so die Umweltsau, aber die Nachbarn sind echte Helikopter Mutti "Gutmenschen" ,bekomme schon echten Würgereiz wenn ich die Quatschen höre...
Ich frage mich wo die Helikoptereltern sind wenn der Nachwuchs die Seite von meinem Fahrzeug vollschmiert oder sonstwie beschädigt. Zwei Dellen in der Türe, drei Kratzer (alles auf einmal passiert). Beim zweiten Mal mit Dreck aus einer Gieskanne bespritzt/verschmiert und gestern Blumen an der Fahrertüre zermatscht (Kleine Traubenhyazinthe).

Grüße, Martin



Das war Malte-Pascal nicht.
 
Jetzt Doctor Sleeps Erwachen auf Prosieben glotzen.
 
Geht doch :)

Da ist eine anlaufende DEC RA60 lauter. Viel lauter :)
 
@Thread: mich über die RX6700XT freuen. Der Preis hat mich weniger erfreut. Aber der RX480 geht mittlerweile in QHD die Luft aus. Wortwörtlich, weil die Lüfter auch anfangen Probleme zu machen.

Ich frage mich wo die Helikoptereltern sind wenn der Nachwuchs die Seite von meinem Fahrzeug vollschmiert oder sonstwie beschädigt.
Die passen naturgemäß nur auf, dass ihr Nachwuchs in einer goldenen Schutzglocke bleibt. Das schließt auch den Schutz vor Schadenersatzansprüchen Anderer mit ein. :(
isso :]
 
Mein Gehirn entknoten.
 
Wieder online sein. War ne Woche im Urlaub und hab Corona mitgenommen. Lag ziemlich flach über Ostern. Jetzt noch 7 Tag arbeiten, dann hab ich Resturlaub und Überstunden :)

Hab ich was verpasst? Zum Penta bin ich ja wohl noch pünktlich wah? :D
 
Auf Arbeit warten. Seit 2 Stunden Systemausfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten