Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhe ausziehen oder anlassen?
Kommt drauf an, wo er gerade durchgelatscht ist und wie lang sein Arbeitstag schon war.
Am besten auf Nummer sicher gehen - ausziehen und eine rituelle Fußwaschung. Dann darf er mein Eichenparkett betreten.
Aber wegen Corona würde ich ihn wohl einfach in den Garten schicken, dort kann da die Maske (ent)fallen.
 
Dann teste ihn aber auch ob er ein Fake-Telefonat vortäuscht von wegen kurz tippen, kein "Hallo" sondern direkt ein "Ich bin gerade beim Kunden, Vertrag wurde erst jetzt für 12 Monate verlängert, kann ich trotzdem das gute Angebot machen?".

Grüße, Martin
 
3 Zimmertüren eingebaut.
Jetzt den Tag ausklingen lassen und auf das Nord Derby bei Sport1 vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Unmengen an Papierkram durchlesen und irgendwann unterschreiben, wenn ich alles verstanden habe.
Ich wollte doch nur ein paar Ausbesserungsarbeiten am Mauerwerk durchführen lassen, aber die AGB etc. sind irgendwie ziemlich lang. o_O
 
@ muckel
Ist das Samstagstopspiel das läuft auf Sport1


Gruß

D.U.
 
Sogar Ante Sapina guckt zu. Krass.

Eilmeldung: Hamburger Michel wird umbenannt in St. Stegmann Kathedrale
 
honigmelne mapfen ein kaffee trinken und auf xha....... filme kucken
 
Was ein buntes Derby


Gruß

D.U.
 
Auswärts Sieg


Gruß

D.U.
 
Bei so einer erfahrenen Zweitligamannschaft kann man als Liganeuling schon mal verlieren.
 
Oh danke für die Lorbeeren.
Ist ja fast ein Ritterschlag.


Gruß

D.U.
 
Oh danke für die Lorbeeren.
Ist ja fast ein Ritterschlag.


Gruß

D.U.
Naja... freundlich verpackte kleine Gemeinheiten sind doch die Würze. Man muss ja nicht immer von H*****sö***** singen. Wir (hier im Forum) haben ja schließlich Kultur. :w_feiern:
 
die wetteraussichten nerven... eine woche urlaub und bis auf einen tag nächste woche nur mieses trübes wetter. die daraufolgende woche soll dann wieder richtig schön werden. verdammt, ich will doch einfach blos mal paar tage so um die 16-18 grad bei sonne haben, wo man auch nicht jederzeit mit starken böen und regen rechnen muss.
 
Mich wundert dass manche vom Herbst überrascht sind.

Grüße, Martin
 
Mich wundert dass manche vom Herbst überrascht sind.

Grüße, Martin
also ich nicht und wenns ab jetzt nur noch kälter und mies bleibt isses egal, aber nicht mies und dann wieder schön wenn ich nix davon hab. das war im sommer schon ähnlich.
 
Zum 25. Geburtstag jetzt ID4 auf Sat1 schauen.
 
Mit Werbung geht der bestimmt doppelt so lange, oder?? ^^
 
Ich hätte auch die Nachtwiederholung sehen können (was weniger oder mit Glück keine Werbung bedeutet), aber die läuft nur um ca. 3Uhr.
 
du könntest dir ja mal so nen kurzfilm wie die zehn gebote reinziehen ^^ oder wenns nen hauch länger sein darf den snyder cut von justice league :P ...ob letzterer jemals im fernsehen kommt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten