Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter film ^^ aber du meinst sicher anime .... falls doch der film beim abspann ordentlich laut drehen ^^

@t
määh... ut wieder abgestürzt und das so kurz vor ende des spiels und ich stand mit riesem abstand vorn.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

muss ich gleich mal wieder anhören ^^ ...noch ein subwoofertest

 
Zuletzt bearbeitet:
Wach sein Kaffee konsumieren.


Gruß

D.U.
 
Mensch - heute auf den Tag genau 16 Jahre P3D bei mir! *party*
 
Bei mir werdens bald 20. *suspect* Ich fühl mich plötzlich so alt. :-[

@Topic: Überlegen was ich angesichts eines weiteren verregneten Wochenendes die nächsten 2 Tage mache...
 
Ich hab die Rose vergessen, die mir meine beste Freundin geschenkt hat.
 
Den ersten Kaffee des Tages trinken
 
Auf der A4 im Stop und Go fahren mit Thorsam, koschi und einem von Rechenkraft...
 
Ging besser als gestern...
 
Moinsen, DTM gucken in Ermangelung von was Besserem.
 
Fritzbox 7590 eingerichtet haben sowie die ältere 7490 zum Repeater umfunktioniert haben sowie einen Repeater 310 neu verbunden haben.
Auch die DECT Telefone laufen super.
Die 7390 und die 7270 v3 sind jetzt überflüssig.
Das Funknetz ist jetzt komplett besser auch in der Wohnung welche 50m entfernt mit dem 310 Repeater versorgt wird.


Gruß

D.U.
 
So, Elternzeit ist vorbei. Alten Thread gelesen, neuen abonnieren. Olli ist ja ein Frauenheld, wird angegraben und bekommt eine Rose von einer "Freundin"

Hab euch vermisst ;)
 

^^


ja beinahe wäre olli in festen händen gelandet....
 
Aus Frust erstmal ein Astra
Und nein nicht den PKw


Gruß

D.U.
 
Nein die Knolle


Gruß

D.U.
 
Bin gerade mit dem Bike meines jüngsten Sohnes durchs Dorf gefahren.... Mir geht ja so die Pumpe...

Jetzt erstmal ein Lech :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten