Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdauen und auf Kaffee & Kuchen vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Bug King XXL im Sonnenschein essen - auf der Ladefläche, das Hardtop ist weg. :)

Grüße, Martin

edit

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo Rabbit (den ich im Kino sehen wollte, aber nicht die Zeit fand) auf Prosieben glotzen.
 
Eine neue Schreibtischlampe suchen....aus dem Netzteil stieg der Rauch auf....bei der Schreibtischlampe zum wiederholten Male der Schirm ab. *chatt*
 
Darts Finale gucken.


Gruß

D.U.
 
Jojo Rabbit (den ich im Kino sehen wollte, aber nicht die Zeit fand) auf Prosieben glotzen.
Die Werbung in Form von Einblendungen während der Film läuft finde ich total lästig. Und irgendwie hatte ich das Gefühl dass der Film noch mehr Werbepausen hatte als sonst? Oder war ich einfach nur verärgert darüber dass die Handlung schon wieder unterbrochen wurde... Hmpf.

Grüße, Martin
 
Mich ärgern über den heutigen Tag und über die Dreistigkeit von anderen Zweibeinern, da heute im Mehrfamilienhaus eingebrochen wurde und ein Kinder Fahrrad Anhänger geklaut wurde sowie der E-Bike Akku mit'm Stemmeisen rausgehebelt und entwendet wurde. Was gibt es nur für schlechte Menschen...
 
Angebot von einer örtlichen Bauelementefirma für ein Terrassendach eingeholt.
Schicke Technik aber für den Preis incl Montage könnte ich einen nigelnagelneuen Dacia kaufen.


Gruß

D.U.
 
Allein bei Kunststofffenstern gibt es seit dem 01.01. 28% Preiserhöhung. Zum Glück brauche ich nur 2 keinere Fenster.
 
Fragen, was ich für meinen i20 von 10/17 noch bekomme ;-)
 
Schicke Technik aber für den Preis incl Montage könnte ich einen nigelnagelneuen Dacia kaufen.
Der sieht als Terrassendach allerdings nicht so toll aus, oder?

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich war gerade mal wieder kurz auf Facebook. Muss mir jetzt die Hände waschen. Und die Augen. Auch mit Seife. Viel Seife. Wenn "der Russe kommt" wird er leichtes Spiel mit so viel Dummheit haben.

Andererseits: immerhin sind viele bei Facebook voll und ganz aufgeräumt. Stellen sie schon sonst keinen Blödsinn an und sind z.B. für Brennstäbe aus AKWs, die Aufklärung von Verdachtsfällen in der katholischen Kirche oder für den korrekten Zusammenbau eines PC (Motherbord, dann CPU, dann Wärmeleitpaste drauf - nicht "mal einfach anders machen") zuständig.

Worum es ging: den 11jährigen Nachwuchs auf einem nicht straßenzugelassenen Hoverboard unter Aufsicht auf einer öffentlichen Straße herumfahren lassen und jetzt § 21 StVG zu spüren bekommen.

Für den größten Teil der Aufgeregten ist ein Knöllchen am Scheibenwischer vermutlich schon Machtmissbrauch und Polizeibrutalität.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
The Northman heute inm Kino geglotzt - und bn sehr begeistert. :D
 
Auf dem Weg zur Arbeit sein.
 
Feueralarm in der Firma. Also erst mal Kaffeetpause :)
 
Nö. Habe mich erst mal ins Home Office verzogen. Ist der Vorteil wenn man Heimatnah stationiert ist :) Aus der Pause wurde aber nicht viel. War ne gute dreiviertel Stunde mit Mail, Telefon und Teams beschäftigt. Dann bin ich schnell mit den Hunden Gassi, hab anschließend schnell noch nene KAffe mit meiner Freundin zusammen getrunken und bin wieder ins Büro nachdem ich bei der Pforte nachgefragt habe ob man wieder rein kann :)

Jetzt aktuell in der Firma einige T440 für den Verkauf vorbereiten und Windows 8.1 installieren :)

8.1 deshalb weil Windows 10 den Bios Key nicht erkennt und nach einen Key fragt. 8.1 erkennt den KEy. Das Update auf Windows 10 kann dann der Käufer des Notebooks selber installieren :)
 
Momentum auf RTL2 gucken.


Gruß

D.U.
 
Ich habe den Kaffeegenerator angeworfen und sehe jetzt mal zu, was der Tag bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten