Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal.....alles raus lassen. Gute Besserung!
 
Eine Hühnerbrühe schlürfen in der Hoffnung die Kälte die sich seit 14:00 in mir ausbreitet in den Griff zu bekommen.

Väterlicher Freund liegt auf Intensiv, wurde jetzt ins künstliche Koma versetzt, wird beatmet, Covid, war geimpft aber durch den Stress und Raubbau jahrzehntelanger Selbständigkeit wohl nicht mit dem besten Immunsystem gesegnet.
 
Euch beiden guten Besserung.
 
Aktivkohle hat anscheinend gereicht. Na dann, raus in die Kälte. Die Arbeit ruft.

Grüße, Martin
 
zum glück backub aber die aktulisirung auf bulsey ist schiefgelaufen schon zum 2x
 
Ohrwurm träller "Walking at the beaches, looking at the peaches..." es regnet...
 
Emails lesen... Steamdeck kommt zwei Monate später.
 
Einen Dialog mit Outlook führen!

"Google 2-Faktor Authentifizierung??? Never heard of her!!!
"Lustig! Fragt mal einer Outlook, was es davon hält?!"

Outlook: "Der verschissene Google Server weist deine Anfrage zurück, du Penner!>> Authentifizierung fehlgeschlagen!"

"Hmmm....mal sehen ob ich Outlook beibringen kann, sich per Smartphone bei Google zu Authentifizieren."

Outlook: "Fxxk dich sooooo viel!!!"

"Ohhh.....man kann den Mist abschalten. ZACK! AUS!"

Outlook: " Du bist trotzdem ein Idiot!"



Gute Nacht @ Planet :)
 
Wenn Outlook nicht "Ausblick" sondern "Ausschließen" bedeutet - nur falsch geschrieben. :D

Grüße, Martin
 
WIG-Schweißen ist ja sooo geil! :D
 
Mich freuen, meine Vega ist wohl wieder heile.

Mal gucken was die repariert noch wert ist.
 
Warten bis die Post aufmacht... Dann Paket holen gehen.

Grüße, Martin
 
los ihr schnecken ...ein wenig mitschunkeln ^^



oder doch lieber passend zum we ...

*oink*
 

Anhänge

  • Klein.jpg
    Klein.jpg
    541,6 KB · Aufrufe: 20
Oha. Jetzt weiß ich was der Kerl an meinem Auto gemacht hat, den ich beim drumherumschleichen erwischt hab. Sorry D.U., aber das ist Diebesgut!

*chatt*
 
Du solltest das Alu besser reinigen.

WIG-Schweißen ist ja sooo geil! :D
Bilder???

Ist zwar Edelstahl, aber WIG ;D


Gruß

D.U.
Ich hatte mich erst mit Lochschweißen in Alu beschäftigt, denn dafür brauche ich das Gerät als erstes.

Erstes Loch lief nicht ganz so wie geplant *buck*
photo_2021-11-12_17-42-23.jpg

Zweites Loch dann schon besser, aber noch mit Bindungsfehlern
photo_2021-11-12_17-42-22.jpg

Beim dritten wars dann ganz gut:
photo_2021-11-12_17-42-21.jpg

Hab mich auch an einem VA-Rohr versucht, hatte aber noch kein Schweißgut, deswegen erstmal nur verlaufen lassen, das bringt ja echt Spaß :)
 
Bitcoin. Das was unser Defense auf den Kopp gehauen hat.
 
BTC? Britische Cent? Was es nicht alles gibt *noahnung*
Das Internet warnt vor sogenannten "Shitcoins". Hier die Rückseite von einer solchen Währung. Achtung: nicht kaufen. Hohe Kursverluste sind vorausgesagt!

Dj3i-UmWwAI0Zb5.jpg


;)
_____

@T: Ich organisiere gerade ein Klassentreffen. Lokal ist in BaWü, Bayern war damals bei Beginn der Planung eine Option.

Schon seit einigen Tagen ist Warnstufe in BaWü -> 3G nur mit PCR in Lokalen. Heute kam - auf Nachfrage - dann eine Rückmeldung rein, dass jemand wegen dem Klassentreffen "nicht extra ein PCR-Test machen will". Auch eine Art zu sagen "ich bin nicht geimpft und hätte das schon früher wissen können das ich nicht kommen kann". Highlight: die Person ist in einer Physio- und Ergotherapiepraxis tätig...

Mal sehen wie viele Plätze ich dann morgen freigeben kann...

Grüße, Martin
 
Das sieht aber sehr lustlos zusammengelegt aus. Wie kann man das nur so schief liegen lassen bzw. vor dem Foto nicht mal gerade rücken.

Und ich dachte, der neueste Trend wären gefälschte Goldbarren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten