Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz Augen ausruhen und eine Geforce 2080 testen.
 
Eine Reihe an neuen kumultative Windows-Updates - u.a den PCHealthCheck / PC-Integritätsprüfung (KB5005463) - installieren.
Allerdings weiß ich schon ohne dieses Teil bereits warum mein Rechner die Windows11-Vorraussetzungen nicht erfüllt. *chatt*
 
Nach meiner Handverletzung vom 07.09. nun endlich die 8 Termine in der Ergotherapie klargemacht. Linker Zeigefinger völlig versteift, im Gelenk was verhärtet, ich hoffe, die kriegen das hin. Aktuell fühlt sich der Finger eher wie ein Fremdkörper an.
 
Gute Besserung.
 
Rippchen verdauen.
 
Musique hören:


Gab's nicht auch mal einen "ich höre gerade"-Thread? Konnte nix finden (was aber auch an meinem Unvermögen liegen könnte).

Grüße, Martin
 
Da machste einfach Windows 11 auf den neuen und schon ist dein Problem mit Windows 10 gelöst.
hohoho ^^ *oink*
das kleine itx ist nebenbei bemerkt aufgrund der cpu nichtmal dafür "geeignet".

@thread

hab ich was (wichtiges) verpasst ?
 
Auf zum Konzert.
 
Endspurt!
Küche steht, Geräte und Wasser müssen noch angeschlossen werden. Brandschutzeinrichtungen sind montiert, Heizkörper unfallsicher verkleidet.
Fehlt noch ein bissl Farbe im Bad und ein paar andere Kleinigkeiten, wie Schilder für Fluchtwege usw....
 
Oh Gottogottogott. Wird das so ein Kita in der Mietwohnung - Ding?
 
Oh Gottogottogott. Wird das so ein Kita in der Mietwohnung - Ding?

*great*

Ruhigere Nachbarn wirst du nirgendwo finden. Die kommen, wenn alle Arbeiten sind....schlafen von 12-14h und um 15h sind sie wieder alle weg....
Keine laute Musik, keine Partys, kein Rentner mit Fernseher auf 200% Lautstärke, keine Nachbarn, die nachts Lautstark ins Klo kotzen, Miete immer pünktlich...kein Dreck...keine Bohrmaschinen um 19h.

Die Nachbarn werden es lieben. Nur mich, mich lieben sie nicht ;D


Und so ganz nebenbei bringt es uns 60k Brutto im Jahr....
 
Sturmtruppenrüstung für meinen Sohnemann zusammenbasteln. Zwei Wochen lief der Drucker. Jetzt den Krams zusammenbekommen... Aber sieht geil aus :)
 
Zum Glück sind die Nachbarskinder hier aktuell aus dem Kreisch- und Brüllalter raus. Das war Anfangs schon etwas herausfordernd, ich war u.a. auch deswegen sehr oft wandern an den Wochenenden. Da wäre HomeOffice nicht so entspannt gewesen. Ich hoffe, bis zur Party mit ins Klo-Kotzen sind noch ein paar Jahre hin.
 
Am Flughafen von Varna sitzen. Die Lichter sind noch aus.
 
Inzwischen bin ich wieder in Deutschland eingerissen und sitze im Flixbus heimwärts.
 
Den Nebel draußen bewundern - und den Sonnenschein wenn man sich die Webcams in ca. 20 km Entfernung anschaut...

Grüße, Martin
 
Die 2080 testen.

Der 2400G von meinem Test-PC ist inzwischen ganz schön lahm bei neuen Spielen.
 
Mich wundern ob das nicht irgendwie cringe ist...

aogzK7g_460swp.webp


Wie war das noch gleich hier im Thread mit dem 2021er Jugendwort? :D

Grüße, Martin
 
Die zusätzliche Stunde genießen - liege noch im Bett.

Grüße, Martin
 
du wirst doch heute sicher mit dem motorrad unterwegs sein, der letzte schöne ("warme") tag des jahres.... und für die meisten sowieso das ende der saison
 
Hi,
Wir bereiten uns hier schon mal geistig auf dieses keltische Ritual vor um Geister/Tote zu besänftigen.
Aus irgendeinem Grund wir das hier im germanischen Lebensraum immer beliebter. *noahnung*
Es könnte natürlich sein, das da ein finanzieller/kapitalistischer Grund hinter steckt. Aber wer könnte denn dahinterstecken Süßigkeiten und sinnlosen Müll extra für einen Tag zu verkaufen.. *schwurbel schwurbel *

*chatt*

Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten