Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch mein ganzes Auto voller Kartons...falls wer braucht, ich verkaufe günstig!!!!
 
Muss ich das jetzt öfter machen?
Karten für den HSV kaufen und nicht hin gehen damit sie (vielleicht) gewinnen.


Gruß

D.U.
 
Mir die Tränen wegwischen, welche ich gerade Lachen musste. Die ganze Kyle-Situation in den USA ist mal wieder eins: typisch USA. Äirtime bekommt da wohl alles was dümmer als der Durchschnitt ist. Und der Durchschnitt scheint erschreckend dumm zu sein...


Grüße, Martin
 
Da drauf einen heissen Kakao mit Rum.
Oder sollte ich besser warmen Rum mit Kakao sagen.


Gruß

D.U.
 
Dritte Mischung vorbereiten mit 40% Don Pablo Premium.


Gruß

D.U.
 
Mich mit Bohnensuppe vollgefressen. *börps*
 
wollte meine m2 einbauen. Hm ohne Schraube blöd. Also Schrauben bestellen. Danke Asus.
 
Nach einer kleinen APU suchen.
 
mal wieder ausgiebig bc2 gezockt. ...es ist besser ich fang mit sowas gar nicht erst an, da is die zeit weg wie nix und meine augen werden schlechter :P
 
Wenn das James Webb Space Telescope plötzlich verschwinden sollte ... ich weiß wer es hat ;D

JiSooPaik0.jpg
 
dann muss das ein echter dino sein und ein riesiges poster:o:o


@thread

am we ist meine beisschiene für die nacht zerbrochen ... grmpf. das kann noch ein theater werden. heute war der tinnitus schon kräftiger und obendrein war ich geräuschempfindlicher.

dafür aber vorhin nach einer tortur zumindest dieses seit langem zu hoch stehende zahnirgendwas weggeschliffen bekommen (überall rumgeschliffen, wahrscheinlich hab ich jetzt einiges material der eigenen zähne eingebüsst). es ist noch nicht perfekt, aber trotzdem befreiend. man kann sich kaum vorstellen wie es ist, wenn irgendwas wochenlang deutlich höher als der rest ist. es war nicht richtig lokalisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss das ein echter dino sein und ein riesiges poster:o:o


@thread

am we ist meine beisschiene für die nacht zerbrochen ... grmpf. das kann noch ein theater werden. heute war der tinnitus schon kräftiger und obendrein war ich geräuschempfindlicher.

dafür aber vorhin nach einer tortur zumindest dieses seit langem zu hoch stehende zahnirgendwas weggeschliffen bekommen (überall rumgeschliffen, wahrscheinlich hab ich jetzt einiges material der eigenen zähne eingebüsst). es ist noch nicht perfekt, aber trotzdem befreiend. man kann sich kaum vorstellen wie es ist, wenn irgendwas wochenlang deutlich höher als der rest ist. es war nicht richtig lokalisierbar.
Deswegen hab ich mittlerweile zwei Zahnschienen. Die verschwinden gerne mal oder zerbrechen. Da ist Ersatz immer wichtig :)
 
Meine erste Schiene hatte ich leider auch eingebüßt. Die hat mir die Kieferorthopädin nach allen etablierten und auch einigen weniger etablierten Methoden (Angewandte Kinesiologie) im Laufe der Jahre eingeschliffen gehabt. Als sie weg war, dachte ich, es ging im Urlaub ohne, also geht es vielleicht auch generell ohne. Die Verspannungen kamen alle langsam schleichend, so dass ich sie gar nicht damit in Zusammenhang gebrachte. Also hatte ich mir doch wieder eine neue Schiene machen lassen, allerdings von der Zahnärztin. Die hat zwar auch einen gewissen Blick über den Tellerrand hinaus und gibt mir auch gern mal Rezepte für die Physiotherapie, aber sie hat vor allem die Zähne im Blick. Ein Osteopath hat dann noch mal ein paar Hinweise gegeben, wo die Schiene noch zu dick ist. Seitdem ist es zwar deutlich besser geworden, aber nie wieder so wie vorher. Wahrscheinlich müsste ich die auch beim Arbeiten tragen, um nicht schief zu sitzen. Oder die Webcam dauerhaft an lassen, damit ich alle paar Minuten prüfen kann, ob die Schulter wieder total runter hängt.
 
Auf meine Schrauben für die m2 warten und Geld an Mutti geschickt.
 
Geschenke auspacken. Hab heute ein schönes Paket voll feinster Hardware bekommen. Gleich erstmal alles testen. Und auch die Festplatten noch ich noch checken und die SSD. Und 3Dmark muss an, freu freu freu.
 
Ich bin jetzt cross-gespikevaxt - warte auf Impfreaktionen.

Grüße, Martin
 
Hi,
Konnte gerade einen Termin fürs boostern ergattern. Samstag 18.12.
Vorher geht ja nicht....

Mfg
macom
 
Konnte gerade einen Termin fürs boostern ergattern. Samstag 18.12.
Vorher geht ja nicht....
Komm bei mir vorbei, geht ohne Termin (vom Ankommen bis zum Verlassen vom Gebäude 1,5 Stunden).

@T:

Eine Fertigpizza in den Ofen schieben. Dem Appetit hat's schon mal nicht geschadet. :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ich habe mir 1 minute und 34 sekunden eine auszeit genommen.
peace:
Lass das bitte Kalkofe zukommen. Ich male es mir gerade vor meinem geistigen Auge aus wie er der Mann ist, dessen Eigentum seine Frau ist... also das Auto das Eigentum von 1,5 m Abstand ist und die Maßnahme nicht durchführen will, also totale Verwirrung eben. Was ich nicht ganz verstehe ist warum soll er denn mal den Hänssler, Lafer oder Lichter anrufen oder sonst einen Küchenchef in BB oder Vaihingen? ;)

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
a21qOMe_460swp.webp


Black Friday Angebote studieren...

Grüße, Martin
 
Raid5 reparieren und neues Backup anstubsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten