Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab ja 2020 daraus ein Geschäft gemacht
Hast Du da ein passendes Gewerbe angemeldet?
Ein Bekannter bei der Stadtverwaltung hatte letztes Jahr das "Problem", dass er auch haufenweise IT Zeug entsorgen musste.
Aber es war nur an gewerbliche Käufer bzw. gegen Entsorgungsnachweis möglich.
Den Gewerblichen hier vor Ort war die Hardware dann doch wieder zu alt, die hätten max. 3 Jahre alt akzeptiert.
Ja, wobei ich mir das mit einem Kollegen teile, jeder deckt ein anderes Themenfeld ab (also einer Abholung/Erwerb/Transport, der andere Handel).
 
Ich trink Kaffee und geniesse die Sonne die grade scheint.
 
War gerade laufen, heute war allerdings nach ~4,5 km die Luft raus, der Infekt von letzter Woche fordert noch Tribut.
 
4,5 Kilometer.

Die laufe ich nicht mal, wenn meine Ex hinter mir her ist.
 
Eine kleine 10km-Radtour mit viel Wind und viel Sonne hinter mir haben.
Am Elbhang in der Sonne in einer windstillen Ecke war es sogar im T-shirt sehr warm.
So kann es gern morgen auch noch sein.
 
Ein Baustellenradio brauchen tun..... -.-
 
Grafikkarten suchen.

Hab ein verlockendes Angebot bekommen.
 
Mich im Dunkeln für den heutigen Arbeitstag motivieren... Es kommt wieder die "geh' im Dunkeln arbeiten, komm' im Dunkeln heim"-Phase. Mir gefällt das aber nicht. :(

Grüße, Martin
 
Mich im Dunkeln für den heutigen Arbeitstag motivieren... Es kommt wieder die "geh' im Dunkeln arbeiten, komm' im Dunkeln heim"-Phase. Mir gefällt das aber nicht. :(

Grüße, Martin

Warte mal bis naechste Woche, dann ists morgens richtig finster. *zweifel*

Ich hab aber dieselben Probleme. Wird Zeit wieder die Tageslichtlampe rauszuholen. ;)
 
Bei Fielmann warten bis sich jemand erbarmt, meinen Reparaturauftrag anzunehmen. Immerhin gibts WLAN im Funklochbunker.
 
Abendessen verdauen, "Raising Steam " von Terry Pratchett lesen.... Ist heute ein Werktag?
 
Überlegen ob ich diesen Winter günstiger weg komme wenn ich öko Strom im Rechner verheitze. *suspect*
 
Bei Fielmann warten bis sich jemand erbarmt, meinen Reparaturauftrag anzunehmen. Immerhin gibts WLAN im Funklochbunker.


Termin bei Fielmann gemacht. Brauch ne Neue. Augen sind besser geworden.
 
Termin wäre vielleicht besser gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es werktags so voll bei Fielmann ist.
Na immerhin wurde die Reparatur gleich direkt vor Ort durchgeführt und hat nichts gekostet. :)
 
Ich trinke Kaffee und bereite das Ende von meinem Core i5-2500 im Bastelrechner vor, ersetzt wird der von einem AMD FX-8300.
 
Mich im Dunkeln für den heutigen Arbeitstag motivieren... Es kommt wieder die "geh' im Dunkeln arbeiten, komm' im Dunkeln heim"-Phase. Mir gefällt das aber nicht. :(

Grüße, Martin

Warte mal bis naechste Woche, dann ists morgens richtig finster. *zweifel*

Ich hab aber dieselben Probleme. Wird Zeit wieder die Tageslichtlampe rauszuholen. ;)
Du scheinst weiter im Osten zu leben und daher hattest du wohl schon Sonnenschein? Ich hatte jedenfalls keinen. :(

Grüße, Martin
 
Frühstücken. Und wieder die Sonne vermissen...

Grüße, Martin
 
Ebooks auf meinen ebookreader schieben und entspannen.
 
DFB Pokal gucken.


Gruß

D.U.
 
Bilder Lightroomen und nebenbei Vulkan-Livestream gucken, hören und fühlen.
 
Ich spiel mit einem Kumpel GTA Online.
 
Schlafdefizit vernichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten