Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es auch ein Spezial.
 
ich hab mir schon ordentlich einen reingeorgelt... und im hintergrund labert laschet...*party*
 
Gerade den Kater gefüttert, jetzt geht's auf zur Arbeit.

Grüße, Martin
 
Gerade den Kater gefüttert, jetzt geht's auf zur Arbeit.

Grüße, Martin
Ui, meine Augen sind noch nicht ganz wach. Die Ü-Pünktchen habe ich erst beim zweiten lesen gesehen *buck*

@t
Zum Bäcker marschieren
 
Montag früh kurz vor sieben...die Welt ausserhalb meines Bettes hält nichts positives für mich bereit. Ich gehe wieder ins Bett.
 
Frühstücken und dann die Urlaubsreise antreten.
 
Mittagessen und noch einen kleinen Ausflug planen.
 
Yay, wir hatten einen regionalen Stromausfall..
 
Architekten suchen.....
 
Ich führe meinem Körper gerade Vitamin B12 zu - mit »ERDINGER Alkoholfrei - der sportliche Durstlöscher«. ;)

Grüße, Martin
 
Schön, dass auf dem Sabotageobjekt auch noch direkt draufsteht, dass es Stromausfälle verursachen kann.

Wie war das gleich noch mal mit der Verblödung der Menschheit?
Wieso Verblödung? Wenn das Ding mit einer Bedienungsanleitung für Sabotageakte geliefert wird -> normalerweise müssten in Sachsen dann die Verschwörungstheoretiker gleich loslegen. Wieso bin ich jetzt derjenige, der auf die Idee kommt? :D

Illustration wie das ganze Ballon-Gefüge ausgesehen hat:

drück mich

Grüße, Martin
 
Wie der Ballon dahin geraten ist, ist noch völlig offen. Eins ist aber klar: der Besitzer dieses Ballons möchte ich nicht sein.
 
Wie der Ballon dahin geraten ist, ist noch völlig offen. Eins ist aber klar: der Besitzer dieses Ballons möchte ich nicht sein.
Wenn da jetzt noch eine Postkarte dranhängen würde von wegen "wie weit ist mein Ballon geflogen - bitte antworte mir" wäre es ein Klassiker?

Grüße, Martin
 
Am vorherigen Wochenende war Schuleinführung und auf dem Grundstück gegenüber wurde mit eben solchen silbernen Luftballon-Buchstaben zum Feiern eingeladen. Womöglich ist einer davon abgehauen...
 
Kartoffelpürre futtern
 
Neu Türzarge verleimt und zusammengebaut.
Alte Türzarge ausgerbaut.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Neue Türzarge eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflaumenkompott gekocht.

Und ein Stück davon auf die Heizung gelegt. :D
 
Neuen Treiber (21.9.1) installiert und erfreut sein, dass der VRAM-Takt meiner RX 5700XT im Idle nicht mehr auf Vollgas läuft. :o
 
Tür fertig eingebaut.
Nebenbei abnorm Fußball gucken.

Gruß

D.U.
 
Zum Einstimmen Dune - Der Wüstenplanet auf Kabel1 schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten