Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen wer es schafft, die letzten beiden geposteten "lieder" vollständig anzuhören. (und sozusagen als erhöhter schwierigkeitsgrad extra laut aufzudrehen und dabei noch das fenster aufzumachen....)


ps... ich kanns nicht ^^
 
mich fragen wer es schafft, die letzten beiden geposteten "lieder" vollständig anzuhören. (und sozusagen als erhöhter schwierigkeitsgrad extra laut aufzudrehen und dabei noch das fenster aufzumachen....)
Dann nimmst du eben den hier. Mit Autotune auch radiotauglich? ;)


Grüße, Martin
 
ich hoffe das is nich ernst gemeint :P .... es wirkt zwar phonetisch ansich nicht ganz so panne wie die anderen beiden, trotzdem allein wenn ich die stimmenverzerrung höre, die dem schema f jedes zweiten liedes im radio entspricht..... also da kann ich nur kurz mal grob durchklicken...richtig anhören würde in massiven brechreiz enden. und das brauche ich derzeit nicht mit meinen extremen zahn.. etc problemen. ich muss mich irgendwie im positiven sinne versuchen abzulenken und es nicht noch schlimmer machen.
 
Dann lieber gleich das nachschieben was ich gerade anschaue (statt dem TV-Programm). Alt, aber gut:



Kein Autotune. Versprochen. ;)

Grüße, Martin
 
mich fragen wer es schafft, die letzten beiden geposteten "lieder" vollständig anzuhören. (und sozusagen als erhöhter schwierigkeitsgrad extra laut aufzudrehen und dabei noch das fenster aufzumachen....)
Sie haben jedenfalls gewirkt. Die Nase läuft nicht mehr.
Vielleicht lags auch am Tee.

Laut hören und Fenster aufmachen wäre eine Idee. Gerade hat Jemand den Bohrhammer ausgepackt *elch*
 
Die Heizung einschalten

Im August !?! *admin*
 
boooo ... wie soll ich es sagen, aber diese art von "musik" wirkt sozusagen zahnschmerzfördern.

mal so gesagt ich hatte karies in einem zahn..erst nicht erkannt von der einen ärztin. später in urlaubsvertretung von einer anderen mit einem höllischen rumgebohre entfernt mit wurzelbehandlung...nebenbei dieser winzige bohrer abgebrochen und steckt halt drin. nach paar tagen endlich besserung aber es fing wieder an leicht zu muckern.... nun wieder bei der anderen aufgebohrt, neu gespült wieder zugemacht, nachts zahn hinten abgebrochen, wurzel komplett offen, am nächsten tag zugemacht von der seite, aber wie ich denke nicht richtig gespült.... und ab da ging es los. massive schmerzen im kiefer die hin und herwandern und kopfschmerzen verursachen. versuch termin beim kieferchirurgen zu bekommen.... erst ende september..... wieder bei der zahnärztin oben erstmal gelassen, dafür noch unteren zahn aufgemacht weils dort irgendwo weh tat (alte füllung) ... unten hab ich nachts meine kauleiste die mir mittlerweile den tinnitus ein wenig unterdrückt, die passt nicht mehr, konnte aber am freitag auch nicht mehr angepasst werden weil die füllung härten muss. beim essen gestern auch noch stechenden schmerz im kiefer hinten. der tinnitus wird über die nächte jetzt stärker werden ohne die kauleiste..
nun ist witzigerweise die ärztin in urlaub bei der ich bessere termine bekommen kann. ich kann nicht jedes mal früh gehen.

im augenblick bin ich völlig neben der rolle mit dem gefühl, das wird nie wieder ... daher versuche ich mich abzulenken.

ich hatte mal ne nasennebenhöhlenentzündung nach der weisheitszahnop.... das war auch hart und ging nur starkem schmerzmittel, aber irgendwie war mir das klar nach so ner op. hier ist in meinen augen einfach ne entzündung rein gekommen die nicht hätte sein müssen und man fühlt sich hilflos. die andere ärztin kommt erst in ner woche wieder ..aarg.
 
Hi,
3. Kaffee schlürfen und mich geistig auf den Besuch der Schwiegermutter vorbereiten, die hat sich mal eben kurzfristig angemeldet... *party*


Mfg
macom
 
Die Ruhe genießen und endlich frühstücken.
 
naja das problem ist urlaubszeit und das ansich keiner richtig zeit hat wenn man nicht nen termin hat für irgendwann...... ok hier kommen noch paar andere sachen mit hinzu.
auf jeden fall weis ich nicht ob sowas von alleine ausheilen kann. ich hatte noch nie sowas dauerhaftes und bisher waren die zähne auch in ordnung. meine allergrößte angst ist aber zähne zu verlieren aufgrund von so einem dreck. mein vater hat mit 80 noch alle zähne, er ist auf seine mutter gefallen die mit 87 gestorben ist und nie einen zahneinsatz hatte. nur bei meiner mutter ist das genaue gegenteil der fall, weil es da schon in jüngeren jahren mit problemen anfing. der gedanke macht mich auf jeden fall verrückt.
 
Heizung?? Ich müsste mal wieder die Abwärme der Boinc-Rechner rauswerfen.
Einfach mit einsteigen beim Race gegen die Schotten!! :)
 
Hier lief der Ofen heute schon *lol*
 
hier läuft die heizung ebenfalls seit heute, frieren muss nich sein.

kann mich auf jeden fall nicht an so viel regen im august erinnern. könnte dafür ein goldener september werden....
 
23,8°C Raumtemperatur ungeheizt.
 
Versuchen Blade Runner 2049 gut zu finden. Aber irgendwie.... *kopfkratz
 
Dem nun stärkeren Regen zuschauen - und dem Kater seinen Kopf kraulen. Wird wieder nix mit einer Motorradtour...

Grüße, Martin
 
Erinnert mich an vor 3 oder 4 Jahren, wo Weihnachten wärmer war als der kälteste Tag im August.
 
Hier siehts nach einem angenehmen Tag aus.
Bissel kühl, aber trocken. Die Warnung vor ergiebigem Dauerregen ist hoffentlich nur ein Versehen vom DWD.
 
Ich packe gerade für die Reise, die ich ab morgen machen werde, aber erstmal geht's demnächst auch zur Kidical Mass. Bei dem Wetter werden wahrscheinlich nicht viele Leute mitfahren, aber dann kann ich vor der großen Reise noch mal mein neues Regenzeug testen... *lol*
 
eye-q wird als hochbetagter senior im pflegeheim den heimtrainer dauerhaft für sich beanspruchen bzw sich mit sicherheit darum mit den anderen prügeln :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten