Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Cold Prey (den ersten Teil) im MDR glotzen.
 
Frühstücken.

Edit: mir einen Windows7 Pro-Installationsstick bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Märchen schauen und mich ärgern, dass der Weihnachtsbaum ins Bild ragt.
 
Hi,
mal wieder Day of the Tentacle spielen, ich brauche aber bestimmt die Lösung. Ist zu lange her das ich das gespielt habe. 1993 meine Fresse wo ist die Zeit hin? *old*

Mfg
macom
 
Darts gucken und trinken spielen.


Gruß

D.U.
 
Radio hören: Eisregen hier, Eisregen da... Na prima. :(

Grüße, Martin
 
Gleich mal die Arbeit anrufen. Ratet mal wessen Urlaub durch die Grippe komplett im Arsch ist.
 
Urlaubstage gespart.^^



Macht mein Kollege immer so. 3-4 lange Krankenscheine wegen Rücken gehen immer. Und die so gesparten Urlaubstage lässt er sich zum Ende des Jahres auszahlen.
Ganz schön kollegial, oder?
 
Urlaubstage gespart.^^



Macht mein Kollege immer so. 3-4 lange Krankenscheine wegen Rücken gehen immer. Und die so gesparten Urlaubstage lässt er sich zum Ende des Jahres auszahlen.
Ganz schön kollegial, oder?


Ne hab ja erst heute nen Krankenschein geholt. Nicht schon am Donnerstag als es angefangen hat. Und geht mir nicht mal so um die Tage. Wollte am Wochenende raus. Konnte ich knicken.

Und ja dein Kollege ist sehr kollegial.
 
gerade gemerkt das der kleine schwarze fleck unterm schreibtisch am boden gar kein dreck ist. habs weggeraucht.

und dazu.
;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Urlaubstage gespart.^^



Macht mein Kollege immer so. 3-4 lange Krankenscheine wegen Rücken gehen immer. Und die so gesparten Urlaubstage lässt er sich zum Ende des Jahres auszahlen.
Ganz schön kollegial, oder?
die dumme sau! kollegenschwein
die schlimmsten. kannste ihm bestellen, schönen gruß von mir. kann ich gar nicht ab sowas.
8-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke gerade, manche Leute haben zu viel Geld. 200 € für ne komplett veraltete CPU. Und nicht das sie was besonderes kann, ne ist nur selten.
 
Mich freuen, dass das frisch geschnittene 120er Loch im Gehäuse gut über dem CPU-Lüfter sitzt und seinen Zweck erfüllt.
Gegen Staub sitzt jetzt ein magnetisches Lüftergitter darüber.
 
Nachschicht anfangen, Kaffee vernichten.

Und mich fragen ob jemand aus dem Forum ein altes Thinkpad T61 (funktionstüchtig, aber ohne hdd) und ein X61 (defekter lüfter, fragwürdiger akku, ebenfalls keine hdd, also eher ersatzteilspender) brauchen könnte.
 
Nachschicht anfangen, Kaffee vernichten.

Und mich fragen ob jemand aus dem Forum ein altes Thinkpad T61 (funktionstüchtig, aber ohne hdd) und ein X61 (defekter lüfter, fragwürdiger akku, ebenfalls keine hdd, also eher ersatzteilspender) brauchen könnte.
Könnte ich.
 
Komisch, heute, am vorletzten Tag vor Weihnachten reißt die BackupHDD im Arbeitsrechner nach 96579 Stunden die Hufe hoch. Klackerte nur noch. Nach neustart klackert sie nicht mehr, wird gefunden, aber Partition ist weg. Smart-Werte sind sauber.
Ist ne Samsung F1 1TB.
Komisch, gestern kam das neue QNAP TS-231K an. Hat sie wohl Angst bekommen.
 
Blut spenden.... Bzw. auf die Phase mit dem Essen warten. :)

Grüße, Martin
 
Nachschicht anfangen, Kaffee vernichten.

Und mich fragen ob jemand aus dem Forum ein altes Thinkpad T61 (funktionstüchtig, aber ohne hdd) und ein X61 (defekter lüfter, fragwürdiger akku, ebenfalls keine hdd, also eher ersatzteilspender) brauchen könnte.
Ein T61 könnte ich noch gebrauchen, müsste sogar noch einen HDD-Rahmen haben der dafür passt.
 
Ich *brauche* die Thinkpad nicht...ich hab hier aber noch ein wenig DDR2-Notebookspeicher und eine SSD, sowie paar 2,5er HDDs rumfliegen.
Daher wäre mein Plan der: T61 komplettieren, ein wenig damit rumspielen und dann an jemanden abgeben, der wirklich Bedarf an einer günstigen Schreibmaschine hat.
Für das X61 gilt das selbe, Lüfter findet sich sicherlich im Thinkpadforum.
 
Nachschicht anfangen, Kaffee vernichten.

Und mich fragen ob jemand aus dem Forum ein altes Thinkpad T61 (funktionstüchtig, aber ohne hdd) und ein X61 (defekter lüfter, fragwürdiger akku, ebenfalls keine hdd, also eher ersatzteilspender) brauchen könnte.
Ein T61 könnte ich noch gebrauchen, müsste sogar noch einen HDD-Rahmen haben der dafür passt.
Das T61 ist abgesehen von der fehlenden hdd/ssd komplett.
Ich *brauche* die Thinkpad nicht...ich hab hier aber noch ein wenig DDR2-Notebookspeicher und eine SSD, sowie paar 2,5er HDDs rumfliegen.
Daher wäre mein Plan der: T61 komplettieren, ein wenig damit rumspielen und dann an jemanden abgeben, der wirklich Bedarf an einer günstigen Schreibmaschine hat.
Für das X61 gilt das selbe, Lüfter findet sich sicherlich im Thinkpadforum.
Das X61 hat keinen hdd tray und der deckel scheint auch verschütt gegangen zu sein. Es kann sein, dass ich ein neues Tray dafür rumfliegen habe.

Ladegerät ist für beide noch da.

Wie wollt ihr es machen? T61 an Sje und X61 an Schwarzmetaller?

Können wir gerne auch in PN auslagern oder den "Ich verschenke" Thread.
 
Nachschicht anfangen, Kaffee vernichten.

Und mich fragen ob jemand aus dem Forum ein altes Thinkpad T61 (funktionstüchtig, aber ohne hdd) und ein X61 (defekter lüfter, fragwürdiger akku, ebenfalls keine hdd, also eher ersatzteilspender) brauchen könnte.
Ein T61 könnte ich noch gebrauchen, müsste sogar noch einen HDD-Rahmen haben der dafür passt.
Das T61 ist abgesehen von der fehlenden hdd/ssd komplett.
Ich *brauche* die Thinkpad nicht...ich hab hier aber noch ein wenig DDR2-Notebookspeicher und eine SSD, sowie paar 2,5er HDDs rumfliegen.
Daher wäre mein Plan der: T61 komplettieren, ein wenig damit rumspielen und dann an jemanden abgeben, der wirklich Bedarf an einer günstigen Schreibmaschine hat.
Für das X61 gilt das selbe, Lüfter findet sich sicherlich im Thinkpadforum.
Das X61 hat keinen hdd tray und der deckel scheint auch verschütt gegangen zu sein. Es kann sein, dass ich ein neues Tray dafür rumfliegen habe.

Ladegerät ist für beide noch da.

Wie wollt ihr es machen? T61 an Sje und X61 an Schwarzmetaller?

Können wir gerne auch in PN auslagern oder den "Ich verschenke" Thread.
Ich lasse Schwarzmetaller den Vortritt wenn er möchte, wenn ich das richtig sehe hat er sich zu erst gemeldet.
Ansonsten könnte ich das T61 locker komplettieren, ich hab haufenweiße DDR2 SODIMM's, Festplatten, SSD's und auch ein paar WLAN-Karten da :)
 
Ich schaue einem Windows 10 Update zu...

Grüße, Martin
 
Auf Arbeit das Büro aufräumen, Dinge wegheften, letzte lose Enden zubinden etc.
Und dabei die alte Kelly-CD "Christmas for all" hören. *chatt*
 
Eine furchtbar langweilige Videoschulung mitmachen. Geht nur halbstundenweise, dazwischen muss ich immer was Anderes machen, um den Kopf wieder auf Betriebstemperatur zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten