Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Social Media Ausfall hat auch was gutes,habe meine Familie kennengelernt.Scheinen nette Leute zu sein *buck*
 
Ich schließe mal eine filmische Lücke und glotze jetzt Alien 3 (sieht sehr nach normale Fassung aus) auf Nitro. *idee*
 
Mich über einen Austausch einer Gasheizung gegen eine Luft Wärmepumpe informieren.


Gruß

D.U.
 
Mir einen Kaffee in den Kopf stellen.
 
Später anfangen - gestern erst nach 22 Uhr von der Arbeit heimgekommen.

Grüße, Martin
 
Hi,
auf den Photovoltaiktechniker warten, und mich in der Zwischenzeit mit Win11 beschäftigen.... wie zum Teufel kann man Apps Anpinnen?

MfG
macom
 
Gleich Rise of the Animals als SchleFaz auf Tele5 glotzen. *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
man is das kalt draussen. brrrrr. muss aber nochmal zum triumphhändler..... verdammt, die letzten beiden tage wars so angenehm.
 
Langsam und gemütlich wach werden. Zum zweiten Mal. Um 6 Uhr und 6 Minuten wollte da Kater raus. Der kennt kein Wochenende.

Grüße, Martin
 
Ab einem gewissen Alter muss man sowieso pullern *chatt*
 
Scheint beim Kater zu zu treffen. Ich hätte ruhig noch liegen bleiben können.

Grüße, Martin
 
Hi,
Auf der A20 nach Hause juckeln..
Bin natürlich Beifahrer, sonst könnte ich ja nicht das hier tippern..
Mfg
macom
 
Ich liege gerade bei meiner Mutter auf der Couch, nachdem ich mit meinem Onkel, der aus den USA zu Besuch ist, vorhin 20 km Fahrrad gefahren bin und wir danach Rinderrouladen gegessen haben. Meine Mutter holt jetzt meine Schwester von der S-Bahn ab und mein Onkel packt seinen Koffer, da er am Montag zurück fliegt und wir morgen großes Familientreffen haben, deswegen habe ich ein bisschen Leerlauf.
 
Ich übe Grimassen und zwar aus medizinischen Gründen (Therapie).
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Langsam und gemütlich wach werden. Zum zweiten Mal. Um 6 Uhr und 6 Minuten wollte da Kater raus. Der kennt kein Wochenende.

Grüße, Martin
Meiner will immer zwischen 2 und 3 Uhr raus. Gegen 5 sitzt er dann wieder vorm Schlafzimmerfenster und mautzt, bis der Alte endlich wieder wach ist und ihn rein lässt. Und auch der kennt kein WE. Ich mag ihn trotzdem. :D
 
in Insta... 15 Neue frauen kengelernt alle sexy sehr schlechtes deutsch aber egal mache grade nach Indine die überweisungen fertig damit die einreisen dürfen sind ja nur 7000euro pro person *oink*
 
Ich sitz hier im Büro und höre grad nebenbei auf Youtube die "Senjutsu" von Iron Maiden.

Die ist ja so mal wieder richtig nach meinen Geschmack. Die wandert demnächst mit in den Einkaufskorb.
 
Ab einem gewissen Alter muss man sowieso pullern *chatt*


KLappe
Des mit dem 3 Kinder in 5 Jahren kriegen, kann ich nicht empfehlen blasentechnisch *oink*
Ab einem gewissen Alter muss man sowieso pullern *chatt*
ich kann es laufen lassen und merke nichts dank katehter*chatt*
*rofl*
Hatte ich auch mal, zum Glück nur kurz, brrrr. Davor DJ-Harnleiterschiene Einsatz als ich mit dem ersten Kind schwanger war. Das war ganz und gar nicht schön und ich werde auch nie wieder zu einem Urologen gehen, das sind solche Sadisten *chatt*
 
Hmm, ich habe wieder mal Bock Risen zu installieren. Aber ich bin nicht sicher:
a) on das auf Windows 10 rund laufen wird.
b) wenn es läuft, welche technische Fallstricke (Abstürze, Bugs etc.) auf mich warten werden.

*kopfkratz
 
in Insta... 15 Neue frauen kengelernt alle sexy sehr schlechtes deutsch aber egal mache grade nach Indine die überweisungen fertig damit die einreisen dürfen sind ja nur 7000euro pro person *oink*
Warum sollen die auch deutsch können, frage lieber, ob sie französich beherrschen. ;D
 
Mich über die lächerliche DTM aufregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten