Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee

@T: Erfolglos versuchen, mein Gehirn zur Mitarbeit zu bewegen. Nicht an einem Montag.
 
Ich habe mir mal wieder Hellboy reingezogen - coole Sau. 8))
 
Einer meiner Lieblinbgsfilme. Leider hat man den neuesten ohne Ron Perlman gedreht. KACKE!
 
Yay: Schnee... :(

Wie ich mich freue...

Grüße, Martin
Achja, der alljährliche, überraschende Wintereinbruch im Winter, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue. *lol*
Dabei ist noch nicht mal Dezember! War heute früh deutlich zu sehen - der Nachbar hatte nicht mal einen Eiskratzer griffbereit. :D

Grüße, Martin
Eine Flasche lauwarmes Wasser tut es auch, und es schon Nerven und Scheibe zugleich.
 
Eine Flasche lauwarmes Wasser tut es auch, und es schon Nerven und Scheibe zugleich.
In einer Wärmeflasche auf dem Armaturenbrett? Ja. Direkt auf die Scheibe: würde nicht wirklich meine Nerven schonen... :D

Grüße, Martin
 
Nein, über die Scheibe aussen gegossen und fertig. Zur Not mit ein wenig Scheibenklar mischen damit man mit dem Wischer den Rest einfach runterwischt. Mache ich seit 23 Jahren so. :D
 
Ich hätte da Angst um meine Scheiben... Habe daher in einen TG-Stellplatz investiert. :D Den habe ich aber leider eben nur wenn ich bei der Arbeit bin.

Grüße, Martin
 
Proniere mich gleich an den Film Die Hand an der Wiege auf Tele5.
 
Ich habe in eine Scheibenheizung investiert. Die nutze ich aber quasi nicht, weil ich die Tiefgarage zusätzlich ja auch noch habe.
So 2x im Jahr ist es aber schon nützlich.
 
Ungläubig auf die Uhr schauen: Schon wieder 6 Uhr vorbei... :(

Das wird gleich abgelöst von ungläubig in den Küchenschrank schauen: meine Cerealien sind alle... Vergessen gestern einzukaufen. Mist.

Grüße, Martin
 
Nein, über die Scheibe aussen gegossen und fertig. Zur Not mit ein wenig Scheibenklar mischen damit man mit dem Wischer den Rest einfach runterwischt. Mache ich seit 23 Jahren so. :D
Eine Flasche lauwarmes Wasser tut es auch, und es schon Nerven und Scheibe zugleich.
In einer Wärmeflasche auf dem Armaturenbrett? Ja. Direkt auf die Scheibe: würde nicht wirklich meine Nerven schonen... :D

Grüße, Martin
Es tut auch "kaltes" Leitungswasser, taut Scheiben auch zuverlässig ab und die Scheibe springt erst recht nicht.
 
Was ich gerade mache: mich über gar nichts mehr wundern. Völlig überraschend am 30. November - wie schon am 29. November - Schnee auf der Straße.

Auf etwa 2 km Strecke (innerorts) wurde mir 4x (!) die Vorfahrt genommen, zwei Kasper davon haben sich nur ein Gucklock freigemacht und ein LKW hat wohl versucht einen Kreisverkehr mittig zu nehmen... Jetzt fehlen ein paar Straßenschilder.

Mit anderen Worten: die Wintersaison ist eröffnet - und die Idioten machen auch wieder mit. 8)

Grüße, Martin
 
Es tut auch "kaltes" Leitungswasser, taut Scheiben auch zuverlässig ab
Wenn es knackig kalt war, dann könnte das Wasser aber auch schnell gefrieren.
Kann natürlich sein, dass die erste Ladung schnell wieder anfriert.
Aber lieber das, als ein Sprung in der Schüss... ich meine Scheibe, wenn das Wasser zu warm war.

Was ich gerade mache: mich über gar nichts mehr wundern. Völlig überraschend am 30. November - wie schon am 29. November - Schnee auf der Straße.

Auf etwa 2 km Strecke (innerorts) wurde mir 4x (!) die Vorfahrt genommen, zwei Kasper davon haben sich nur ein Gucklock freigemacht und ein LKW hat wohl versucht einen Kreisverkehr mittig zu nehmen... Jetzt fehlen ein paar Straßenschilder.

Mit anderen Worten: die Wintersaison ist eröffnet - und die Idioten machen auch wieder mit. 8)

Grüße, Martin
Jo, ich bin über jeden Tag froh, an dem ich im Winter nicht pendeln muss.

Vor allem wenn ich lese, dass Menschen die im Gebirge leben teils Unfälle mit Sommerreifen verursachen, da fehlen einem die Worte. :]


@Thread dem Feierabend entgegenfiebern.
 
Vorhin die neuen Makitas eingearbeitet....der Bohrhammer ist super, relativ leise und die Staubabsaugung ist schon sehr bequem.
Und grad eben die Drohne mit Dymo-Aufklebern bestückt (e-id & Telefonnummer).
 
eben komplette zahnreinigung ..... kann nur sagen, wahnsinn!
der zahnstein wurde ewigkeiten nicht entfernt und ausserdem ist da was entzündet, deswegen hat es geblutet wie sau. (deswegen will sie auch im januar nochmal kontrollieren, weil das so wohl ungewöhnlicher ist).
dieses "sandstrahlen" im anschluss war auch unangenehm vor allem wenn es an die lippe kommt.
die ganze tortur ist wellness für masochisten.....

wahrscheinlich fallen mir in ner woche alle zähne aus....
 
Ich füge gerade zusammen, was zusammengehört:

Vorhin die neuen Makitas eingearbeitet.... kann nur sagen, wahnsinn! der zahnstein wurde ewigkeiten nicht entfernt und ausserdem ist da was entzündet, deswegen hat es geblutet wie sau. der Bohrhammer ist super, relativ leise und die Staubabsaugung ist schon sehr bequem. (deswegen will sie auch im januar nochmal kontrollieren, weil das so wohl ungewöhnlicher ist). wahrscheinlich fallen mir in ner woche alle zähne aus....

:D

Grüße, Martin
 
Erstes Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht, lief sehr gut. :D
 
Einen österreichischen Radiosender hören... Und auf die Nachrichten warten.

Grüße, Martin
 
Als ich heute mittag aus dem Fenster in Richtung S-Bahn-Baustelle guckte, dachte ich auch einen Moment: huch, hatte der Onkel gerade ein Vorstellungsgespräch in München?
 
Teile montiert....


 
Als ich heute mittag aus dem Fenster in Richtung S-Bahn-Baustelle guckte, dachte ich auch einen Moment: huch, hatte der Onkel gerade ein Vorstellungsgespräch in München?
Bombenstimmung - wie man inzwischen gehört hat... :(

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten