Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluxkompensator bauen....
 
Blau ist gar nicht so häufig, weiß dominiert.

Grüße, Martin
 
Brief an die Verwaltung schreiben, da sich ein anderer Mieter im Haus erdreistet unregelmässig über Stunden oder gar über die Nacht hinter mir zu Parkieren.

Gehen und wieder kommen geht, aber danach wieder wegfahren ist richtiges Zirkeln.

Der Nachbar hat es aufgenommen. Und hoffentlich mitbekommen, dass ich angepisst bin über sein vermutlich unbedarftes scheiss Verhalten.
Sollte es wieder vorkommen, geht direkt jedesmal ein Foto an die Verwaltung.
Und es wird geklingelt, und sei es nun 2 Uhr Nachts nach einem Feuerweinsatz um am morgen früh wieder normal wegzufahren zu können.
Den Scheiss muss ich mir nicht geben.
 
Immer noch schmacht. Langsam nervt es schon etwas.

Hab in 8 Tagen eine halbe Kippe geraucht. Langsam sollte mein Hirn doch mal abschalten.
 
Bei mir hat's genau 12 Tage gebraucht.

@t
In den nächsten 10 Tagen drei Vorstellungsgespräche, ich freu mich :D
 
Seit heute morgen spinnt mein Firefox aus unerklärlichen Gründen herum - hängt bei vielen Seiten selbst bei Goggle.
Mit dem Microsoft Edge läuft jedoch alles und alles andere (Router, Netzwerk etc.) laufen problemlos.

Edit:
a) Viele weitere - unabhängig von der Versionsnummer - sind auch betroffen.
b) Probiere jetzt einen Workarround - network.http.http3.enabled von true auf false unstellen - aus. Mal sehen ob das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen spinnt mein Firefox aus unerklärlichen Gründen herum - hängt bei vielen Seiten selbst bei Goggle.
Mit dem Microsoft Edge läuft jedoch alles und alles andere (Router, Netzwerk etc.) laufen problemlos.

Edit:
a) Viele weitere - unabhängig von der Versionsnummer - sind auch betroffen.
b) Probiere jetzt einen Workarround - network.http.http3.enabled von true auf false unstellen - aus. Mal sehen ob das funktioniert.
Welche Version?
Ich hatte seit Version 95 auch öfter unerklärliche Freezes.
 
Sowohl mit dem 95.0.2 als auch mit dem neuen 96.0.

Kleine Rückmeldung:
Mit dem genannten Workarround + Browser-Neustart läuft zur Zeit alles wieder.
 
Bei mir laufen Firefox 91.4.1 ESR und Firefox 91.5.0 ESR bis auf eine Ausnahme Problemfrei.
Auf meinem HTPC wird heise.de nicht mehr geladen, die Seite bleibt einfach weiß.
Cache löschen hat nichts gebracht.
Nervig ist bei Firefox das neuerdings alle paar Wochen meine Einstellungen teilweise zurückgesetzt werden, dann zeigt mir Firefox dann beispielsweise Werbung für Mozilla VPN an.
Jetzt trinke ich erstmal ne Tasse Kaffee :coffee:
 
Sowohl mit dem 95.0.2 als auch mit dem neuen 96.0.

Kleine Rückmeldung:
Mit dem genannten Workarround + Browser-Neustart läuft zur Zeit alles wieder.
Auch gleich gesetzt. Bin gespannt ob es bei mir auch was bringt.

Vorhin angefangen die alte Zwischentür wieder aufzumachen und alles vorbereiten, damit wir das Laminat fertig verlegen können.
Nächste Woche kommen dann schon die ersten Möbel.
 
Bei mir reichte die Einstellung "Verbindung" von "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" auf "kein Proxy verwenden" zu ändern.
 
Mein Stromtarif wird angepasst.

27,13 statt 28,55 HT und 16,34 statt 19,19 NT.

Dafür 237,56 € statt 166,23 für den Zähler.
 
E-Mails schreiben...
 
Mein Stromtarif wird angepasst.

27,13 statt 28,55 HT und 16,34 statt 19,19 NT.

Dafür 237,56 € statt 166,23 für den Zähler.
Solche Verträge hasse ich wo die Gebühren so hoch sind.
Ich zahle lieber mehr für den Teil den ich beeinflussen kann.


Gruß

D.U.
 
Ich bereite gerade die Dekoration vor. Morgen jährt sich einer der tollsten Tweets mal wieder:

axBzgbK_460swp.webp


Celebration!

Grüße, Martin
 
Offenbar wurde gerade die Spielwarenmesse abgesagt. Das ist (wirtschaftlich) nicht so gut. 2 Wochen vorher. Wow.
 
Link

Nette Überschrift bei dem angebotenen Artikel.
Und dann noch nicht mal mit den wichtigsten Angaben.
Lochdurchmesser?
Fassungsvermögen?
Und heißt das nicht eher Puff*suspect*?
Vielleicht sogar in der falschen Rubrik eingestellt?


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht wohl im Haus?
Ich bin ein Star, holt mich hier raus? 🐦
 
Nur der HSV.
Mich aber fragen wann die wach werden.
Dazu ein Pauli Bier (Astra Knolle)


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wird langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir Opera Mobile keine Bilder mehr ins Forum laden. Hat noch jemand das Problem?
 



Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist wieder alles beim alten beim HSV
 

Anhänge

  • DC80C4AC-4465-43EC-BE2E-44F0F112F30C.jpeg
    DC80C4AC-4465-43EC-BE2E-44F0F112F30C.jpeg
    326,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Neuer sexy Krümmer/Sammler? Oder ist das der den wir schon mal gesehen haben?

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten