Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teile montiert....


Wir sind nicht mehr weit weg...

t3ahkd00.jpg
 
Schnee vom Auto schieben :D Endlich! Schmilzt nur leider schon...
 
Ich sitze hier und ärgere mich. Habe die Wette vom letzten Donnerstag bezüglich heute verloren.
Was für 'ne Wette?

Ich hatte gewettet, dass die neuen Coronazahlen für heute die 85T überschreiten.
Aber die machen ja alle nicht richtig mit. Trotz Fußball und trotz der Jecken - magere 73T - bah! *admin*
 
Tun sie. Man kommt ja mit dem Testen nicht mehr hinterher. ;)
 
passende musik anhören....

 
Akkus laden...gleich mal einen Nachtflug wagen :)
 
Na, schaun wir mal. Ich bin da nicht sicher, weil die ersten Inzidenzen fast schon die 2K knacken.
Allerdings siehts bei uns auch ganz schön Sch.... aus mit fast 400. Aber wir sind ja auch noch nicht überängstlich. Weihnachtsmarkt - jo. Aber mit 2G/2G+ eben nur. Kontrollen? Nicht wirklich. 2G+ hat nämlich ein Problem: Die Wartezeiten beim Test sind >2h. Also? Ohne Test und rein. Huch, geht ja auch ohne Kontrolle. Na also! ;D
 
hier gibts keinen weihnachtsmarkt. mir persönlich ist es egal, aber mir tun die kinder leid, die in diese zeit reinwachsen und denen dies alles genommen wird. die kinderzeit kommt nicht wieder und diese erfahrungen kann man nicht nachholen.... letztlich wird es diese generation auch prägen.

@thread

alien 2 anschaun.
 
hier gibts keinen weihnachtsmarkt. mir persönlich ist es egal, aber mir tun die kinder leid, die in diese zeit reinwachsen und denen dies alles genommen wird. die kinderzeit kommt nicht wieder und diese erfahrungen kann man nicht nachholen.... letztlich wird es diese generation auch prägen.

@thread

alien 2 anschaun.

Genauso sieht es aus, der Kleinen entgeht soviel in dieser Zeit. Eigentlich seit 22 Monaten. :( Dem großen mit 13 Jahren ist es mittlerweile egal, der hat gerade mit sich selbst zu tun in diesem Alter.

@topic: eine GTX780Ti verarzten
 
Das neue Thinkpad ausprobiert haben.
 
Ab heute in BaWü keine Weihnachtsmärkte mehr.

Ich werde es überleben. Werde also genau so viele Weihnachtsmärkte besuchen wie in den letzten ca. 15 Jahren... Null.

Grüße, Martin
 
Aus meiner Sicht eines der wenigen positiven Dinge, die ich der Pandemie abgewinnen kann: die Weihnachtsmärkte machen zu. *clap*
Man könnte ja sagen, da muss man nicht freiwillig hin, um zu frieren, zur falschen Tageszeit Alkohol zu trinken und rührseligen Tinnef zu bestaunen, den man nicht geschenkt haben möchte.
Aber leider gab es immer mal wieder geschäftliche Termine, genauer Gruppenausflüge zum Weihnachtsmarkt, zu denen mich Kunden eingeladen haben und um die ich nicht gut herumgekommen bin. Das bedeutete dann, auf Knopfdruck gute Laune zu dem Elend vortäuschen müssen, mit Leuten reden müssen, zu denen ein geschäftliches Verhältnis schon mehr als ausreichend ist, etc.
Also ich kann damit leben.;D
MfG
 
Auf 18 Uhr warten:


Bis dahin: den Astra J zur Nachprüfung bringen. Bei Sonnenschein. Hoffentlich ist der Prüfer gut gelaunt wenn der Schneematsch taut und in den Kragen tröpfelt wenn er die Bremse checkt.

Grüße, Martin
 
Aus meiner Sicht eines der wenigen positiven Dinge, die ich der Pandemie abgewinnen kann: die Weihnachtsmärkte machen zu. *clap*
Man könnte ja sagen, da muss man nicht freiwillig hin, um zu frieren, zur falschen Tageszeit Alkohol zu trinken und rührseligen Tinnef zu bestaunen, den man nicht geschenkt haben möchte.
Aber leider gab es immer mal wieder geschäftliche Termine, genauer Gruppenausflüge zum Weihnachtsmarkt, zu denen mich Kunden eingeladen haben und um die ich nicht gut herumgekommen bin. Das bedeutete dann, auf Knopfdruck gute Laune zu dem Elend vortäuschen müssen, mit Leuten reden müssen, zu denen ein geschäftliches Verhältnis schon mehr als ausreichend ist, etc.
Also ich kann damit leben.;D
MfG

Diese Kunden bezahlen aber quasi deinen Lohn/Gehalt. Aber den Arsch in der Hose um dem Kunden oder dem Chef genau dies zu schildern hast du nicht? Armselig nenne ich so etwas, der Rest ebenso.
 
Ich weiß nicht, ob die Welt ein besserer Ort wäre, wenn ich allen sagen würde, was ich wirklich von ihnen halte.

Aktuell sowieso nicht. Und schon gar nicht in Sachsen! ^^
 
Und auf gar keinen Fall glaube ich, dass die Welt dadurch ein besserer Ort geworden ist, wenn manche Leute meinen, völlig unvermittlelt andere Leute mit "armselig" oder "keinen Arsch in der Hose" abzukanzeln. Ist wohl so eine Marotte, die die Anonymität des Internets so mit sich bringt...

Darüber habe ich zumindest tatsächlich gerade nachgedacht, dann passt es auch besser hier hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten