Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Han Taubenscheisse mit Hochdruckreiniger weggemachen lol 200bar na naja.


Den scheiß Balkon hat bestimmt seit 1910 niemand mehr sauber gemacht!
 
@ thread

mich ärgern, weil wieder geboten und mal wieder überboten worden.

Kennste schon? Erleichtert die Suche IMHO ungemein.

Grüße, Martin
ich biete eigentlich fast ausschließlich nur noch bei einem händler, da dort egal ob die sache 20 euro oder 5000 euro "wert" ist, der preis bei 9,99 beginnt. heisst also ich schaue ab und zu dort rein, wenn der mal was neues einstellt und nehms in dem fall in die beobachtungsliste.
es gibt manchmal wochen wo die krösusse unterwegs sind, da sind die gebote für jeden pfeffer hoch, aber oftmals gehts schon. nur ist es eben ärgerlich wenn man bietet und dann doch eine person dabei ist, die bereit ist einiges mehr hinzublättern. ich schau mir auch gebote an bei sachen die mir gefallen, wo ich es aber sein lasse überhaupt zu bieten. und dort sind meistens die preisteigerungen am ende "normal" und ohne so einen deutlichen sprung.

die direkte hauptsuche bei ebay nehm ich nur noch für konkrete neue dinge die sofort bezahlt werden.
 
ich biete eigentlich fast ausschließlich nur noch bei einem händler, da dort egal ob die sache 20 euro oder 5000 euro "wert" ist, der preis bei 9,99 beginnt. heisst also ich schaue ab und zu dort rein, wenn der mal was neues einstellt und nehms in dem fall in die beobachtungsliste.
es gibt manchmal wochen wo die krösusse unterwegs sind, da sind die gebote für jeden pfeffer hoch, aber oftmals gehts schon. nur ist es eben ärgerlich wenn man bietet und dann doch eine person dabei ist, die bereit ist einiges mehr hinzublättern. ich schau mir auch gebote an bei sachen die mir gefallen, wo ich es aber sein lasse überhaupt zu bieten. und dort sind meistens die preisteigerungen am ende "normal" und ohne so einen deutlichen sprung.
Wenn nur einer mit wirklich hohem Interesse mitbietet, dann gibts halt nur niedrige Preise. Sind es schon 2, können die sich ja munter bis ins Unendliche hoch bieten.

Die sind nicht knapp. Ich darf immer noch nicht.
Vor 2 Wochen hätte ich auch nicht gedurft, da war ich beim Zahnarzt.
Potentiell keimverseuchtes Blut bringen einem Kranken im Zweifel mehr Probleme als Hilfe.
 
Vor 2 Wochen hätte ich auch nicht gedurft, da war ich beim Zahnarzt.
Potentiell keimverseuchtes Blut bringen einem Kranken im Zweifel mehr Probleme als Hilfe.

Nein, ich darf seit 20 Jahre nicht.

Und wenn man so gut wie Jeden ablehnt, der irgendwann mal was hatte, darf sich über Knappheiten nicht wundern.
 
Es wird ja hoffentlich noch den einen oder anderen Gesunden oder medikamentfrei lebenden geben, der noch nicht ans Spenden gedacht hat?
Wenn es noch enger wird, können sich die Entscheider ja mal diese Studie durchlesen.
 
Das ist ja furchtbar.
 
Habe gerade Anderen beim Arbeiten zugeschaut. Diese öffnen den bisher ganz guten Gehweg, buddeln dann nur 40 cm tiefe Gräben, werfen da 2 bis 3 dicke bunte "Plastestränge" rein, verfüllen den Graben und legen oben drauf krumm und schief Betonplatten zwecks Schaffung einer Langstrecken-Stolperstrecke und Rüttelpiste für Rollstühle und Kinderwagen. Die "Anderen" können kein deutsch und nutzen 3 alte rostige Transporter mit dem Länderkennzeichen LT. Derzeit zerhacken sie gerade lautstark den Asphalt der Zufahrt zum Grundstück. Damit künftig der große LKW der "Müllabfuhr" in der neu entstehenden Kuhle liegen bleibt. Mal sehen ob die Tiefe und Form der Kuhle auch ausreichend wird für den Bruch der Halterung der Lichtmaschine am Trabant 601.
 
Ahhh…ihr bekommt Glasfaser^^

Keine Angst. Das wird schon noch wieder plan gemacht. Dafür kommt noch ne andere Bautruppe und macht Lärm.

Hier haben sie so ganze Stadtviertel innerhalb von Tagen auf Glasfaser umgerüstet.
 
Du must ein extremer Optimist sein. Hier wurde 2 Jahre an 200 m Straße gebaut (Nebenstraße, Anliegerstraße, ohne LKW). Da die an 2 Kreuzungen verbauten Betonsteine auf Grund der tollen Qualität immer nach einem Jahr schon zerbrochen waren, wurden die 4 mal ersetzt!. Nun endlich hat man auch die Kreuzungen umgebaut auf Teerdecke. Also wird der jetzt zerstörte Fußweg wohl erst bei meinem 80. Geburtstag wieder gut sein. Nur die neuen Betonsteine auf den neuen Fußwegen hier halten auch alle nur 3 Jahre. Die Pflasterwege von 1955 sind dagegen noch heute top.
 
Gleich Jurassic World im ZDF schauen.
 
Den Feierabend genießen nachdem die Heimfahrt (sonst ca. 30-40 Minuten) diesmal über 2,5 Stunden gedauert hat. Baustellen, Umleitungen und Unfälle sei Dank.

Grüße, Martin
 
Zur Nachtschicht aufbrechen.
 
Dem Regen zuhören.
 
Den grauen Himmel beobachten - wann kommt der Regen wohl hier? Zum Glück war es gestern im Biergarten noch gut ..

Grüße, Martin
 


so lass mal paar stunden einwirken....
 
Noch fällt hier nix...

Grüße, Martin
 
ich sagte ja ein paar stunden. bevor die trampelei auf dem boden auswirkungen auf den himmel hat vergeht nunmal zeit. ^^


@thread

kekse klicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat es drei Liter geregnet....auf die ganze Stadt!
Vergleichbar mit dem Sprühnebel einer Blumenspritze.
Wenigstens ist es etwas kühler geworden.
 



ich warte auf 80 octodecillion weitere kekse..
 
Nachdem ich im Regen Pflaumen geerntet habe - sonst wären sie vergammelt - freue ich mich nun schon auf den leckeren Kuchen, der daraus entstanden ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten