Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... der Ex verklickern, dass es endgültig vorbei ist - nicht leicht, hilft aber nix *noahnung*

Siehe mein Avatar :]
 
Kaffee trinken, Civ 5 spielen, einen entspannten Sonntag haben
 
Kaffee klingt gut :D
 
... der Ex verklickern, dass es endgültig vorbei ist - nicht leicht, hilft aber nix *noahnung*

Siehe mein Avatar :]
Das habe ich meiner Ex vor 27 Jahren verklickert.
Seitdem sind wir verheiratet.


Gruß

D.U.
 
Rücken und Füßen eine Pause gönnen, heute 6 Trommeln Wäsche "verarbeitet", Treppenhaus sauber gemacht, zweimal Geschirrspüler ein und ausgeräumt und Schuhe geputzt weil eine von meinen Katzen eine Ladung Thunfisch darüber erbrochen hat *motz*
 
Kaffee schlürfen und gleich einen Nachruf auf RTL zu Mirco Nontschew schauen.
 
@T: mich fragen, welche m.2-SSD ich als Systemplatte für mein Thinkpad L14 nehmen soll. Derzeit ist eine 256GB NVME-SSD verbaut, aber 1TB soll rein.
Hmmnn...wenn ich die HP EX900 aus meinem Hauptrechner durch eine PCIe 4.0-SSD ersetze, dann kann ich die EX900 ins neue Thinkpad packen, die 1TB 850Evo aus dem alten Thinkpad kommt in den HTPC und die 256GB Samsung 840Evo kommt ins alte Thinkpad und die 256GB NVME aus dem neuen Thinkpad bleibt erstmal übrig. Ausserdem schwirrt hier auch noch eine 512GB SSD in m.2 2242 rum. *chatt*
@T: die Verwirrung nimmt überhand. *suspect*

Edit:

Einen Kaffee trinken, eine PCIe 4.0-SSD gekauft haben und versuchen, einen 🦠-Boostertermin zu erhaschen.
Ich frage mich nebenbei, ob dieser auffällig gestaltete Mikroben- Smilie schon vor Corona in den P3D-Smilies enthalten war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder montiert....morgen soll Glatteis geben^^
 
Ohne Winterräder wäre ich heute nicht mehr aus der Schneewehe am Wegesrand rausgekommen. :o
Aber ich wäre auch nicht den Berg hochgekommen, wo mich diese Schneewehe erwartet hatte. ;)
 
Nee....aber wenn du bei solchen Bedingungen noch mit Sommereifen unterwegs bist, ist das evtl. nicht prickelnd bei der Versicherung vorzusprechen^^
 
morgen kommt endlich die matte runter.... mir reichts langsam mit der ständigen "fellpflege". :P das heisst sozusagen von gentleman zu hooligan ^^
 
Ich seh ja im Moment auch eher aus wie Vetter It....
Aber hab noch keine Lust, daran etwas zu ändern.
 
ich seh mit den haaren jetzt eindeutig besser aus, aber eben nur wenn ich mich drum kümmere. mit total kurzen haaren sieht man aus wie einer aus dem knast ^^, verändert vollkommen das äußere, aber es ist nunmal verdammt praktisch.
kommt ja auch draufan was man für haare hat... fettiger oder so... und da sieht das praktisch immer zerwuselt aus. und gel in den haaren kann ich nicht ausstehen, ich finde es abstoßend wenn die haare fettig sind und dann auch noch wie ein italiener das zeugs so reinschmieren... neeee.
 
Ich frage mich, warum ich so irre war mir 600 bis 700 Bücher anzuschaffen und warum ich bei dem PC-Kram auch alles aufgehoben hab, weil man es ja noch mal brauchen könnte. *admin**admin**admin**admin*


Also bevor ich das naechste Mal umziehe, werde ich Minimalist. *yeah* *lol*
 
Ich hab hier ne Kiste mit "Sand und Steinen" die jetzt so wie sie ist vier mal umgezogen ist... Manche Konstanten braucht man im Leben *oink*
 
ja verdammt. je größer die bude desto mehr wird gebunkert...

zum glück stand vor ein paar jahren der keller unterwasser. gleich genutzt, container rulez. weg mit dem scheiß. 2 jahre später, wieder alles zugemüllt...
KöNNt ich Ja nOch gebrauchen. es nervt. messi-syndrom.
 
ja verdammt. je größer die bude desto mehr wird gebunkert...

zum glück stand vor ein paar jahren der keller unterwasser. gleich genutzt, container rulez. weg mit dem scheiß. 2 jahre später, wieder alles zugemüllt...
KöNNt ich Ja nOch gebrauchen. es nervt. messi-syndrom.
Am schlimmsten war die letzte Wohnung die wir hatten. Ehemalige Scheune mit 160 qm großen und 6 m hohen Dachboden... *suspect*
 
Ich frage mich, warum ich so irre war mir 600 bis 700 Bücher anzuschaffen und warum ich bei dem PC-Kram auch alles aufgehoben hab, weil man es ja noch mal brauchen könnte. *admin**admin**admin**admin*


Also bevor ich das naechste Mal umziehe, werde ich Minimalist. *yeah* *lol*
*sing* "Freedom's just another word for nothing left to lose!"
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ja verdammt. je größer die bude desto mehr wird gebunkert...

zum glück stand vor ein paar jahren der keller unterwasser. gleich genutzt, container rulez. weg mit dem scheiß. 2 jahre später, wieder alles zugemüllt...
KöNNt ich Ja nOch gebrauchen. es nervt. messi-syndrom.
Vorsicht vor dem Stadium: "Ich weiß dass ich es habe, bin aber zu faul zum suchen. Ich kauf's neu!"
 
Ich hab hier ne Kiste mit "Sand und Steinen" die jetzt so wie sie ist vier mal umgezogen ist... Manche Konstanten braucht man im Leben *oink*
Jaja, die Kiste habe ich auch schon durch die Gegend gewuchtet.

@pipin die Hardware auszudünnen ist wohltuend... Wenn auch meist nur temporär. *buck*
500+ Bücher habe ich inzwischen aber auch.
 
Ich frage mich, warum ich so irre war mir 600 bis 700 Bücher anzuschaffen und warum ich bei dem PC-Kram auch alles aufgehoben hab, weil man es ja noch mal brauchen könnte. *admin**admin**admin**admin*


Also bevor ich das naechste Mal umziehe, werde ich Minimalist. *yeah* *lol*


PC-Kram nehm ich immer gerne ab.

@ Topic boostern lassen. Hab nichts gespürt.
 
Nicht schlafen können... Hatte mich gegen 18 Uhr nach dem Konsum von einem leckeren Döner mit "Gratis extra viel Fleisch" zum Dösen hingelegt.

Tja... 6 Stunden später ist man dann wach und liest nach was in der Welt gestern so passiert ist. Oje... Oje... Oje... Lieber wieder Katzenvideos schauen!

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten