Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich, als jemand der nur aus packungen backt, kann da nur sagen ...alle achtung ... wüsste gar nicht wie man so mal eben nen kuchen backt ^^. müsste ich mich erst belesen.

na dann, lass es dir schmecken :)
 
Das ipad hat in der Küche gute Dienste geleistet. :D
Ich backe auch nur, wenn die Bäume gerade was hergeben. Extra Obst dafür kaufen - da kann ich auch gleich Kuchen kaufen. Also im Kopf hatte ich das Rezept vom letzten Jahr überhaupt nicht mehr, aber ich habs schnell wiedergefunden.
 
Wird so ein iPad als Schneidbrett nicht auf Dauer teuer?

Grüße, Martin
 
Ich bin dumm...

Ich hab jetzt 45 Minuten vom 10h Rennen der Intercontinental GT Challenge geschaut.
Dann ist mir im Titel das Wort "Esports" aufgefallen.

Wahnsinn wie gut Grafik und die Kommentatoren bei Esports sind...

 
haha das ist doch nicht dein ernst ^^ ...sieht man doch sofort wie clean und eintönig das ganze ist ^^

@thread
ne packung kekse aufgemacht. die von griesson sind ja "die" cookies.... aber warum verdammt müssen sie die neuerdings in so papppackungen stecken die nach unten hin offen sind.
 
Von St. Pauli zurück, was für eine Nacht und jetzt *idee*
*wegpenn*
 
wieviele hast du abgeschleppt ? *oink*


@thread
noch ein wenig bc2
 
i-sag gute nacht
 
Überlegen ob ich fürs T490s eine 1TB 990 Pro für 95 Euro nehm oder eine 2TB WD Black SN770 für 135 Euro. Die verbaute 256GB Nvme ist eindeutig zu klein 🙂
 
Überlegen ob ich fürs T490s eine 1TB 990 Pro für 95 Euro nehm oder eine 2TB WD Black SN770 für 135 Euro. Die verbaute 256GB Nvme ist eindeutig zu klein 🙂
Ich hab neulich eine P5 Plus in meinen XMG eingebaut und sie erreicht nicht die volle Leistungsfähigkeit. Denn er hat nur PCIe 3.0
Wenn ich Notebookcheck richtig interpretiere könnte das bei Dir auch der Fall sein. Der i7-8565U ist beispielsweise auch PCIe 3.0.
 
Fürs Notebook reicht imho langsamer aus...ich hab im T470 eine Crucial P1 mit 1TB.
@T: Einen Nostalgie-Flashback haben.....mir ist mein allererstes Siku-Auto wieder in die Hände gefallen. *joy*
 
mein pc hat mich gärgert, wollte absolut nicht so wie ich wollte-kurzerhand neu aufgesetzt-funktioniert so, wie ich will.:)
 
ich muss jetzt erstmal längere Zeit meine Katze streicheln
1204-Elli-2vA.jpg
 
Awwwwwww.. *joy*

Katzen haben es mit ihren Blicken schon drauf. Ich war auch mal 19 Jahre Dosenöffner... *traurig*
 
Kartonsuche erfolglos beendet - oder würdet Ihr ein altes Mainboard im nur mit Packpapier eingewickelten Originalkarton versenden? Mir ist das wegen Durchstichgefahr zu viel Risiko.
@gruenmuckel: auf Reisen sieht das so aus1506-Ahlbeck.jpg
Der sichtbare kleine (zerlegbare) Kratzbaum wurde Anfang 2015 extra beschafft (Eigenentwurf) und braucht viel Transportplatz im Auto.
Eigentlich gab und gibt es 2 Kater und eine kleine Katze.
 
Husten... Noch immer... Lästiges Zeug.

Ansonsten: den Sonntag ausklingen lassen. Gerade scheint die Sonne noch mal ins Zimmer nach dem eher regnerisch-unschönen Wochenende.

Grüße, Martin
 
Den Pilotfilm von Star Trek - TOS gucken. *chatt*
 
Pike lässt grüßen! :D

Grüße, Martin
 
Ansonsten: den Sonntag ausklingen lassen. Gerade scheint die Sonne noch mal ins Zimmer nach dem eher regnerisch-unschönen Wochenende.
Da hatte ich heute mehr Glück. Mittags spontan zu einer Radtour aufgebrochen, nach 1h kam die Sonne raus und da ich gerade in der Nähe eines Badesees war, hab ich mich dort einfach mal noch 2 Stunden niedergelassen. Sind trotzdem noch 40km geworden und mehr hätten es auch nicht sein dürfen, da Rückzu der Rückenwind irgendwie von vorn kam.

Jetzt schnell noch Abendbrot.
 
Moin, ich trinke Kaffee ☕
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten