Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald fangen die Geimpften an, dass sie auch eine Belohnung wollen....wie meine Kinder vor 10 Jahren :]
Will ich ja auch. Gleichheitsprinzip.

Nur die Veganer tut mir leid. Was sollen die jetzt mit einer Bratwurst?

Grüße, Martin
 
Deine Belohnung ist keine wochenlange Krankheit mit Beatmungsgerät, ECMO, Organlangzeitschäden und nicht zu sterben. Also mir ist das Belohnung genug, scheiß auf Bratwurst :P

Die kriegen Grünkernbratlinge *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucker?! *TRIGGGER* *oink*
 
Bananen hätten es auch getan.....card_377670833.jpg
 
Ökodiktatur!!11elf^^
 
Ich glaube ich wurde heute angebaggert.
 
*great**greater*


Och ne, passiert mir laufend,
falls ich mal vergesse auswärts den Idioten zu geben.

*motz*:];):P*lol*

Wieso? *noahnung*
 
Weiß ich auch nicht. Ich wollte heute einfach nur saufen.

Und da spricht mich eine Frau an mit Hi, ich grüß zurück und bin direkt weiter, da ihre Freundinnen gekichert haben, wollte sie mich wohl ansprechen.
 
Kaffee, Olympia gucken. *chatt*
 
@Oi!Olli

DAS war deine große chance .... *glaubses*


@thread

blödes wetter............ eigentlich heisst es doch "sonn"tag
 
Wurde umbenannt in Steuererklärungstag. ;)
 
Deine Belohnung ist keine wochenlange Krankheit mit Beatmungsgerät, ECMO, Organlangzeitschäden und nicht zu sterben. Also mir ist das Belohnung genug, scheiß auf Bratwurst :P
a4E8p0m_700bwp.webp


:D

Grüße, Martin
 
aber du könntest sie jetzt kennen und möglicherweise dürften wir dir dann im mai nächsten jahres dabei helfen einen namen zu finden *chatt*
 
Kinder? Nein, neinneineinein
 
der tag wird kommen, dann ist es zu spät, ausser du hast so viel geld wie bernie ecclestone.
und du bist unter 40 ^^ da ist der zug noch nicht ganz abgefahren.

................ also der nächsten fällst du um den hals. :P
 
Reich werden? Da war doch was...

aGp6np5_460swp.webp


Und es ist wieder aktuell!

a07DA8d_460swp.webp


:D

azMvX9m_460swp.webp


Und mitmachen darf jeder. ;)

Grüße, Martin
 
Da wir alle 10 Jahre einen Finanzcrash haben, sind offensichtlich auch alle anderen in dem Mileu ahnungslos af.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Deine Belohnung ist keine wochenlange Krankheit mit Beatmungsgerät, ECMO, Organlangzeitschäden und nicht zu sterben. Also mir ist das Belohnung genug, scheiß auf Bratwurst :P
a4E8p0m_700bwp.webp


:D

Grüße, Martin
Ich hab das selbe Bild mit dem Schriftzug "Hilft das gegen die Pocken?" "Keine Ahnung, das ist Heroin" *chatt*
 
Blueberries down
 
Ich suche meinen SW 16 Steckschlüssel.... Hatte mal zwei (Vielzahn und 6-kant). Und ich hatte auch mal einen 16er Ringschlüssel... Alles fehlt? *grübel*

Grüße, Martin
 
Mich für meinen Termin beim Augenarzt hübsch machen... Wenn man nach 12 Jahren mal wieder hingeht...

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten