Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenistil ins Ohr schmieren. Habe draußen mit dem Kater Fledermäuse beobachtet. Hätte wohl besser warten sollen bis sie die Stechviecher größtenteils schon gefressen haben...

Grüße, Martin
 
Soll ich wirklich sagen, für wem ich meine Stimme gegeben habe? :unsure::P
Meine Eltern hingegen tendieren derzeit hierhin:
Sie wollen die SPD wählen (wg. Scholz). *chatt*
 
na immerhin nicht die rechten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu seinen Wahlplakaten fällt mir immer nur eines ein.
Wenn Scholz anpackt, ist das so, wie wenn zwei loslassen -.-
 
Na gut, ich sage wo ich meine Stimmen gegeben habe (ich geh' schon mal vorsorglich in Deckung *eeek*):
Erststimme: Grüne
Zweitstimme: SPD
 
Es geht niemanden etwas an, wer was gewählt hat.*glaubses*
 
die beschreibung meiner assoziationen hinsichtlich der roten plakate, speziell auch der riesigen scholz plakate, ist definitiv nicht für die öffentlichkeit geeignet....


@thread

ausfahrt..... @🕙.....@ 🏍️
 
Der Wahl-o-mat zeigt mir, dass nur zwei, drei Punkte dieses Jahr die Präferenz von extrem unterschiedlichen Parteiprogrammen ausmacht. FDP, Linke und Grüne hatten bei mir schon gemeinsam 47,8 %. Koalieren werden sie trotzdem nicht... :)

Grüße, Martin
 
FDP und Linke in einer Koalition... Eher friert die Hölle zu. *buck*

Bin eigentlich fast überrascht dass hier in Ort weder blaue noch braune Wahlplakate hängen. *noahnung*

@t
Brötchen jagen gegen
 
FDP und Linke in einer Koalition... Eher friert die Hölle zu. *buck*

Bin eigentlich fast überrascht dass hier in Ort weder blaue noch braune Wahlplakate hängen. *noahnung*
Das Wetter ist gut. Vielleicht haben sich die Roten auf ihre Socken gemacht und sich gedacht "Deutschland muss schöner werden" - und haben Plakate entsorgt? :D

Grüße, Martin
 
FDP und Linke in einer Koalition... Eher friert die Hölle zu. *buck*

Bin eigentlich fast überrascht dass hier in Ort weder blaue noch braune Wahlplakate hängen. *noahnung*
Das Wetter ist gut. Vielleicht haben sich die Roten auf ihre Socken gemacht und sich gedacht "Deutschland muss schöner werden" - und haben Plakate entsorgt? :D

Grüße, Martin
Ich habe gelernt dass man Plakate von unliebsamen Parteien nicht abhängt, noch weniger versteckt man sie im Keller, hängt sie einige Wochen nach der Wahl wieder auf und verpfeift die Partei so dass diese Strafe zahlen muss. Ich hoffe dass ich da nicht der einzige bin )((
 
Ich habe gelernt dass man Plakate von unliebsamen Parteien nicht abhängt, noch weniger versteckt man sie im Keller, hängt sie einige Wochen nach der Wahl wieder auf und verpfeift die Partei so dass diese Strafe zahlen muss. Ich hoffe dass ich da nicht der einzige bin )((
Das Ordnungsamt wird schon überprüfen das so etwas nicht passiert. Also das mit den zu lange hängenden Plakaten. ;)

Grüße, Martin
 
3950X eingebaut haben ^^ Toller Ebayer, vorgestern nachmittag bezahlt, heute da und eingebaut.

Im BIOS auf 95W limitiert, da schafft es dann auch der Enermax N31 ganz gut:

1630756805448.png
 
Rucksack packen.
 
Einen Eimer voll Marderhinterlassenschaften vom Dachboden gekratzt und im Gegenzug Marderfrei in alle Ecken gespritzt.
 
Mich gedanklich auf den Pizzeriabesuch vorbereiten... Salami, groß.

Grüße, Martin
 
ausfahrt war gut....
... und ja ich würde jetzt auch gern unbeschwert was essen....

..... aber nach ner bockwurst zwischendurch, wackelte schon wieder der eine teil an dem verdammten zahn und eben isser abgebrochen und die verdammte wurzel liegt erneut offen. und das am samstag.... hab schon wieder kopfschmerzen. beknackte wurzelbehandlung, mistzahn elender. ich war so froh seit mitte der woche wieder schmerzfrei zu sein nach der erneuten spülung am montag und dem extrem fiesen folgetag. nun geht das anscheinend alles wieder von vorne los.:-/
 
Im rappelvollen flixbus sitzen.
 
Im fast leeren Zug der Ceske Drahy sitzen und die Landschaft vorbeiziehen lassen. Man setzt sich hin und kriegt erstmal ein Wasser und ein Glas Sekt hingestellt. Kaffee gibt es auch auf Zuruf.
Und das ganze für einen Preis, für den die deutsche Bahn 1/3 der Strecke weit befördert - im rappelvollen Regionalexpress ohne Getränke und Sandwich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gehts denn hin?

@Topic: Eine Kleinigkeit frühstücken, danach gehts in die Glyptothek, danach zum Brunch.
 
Bin für eine knappe Woche aufm Weg in die hohe Tatra.
 
Das sind dann die, die das "Deutsche Reichsgericht zu Leipzig" auch noch aktiv wähnen. Auch wenn da gar keine Dinge mehr beschlossen werden.

Aber vielleicht verstehe auch ich das wieder nicht und die sprechen immer vom Leipziger Allerlei als Reichsgericht zu Leipzig... :D

Grüße, Martin
 
Endlich Feierabend!

Immer wieder geil, über die Landstraße zu schweben, vorne das Fernlicht und hinter einem ist nichts....einfach gar nichts! Totale Finsternis! Und totale Stille...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten