Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausmessen und schauen was an Material für den Ausbau des Schornsteins benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen was der Tipp hier so für mich neues parat hat:

1663526337558.png

Ein paar der Icons waren mir natürlich nicht bekannt, aber da konnte schon wer weiterhelfen:

1663526378082.png

Das schwarze Logo mit den zwei weißen Kreisen unten ist TAMPERMONKEY.

Der Affe mit den roten Augen ist VIOLENTMONKEY.

Der angeknabberte Cookie ist wohl »"i don't care about cookie's« - und bestätigt auf Websites automatisch den Cookie Consent Fragequatsch.

Grüße, Martin
 
hat da jemand cookies gesagt ? .....klick *lova*
 
hat da jemand cookies gesagt ? .....klick *lova*
Mit den Cookies habe ich es nicht ausprobiert. Aber das VPN (10 Gig gratis pro Monat):



Ist okay für eine 60'000er Leitung, oder? :D

Grüße, Martin
 
direktleitung nach moskau ^^
 
Bei den alternativen Suchmaschinen merke ich leider oft, dass die nicht die gleichen Ergebnisse wie Google liefern. Das fühlt sich manchmal an wie ein Besuch in den 90ern.
 
Rucksack packen. *joy*
 
Mich über den Kater wundern: hat seine 5 Minuten - aber schon 10 Minuten lang... Scheint sehr froh zu sein wieder im Haus sein zu können (wollte um 5 Uhr raus).

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.

Grüße, Martin
 
Moin, ich gönn mir ne Tasse Kaffee :coffee: nach dem ich grade mit dem Hund meiner Mutter spazieren war.
 
Nochmal in der Vogelklinik sitzen…
Der kleine Fund-Welli hat sich zwei Zecken eingefangen, die müssen weg.
 
Och. Bring ihn mal bei X_Fish vorbei die Katze macht die schon weg ;D
 
#queensfuneral schauen.
 
Doch. Ich bin beileibe kein Royalist.
Aber das ist das größte TV-Ereignis in meiner restlichen Lebensspanne. Solange keine Aliens landen und eine Pressekonferenz geben.
*noahnung*
 
Schulterzucken trifft meine Meinung zu diesem Thema auch ganz gut.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Einen Döner in den Backofen geschoben. Der Nachhauseweg war doch etwas länger und das Mittagessen war schon wieder kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am hinterletzten Gate des besten Flughafens Deutschlands warten.
 
Ich schaue gerade verwundert aus dem Fenster: direkt vor dem Fenster regnet's in Strömen, die Sonne knallt aber durch's Fenster, so dass es hier drinnen echt warm wird und mein Solapanel mit USB-Anschluss, welches auf dem Balkon liegt, noch ganz locker mein Smartphone laden kann.

[edit]
Ich habe gerade einen Termin beim Tierarzt für Gesundheitscheck, Impfungen und all den Tüdelüt abgemacht, da die Katze es sich hier häuslich eingerichtet hat und ich wohl jetzt für sie verantwortlich bin. :)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen wie viel daran stimmen könnte:

UA forces captured a russian T-90M tank. It is their most advanced tank.​

They'll probably sell/trade it to the US/NATO in exchange for other tanks/combat vehicles.​

aoKE4Xe_700bwp.webp

 
Zuletzt bearbeitet:
Obskures Geld betrachten.
 
Sonic the Hedgehog. Sat.1.

Habe ich schon am Wochenende versucht zweimal anzuschauen, bin jedes mal eingeschlafen. Ich denke der bringt mich auch jetzt wieder gut ins Bett...

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten