Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja das Fairphone als mein Alltags-Gerät nutzen, das bleibt in der Hinsicht unangetastet und ich kann somit die Banking-App nutzen. Mit dem G7 kann ich dann Dinge ausprobieren, die ich mit meinem Alltags-Gerät nicht ausprobieren kann, z.B. eben rooten und ein alternatives OS installieren.
 
Einen 3900X boincen.

Der Boxed hält den ganz gut kühl. Bin positiv überrascht.
Hmm, mein 3700X wird mit dem Boxed Kühler ziemlich warm. Mit einem besseren Kühler würde er mehr leisten.
 
Mich grade völlig antriebslos fühlen.
Kann grade nichts mit mir anfangen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grübeln wo ich ein großes Teleskop sinnvoll aufstellen könnte... Mir wurde ein komplettes System mit automatischer Nachführung und Okularen zu einem guten Preis angeboten, aber ich hab keinen guten Platz. Schade.
 
Automatische Nachführung? Ist das "Teleskop" f0r den militärischen Gebrauch? ^^
 
Nee, dafür ist es viel zu langsam. Und groß. Der Tubus ist rund 1.5m lang. Ist halt prima um Objekte am Nachthimmel schön im Fokus zu behalten. :)
 
Mich in der Quarantäne langweilen ...
 
Grübeln wo ich ein großes Teleskop sinnvoll aufstellen könnte... Mir wurde ein komplettes System mit automatischer Nachführung und Okularen zu einem guten Preis angeboten, aber ich hab keinen guten Platz. Schade.
im Garten, im Rasen am besten. Damit der Untergrund nicht nach oben dampft und dir dein Bild versaut.
Dazu Lichtabgeschirmt wenn möglich.
Lange Taukappe wäre auch wichtig aus genau diesem Grund, damit das Bild schön Dunkel wird im Hintergrund, weniger wegen "Tau".
Nicht über die Hausdächer beobachten, wenn möglich und noch ca 199 weitere Tips, wenn du magst, das wäre hier zu viel. ---> schreib mich einfach an!

Hast du schon Erfahrung mit Teleskopen? - aber kannst mir ja auch via PN schreiben,


@T: Neue CPU benchen und mich wundern das die "Alte" nicht so viel weniger Punkte hatte - und diese also nun für Schleuderpreis verhökern *greater*
(Siehe Ryzen OC-Thread)
 
@S.I. danke für das Angebot, mir sind die Grundlagen durchaus schon bekannt, darum grüble ich ja... Garten kriegt massig Licht ab und überall sind irgendwelche Bäume oder Büsche im Weg.

Sollte ich mich trotzdem durchringen das Teil zu kaufen frag ich aber dann gern mal nach fortgeschrittenen Infos. *great*
 
mich freuen.
Sehr geehrter Herr _semmel,


Herzlichen Glückwunsch - Sie haben insgesamt 115,00 € gewonnen!

Ihr Gewinn wird am nächsten Werktag auf Ihr Girokonto überwiesen. Details zu Ihrem Gewinn finden Sie in Ihrem Gewinn-Check unter Mein LOTTO in Ihrem Kundenkonto.

x-fish hatte mich angeregt ein 008 system zu spielen.45 euro eingesetzt. geht doch!
 
Ein paar Kilometer Kabel verlegt haben.....

Man glaubt nicht, wie viel Kabel ein so ein Haus passt. Smarthome lässt grüßen.
 
Hmm,

funktioniert ein R7 5700X auf B450 GAMING PLUS MAX ?

na mal sehen , noch 1-2 Monate da habe ich kohle zusammengespart

und werde es ja sehen.
 
Zwischen Darts und D.O.A. Hin und her zappen.
Dazu ein Monkey47 Tonic


Gruß

D.U.
 
Little Big Man in wenigen Minuten auf ServusTV glotzen.
 
Mittagessen verdauen.
 
Rückenschmerzen haben, nachdem ich gestern eine Miele Spülmaschine aus einem Keller getragen habe.
Alle die helfen wollten, bzw. das eigentlich machen wollten, hatten ganz plötzlich dringende Termine.....
 
Gerade mal wieder "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" geschaut.
Wunderbar.

Aber: Der Film ist jetzt 50 Jahre alt. *admin*
 
*clap**clap**clap* Die Werbespamanbieter meinen ich sei südamerikaner ... targeted Werbung ist ja so wertvoll ... nicht
Al die tracker scheinen völlig nutzlos zu sein, was ja gut ist
 
Gerade mal wieder "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" geschaut.
Wunderbar.

Aber: Der Film ist jetzt 50 Jahre alt. *admin*


Kommt mir bekannt vor. Jemand meinte Monkey Island 3 wird 25 Jahre alt.

Wieso behauptet der sowas? :(
 
Versuche gerade in ExifTool ein eigenes LensModel zu kreieren da ich viel Altglas habe welches nicht mit der Kamera sprechen will... *traurig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten