Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Info.

Auch Moderna hat mich in den Arsch gekniffen. Fühlt sich wie ein Grippe an. Nicht so extrem wie Astra bei mir und auch nicht so stark wie mit Biontech. Aber heftig genug um auf der Arbeit Bescheid zu sagen das ich heute nicht arbeite. Wenn dann nehme ich nur den Termin um 14 Uhr wahr bei dem ich ein Notebook tauschen muß.
Und selbst das fühlt sich unheimlich schweeeeeeeer an. Wenns getauscht ist fahr ich wieder heim. Sind nur etwas 5 Minuten mit dem Auto.
 
Pizza. Im Backofen.

Demnächst: Pizza essen.

Danach: TV einschalten und das Hirn ausschalten.

Grüße, Martin
 
Ein paar Telefonate geführt, Videoschalte für morgen vereinbart und schnell zum Frisör gehuscht, damit ich hübsch bin :)
 
Kurze Info.

Auch Moderna hat mich in den Arsch gekniffen. Fühlt sich wie ein Grippe an.

Hier auch, inklusive starker Druckschmerz an der Einstichstelle. Mit Gliederschmerzen und vor allem im gesamten Schulterbereich plus einen Minischüttelfrost.
Nach 7 Stunden Schlaf war aber alles weg. Nur noch ein wenig schlapp.
 
Minischüttelfrost hatte ich nach Moderna nicht, aber ich war drei Tage lang ein schlechter Sachse...konnte den rechten Arm nur unter Schmerzen benutzen. *suspect*
 
die katze vom schreibtisch jagen... sie hat ja recht. ich muß mal wieder aufräumen. obwohl, sie scheint sich zwischen papieren, schraubendrehern und sonstigen krimskrams wohl zu fühlen.
 
nach einer neuen Tastatur und Maus umsehen, beide funktionieren nicht mehr einwandfrei. Maus mach Doppelklicks und bei der Tastatur gehen ein paar Tasten nicht immer. Nun ja nach ca. 10 Jahren wird es auch Zeit.
 
… und schnell zum Frisör gehuscht, damit ich hübsch bin :)
Und oben?
Jaja, der gute Brooklyn Barber...


:D

Grüße, Martin
 
(Bayrisches) Wochenende. :)
 
nach einer neuen Tastatur und Maus umsehen, beide funktionieren nicht mehr einwandfrei. Maus mach Doppelklicks und bei der Tastatur gehen ein paar Tasten nicht immer. Nun ja nach ca. 10 Jahren wird es auch Zeit.
MX Master 1/2/3 (aber nicht die qualitativ billigere AMZ-Version). Beste Maus. Und ja, man kann damit auch Shooter spielen.
Tastatur... Ich mag ja von Roccat die Vulcan. Falls es leuchten darf leuchtet es dort am schönsten. Tippt sich auch recht gut. Sollte man aber mal ausprobieren.
 
War heute früh Kryptokurse anschauen und feststellen, dass ich nicht im Dip gekauft habe... Sondern prä-dippisch. Mal wieder. 8)

Gerade noch mal nachgeschaut: ja, war definitiv prä-dippisch. Darauf ein Oettinger (siehe zuletzt gekauft Thread). :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Schon wieder vorbei. Daher:


Alternativ:


:)

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder mit dem Anhänger zum TÜV.
Letzte fällige HU war 2016.
Ist anstandslos durch gekommen.
Hat keine 70€ gekostet.
Auf die nächsten 8 Jahre. *chatt*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Tagen ohne Kippen. Drückt mir die Daumen.
 
Seit 2 Tagen ohne Kippen. Drückt mir die Daumen.
Halte durch es lohnt sich.
Das schlimmste bei mir war damals die Gewohnheit.
Zum Beispiel beim Kaffee trinken o.ä.
Das zu überwinden war die Herausforderung aber wenn das vorbei war dann habe ich mir immer gedacht warum eigentlich geht auch ohne.


Gruß

D.U.
 
Ich hab ja schon mal aufgehört.

Dann aber im März 2020 wieder angefangen.
 
hmm dann aber diesmal nie wieder klick


*oink*
 
Ich drücke die Daumen....und mit 2 absolvierten Tagen hast du ja das gröbste schon fast durch.
Und was das rückfällig werden angeht: der Klassiker ist ja die Party, wo man nach ein paar Bier doch wieder zur Kippe greift.
Darauf kann sich aber vorbereiten - anstelle vom Rauchen wollen auf einer Party überrascht zu werden, sorge dafür, dass du zur Vorbereitung in einer Situation bist, wo die Umstände unter deiner Kontrolle sind. Triff dich mit ein oder zwei Freunden und trinkt paar Bierchen...and danach gehste heim.
Falls doch der Wunsch zu Rauchen doch zu stark werden sollte, gehste direkt heim.
Wenn du zwei, drei so'ne Abende erfolgreich absolviert hast, hast du das gute Wissen, dass dir auch eine Party nix anhaben kann.

Erfolgserlebnisse sind dabei das A&O. Die ersten drei Tage sind schonmal ein sehr ordentlicher Meilenstein, nach einer Woche den Fuffi, der zu Wochenbeginn im Portemonnaie war und zu Raucherzeiten bis zum Wochenende Schachtel für Schachtel abhanden gekommen wäre, doch noch im Portemonnaie zu finden, ist auch einer.
Paar Bierchen trinken, ohne eine zu Rauchen....sehr wichtig.
 
Das Vierrad gleich zur Inspektion/TÜV rollen.....

Gestern hab ich den Wagen komplett reinigen lassen. Sieht jetzt neuer aus, als neu -.-
 
Moin, ich trinke Kaffee und teste ne GTX 750 und eine 500 GB HDD die mein Bruder mir gestern zum Geburtstag geschenkt hat.
 
Kurze Info.

Auch Moderna hat mich in den Arsch gekniffen. Fühlt sich wie ein Grippe an.

Hier auch, inklusive starker Druckschmerz an der Einstichstelle. Mit Gliederschmerzen und vor allem im gesamten Schulterbereich plus einen Minischüttelfrost.
Nach 7 Stunden Schlaf war aber alles weg. Nur noch ein wenig schlapp.
So .... Dienstag war Impfung angesagt.
Der Arm hat schon gegen Mittag angefangen leicht zu schmerzen. Ab abends dann hat der Arm von der Schulter bis zum Ellenbogengelenk weh getan.

Mittwoch war ich Platt. Arbeiten war nicht. Habe mich aber in die Firma geschleppt weil ich einen Termin für ein Laptopausgabe hatte. Ich wußte nicht 2 Stunden dem Laptop zusehen so schlauchen können. Normal geht so ein Termin auch in einer halben Stunde durch. Aber wenn schon denn schon ...
Ab der Nacht auf Donnerstag kam dann noch Schüttelfrost dazu

Donnerstag dann war ich gut am frieren. Kein Wunder mit über 38,3 Fieber.
Ab Abends war das Fieber dann wieder Weg und die Schmerzen im Arm wenn man ihn bewegt hat waren fast nicht mehr da. Zur Sicherheit nen Test gemacht. Negativ.
Passend dazu über Nacht ... eine läufige Hündin und ein notgeiler, zu allem bumsbereiter Terrier Rüde. War nix mit ruhig schlafen

Heute, Freitag.
Total gerädert aus dem Bett gekrochen und in die Badewanne fallen lassen ...
Im großen und ganzen Beschwerdefrei. Aber man merkt das noch was da ist. So wie wenn ein Erkältung im Anflug ist

Meine Freundin ist am Tag nach mir geimpft worden. Sie hat es richtig erwischt. So wie mich bei der Astra Impfung. Zusätzlich noch hatte sie gestern keine Kraft im Arm in dem die Impfung gejagt wurde.
Heute früh gins ihr noch nicht wirklich besser. Mal sehen wie es im Lauf des Tages bei ihr wird.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Moin, ich trinke Kaffee und teste ne GTX 750 und eine 500 GB HDD die mein Bruder mir gestern zum Geburtstag geschenkt hat.

Eine 500GB HDD ???

Hasst dich dein Bruder? :)
 
Heute, Freitag.
Total gerädert aus dem Bett gekrochen und in die Badewanne fallen lassen ...
Im großen und ganzen Beschwerdefrei. Aber man merkt das noch was da ist. So wie wenn ein Erkältung im Anflug ist

Meine Freundin ist am Tag nach mir geimpft worden. Sie hat es richtig erwischt. So wie mich bei der Astra Impfung. Zusätzlich noch hatte sie gestern keine Kraft im Arm in dem die Impfung gejagt wurde.
Heute früh gins ihr noch nicht wirklich besser. Mal sehen wie es im Lauf des Tages bei ihr wird.
Oh man, dann Euch beiden noch Gute Besserung.
Bei mir waren die Symptome wie gesagt am Mittwoch weg, bin aber noch was gerädert.

Zusätzlich war ich dummerweise am 29. länger in Kontakt mit jemandem, der am Montag positiv getestet wurde. Da Holländer, keine Bestimmung der Variante.

Bei mir alle Tests bislang negativ, ich bin aber vorsichtigerweise diese Woche in Absprache erstmal zuhause geblieben.
 
war heute Mittag, bis jetzt keine Beschwerden.

Das soll auch so bleiben! *elch*

1x Astra, 2x Biontec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten