Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wimperntusche, Mascara und Rouge auftragen?*lova*
Nope. Wäre sowieso alles verlaufen da ich quasi ein Q-Tip ins Eye bekommen habe (daher dein Nick?). Immerhin war's sehr unangenehm...


Grüße, Martin
 
Schon doof das das Forum sich Zitate mehr auch da wo sie eigentlich nicht mehr hingehören.

@T,
mich zur Gartenarbeit aufraffen.


Gruß

D.U.
 
Schon doof das das Forum sich Zitate mehr auch da wo sie eigentlich nicht mehr hingehören.
Ich habe doch was mit den Augen und nicht du?

Das ist kein Zitat, das ist ein Link... :D

@T:

Leuten das Forum erklären.

Grüße, Martin
 
Das ist das wofür ich mein zweites zu Hause liebe.

*clap* ich bin LEUTE


Gruß

D.U.
 
Latte -> Versteifung in der Beckengegend.
Ein Pfosten ist viel dicker.

Kaffee ist eine gute Idee.


Gruß

D.U.
 
Latte -> Versteifung in der Beckengegend.
Ein Pfosten ist viel dicker.
Auch das ist möglich. Fraglich ist nur wieso aus "Leute" bei der Spracherkennung "Latte" wurde... Mach es zu deinem Projekt? :D

Grüße, Martin
 
Ab heute gibt es nur noch neue Persos gegen Fingerabdruck.
 
Schon doof das das Forum sich Zitate mehr auch da wo sie eigentlich nicht mehr hingehören.

@T,
mich zur Gartenarbeit aufraffen.


Gruß

D.U.
Ich schalte auch am liebsten auf BB-Code um, wenn ich mit Zitaten hantiere.
 
Gartenarbeit gegen Steuererklärung getauscht.
Ist erledigt.
PKW zur Wartung gebracht.
Jetzt Gin Tonic und Bones gucken.


Gruß

D.U.
 
Teile der Gartenarbeit erledigt haben.
Jetzt flüssig Brot.

Gruß

D.U.
 
Bücheronkel auf YouTube kucken...
 
Mein Deuter-Rucksack hat altersbedingten Zahnausfall am Reißverschluss.
Nun suche ich einen Händler, der mir den Rucksack einschickt zur Reparatur.
Im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich solch einen Reparaturservice vom Hersteller super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen Händler zur Einschickung findest: Änderungsschneiderei.
Bei meinem McKinley-Rucksack von 2003 habe ich 2017 auch den Reißverschluss ersetzen lassen.
Die Änderungsschneiderei auf der Schweriner Straße hier in DD kann ich nur empfehlen.
 
Wach sein, Kaffee trinken und in den Tag hineinleben.


Gruß

D.U.
 
In der Lüneburger Innenstadt sitzen und das Wetter genießen.


Gruß

D.U.
 
Wach sein, Kaffee trinken und in den Tag hineinleben.

Das klingt nach nem Plan, da mach ich mit. *chatt*

Nur nen Termin heute um 17.30 Uhr. *wegpenn*

Aber ich ergänze noch: Anderen beim Sport zu gucken. ;)
lol wobei das letztere (Sport gucken) u.U. für manche ja auch purer Stress sein soll- bei dem man eben auch Kalorien verbrennen könnte.
ständiges lautes rumschreien soll das selbe bewirken oder ständiges heftiges schimpfen - etwa beim Sport.
und damit man nicht aus versehen zu viel verbrennt gibts dann die Schubkarre voll Chips und 5 Bier oder so!

vielleicht sollte ich einfach öfter mal die Balkontüre aufmachen, ne Stunde mit Herzenslust lauthals herum gröhlen, wild gestikulierend (Armmuskulatur!) und schimpfen wie Rohrspatz, statt mich bescheuert ne Runde um den Sportplatz zu quälen oder mit dem MTB wieder nen doofen Platten zu fahren? *chatt*
Wie einfach das Leben doch sein kann... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nix mehr los hier....


subwoofer an und dann volle lautstärke.... für alle ex raver ^^

 
Soo, jetzt habe ich auch meine Impfung gegen C19 in Forn von Biontech (in drei Wochen folgt dann die nächste Impfung) wahrgenommen. *great*
 
"Ghost in the Shell" gucken und ein Bier trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten