Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wach werden und Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Irgendwie ironisch. Ich hab jetzt eine fette Karte, also richtig fett und was spiele ich? Halo MCC
 
Irgendwie ironisch. Ich hab jetzt eine fette Karte, also richtig fett und was spiele ich? Halo MCC

Sieh es doch mal so: Es ist immerhin keine 3090, die du für Solitär benutzt... *chatt*
 
Da stehe ich mit meiner 2080S und Skyrim Special Edition tatsächlich effizient da.^^
 
Ich glaube das kann ich topen, ich spiele bevorzugt Supreme Commander 2. Da kommt die 6900XT selbst in UHD kaum über den idle Takt hinaus. *chatt*
Na zumindest wird sie hin und wieder mit Borderlands 3 mal ein wenig gefordert. Wo wir gerade beim Thema wären..... *attacke*
 
Ich zocke ATM Freelancer auf einer VII *suspect*
 
Jetzt gerade zocke ich nicht, sondern bin gerade beim Kaffee trinken und Urlaub umplanen...
 
Tja... diese Mode zur Zeit mit den Indie-Games. Scheiß Grafik "retro" nennen und trotzdem Strom ohne Ende verbrennen.
Ich sag nur "Among us". Dafür hab ich die 5700XT nicht gekauft gehabt. Sowas sollte mit einer Radeon 7700 1GB flüssig laufen.
 
Zen4 leaks lesen
 
Ich werde gleich ins Kino gehen und Otto bestaunen.....
 
Excel läuft mit 7850 HD auch flott... :)

Grüße, Martin
 
Tja... diese Mode zur Zeit mit den Indie-Games. Scheiß Grafik "retro" nennen und trotzdem Strom ohne Ende verbrennen.
Ich sag nur "Among us". Dafür hab ich die 5700XT nicht gekauft gehabt. Sowas sollte mit einer Radeon 7700 1GB flüssig laufen.


Es läuft mit einer 7700 flüssig.
 
Ledersitzgelegenheit umfärben.


Gruß

D.U.
 
Dungeon Siege auf einem Vega64 CF-Gespann. Davor war Neverwinter Nights und da davor Oblivion dran *chatt*
 
Neverwinter Nights.... das waren tolle ZEiten!
 
ich spiele gerade musik ab mithilfe der ollen soundblaster audigy *oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

alle mal ein wenig hin und her wackeln...

 
Zuletzt bearbeitet:
Denn was habt ihr zuletzt geträumt ,
Thread suchen . Und nicht schalfen Können.
 
Ich stelle gerade fest: viel zu früh um aufzustehen... Hmpf.

Und wieso bin ich überhaupt schon wieder im Forum abgemeldet?

Grüße, Martin
 
Kaffee und dazu Foo Fighters hören.


Gruß

D.U.
 
Da ist eine gute Idee...ich höre auch eine Runde Kaffee.^^
 
Mittagspause. Und hören wie Ayran im Magen gluckert...

Grüße, Martin
 
Auch Mittagspause mit Kaffee :coffee:
 
Zelt aufbauen, fotografieren, abbauen und noch andere Dinge bei Kleinanzeigen reinhauen.
 
Arbeiten und koffeinfreien Kaffee trinken den ich in den allgemeinen Bürokaffeevollautomaten gefüllt habe. *chatt*
Schmeckt aber. Sind ganze entkoffeinierte Bohnen von Dallmayer.

Und Chef bleibt etwas ruhiger. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten